5.0 von 5 Sternen unbedingt empfehlenswert!
Ich kann einfach nur sagen: klasse Produkt!

Da ich in den letzten Jahren schlechte Erfahrungen mit der Handhabung von Folien auf irgendwelchen Oberflächen gemacht hatte (egal welcher Art), war ich natürlich skeptisch und bin gaanz vorsichtig an die Sache herangegangen:

Die Beschreibung, wie man die Folie handhaben soll, ist schon mal...
Veröffentlicht am 28. Juni 2011 von Chablis67

1.0 von 5 Sternen schade, das war wohl nichts
Der Versand erfolgte zügig.
Es lag eine genaue Anleitung bei, die zu einer "Probe" riet.
Dies habe ich vorsichtshalber dann auch 2 mal getan.
Danach exakt nach Anleitung den "Ernstfall", also die Anbringung der Folie, durchgeführt.

Ergebnis:
Veröffentlicht am 8. August 2011 von Kochsendungengucker

5.0 von 5 Sternen unbedingt empfehlenswert!, 28. Juni 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 2 X iprotect ORIGINAL Displayschutzfolie für das Samsung Galaxy Ace S5830 Displayschutz CrystalClear Displayschutzfolie Schutzfolie Markenqualität Displayschutz unsichtbar (Elektronik)
Ich kann einfach nur sagen: klasse Produkt!

Die Beschreibung, wie man die Folie handhaben soll, ist schon mal supergut, da dachte ich mir: das wird klappen! Und tatsächlich: ohne ein zweites Mal abzureißen und wieder neu anzufangen, sitzt die Folie nun perfekt auf dem Handy.

Wenn man - wie beschrieben - die Abzieh-Seite wirklich nur 2cm löst und dann genau oben am Handy anfängt draufzukleben und dabei die Abzieh-Folie immer wieder zentimeterweise löst, kann man eigentlich garnichts verkehrt machen! UND: es sind keine Blasen entstanden!

Im Umfang ist noch eine zweite Folie enthalten sowie ein kleines Staubtüchlein.

Tolles Produkt, sehr empfehlenswert!

kleiner Tip: ich hab das Handy vor dem Aufkleben der Folie mit einem leicht feuchten Tuch abgerieben, das mit Spülmittel getränkt war, damit eventuelle Fettreste gelöst werden und die Folie NOCH BESSER kleben kann. Natürlich das Handy dann sehr gut abtrocknen, bevor man mit dem Kleben beginnt...

5.0 von 5 Sternen iprotect Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Ace S5830, 24. August 2011
- 2 Folien wurde geliefert, wovon die 1. wohl eher als "Übungszweck" diente :)
- also unbedingt die Anleitung beachten! Dann klappts bei euch schon bei der 1. Folie
- Preis-Leistung ist unschlagbar
- Versand ging mehr als zügig
- habe die Folie bereits 2 Wochen auf meinem Galaxy Ace und sie tut das was sie soll; sie sitzt noch immer so perfekt wie am 1. Tag
Fazit: Vollste Weiterempfehlung und ein absolute Muss für jeden, der sein Handy vor unschönen Kratzern schützen möchte.

5.0 von 5 Sternen Perfektes Produkt!!, 26. Juli 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach mehreren "Müllfolien", bin ich letztendlich auf dieses Spitzenprodukt gestossen. Die Folie ist fast nicht zu erkennen und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Im Gegensatz zu allen anderen Folien, die wir bisher ausprobiert haben, entstehen bei dieser beim Aufbringen praktisch keine Luftblasen. Zwar lassen sich Luftblasen in der Regel entfernen, aber es war deutlich einfacher, das erst garkeine vorhanden waren ;-)

Es wird beschrieben, dass man das Display mit einem leicht feuchten Tuch reinigen soll. Bei uns war das Tuch trotzdem immer zu feucht. Kleiner Trick, der dann funktioniert hat, Tuch anfeuchten, auswringen und dann fönen bis es fast trocken ist. Es sollte beim Reinigen mit dem Tuch ein leichter, feuchter Film zurückbleiben, der praktisch umgehend verdunstet. Zudem sollte man den Tipp mit Tesafilm unbedingt beherzingen. Nur so lassen sich wirklich sämtliche Staubkörner sicher entfernen.

Lustig war auch der Anleitungstext, der aus Sicht der Folie verfaßt wurde. Auszug: "Jetzt darfst Du mich ca. 2-3 cm mit Hilfe der Abzieh-Lasche an meiner kürzeren Seite ausziehen, aber Achtung, nicht auf meine Klebeseite patschen." :-)

Ich würde keine andere Folie mehr bestellen und diese uneingeschränkt weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen super, 6. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Folien bestellt und bin sehr zufreiden damit gewesen. Mußte sie einmal wieder abziehen, da doch noch ein Staubkorn drunter war (der ließ sich aber mit hilfe von Tesafilm super entfernen). sie ging aber ohne Probleme wieder ran. und jetzt ohne Blase und paßt ferfekt.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!!! Hervorragent!!!, 23. August 2011
Also ich muss sagen, das ist ein super Produkt und dank der präzisen Anleitung super einfach auf das Handydisplay aufzubringen... Hat alles beim ersten mal funktioniert und man sieht auch nicht, dass auf dem Display eine Folie ist.

P E R F E K T

Ist nur zu empfehlen!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Perfekt., 17. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lieferung war wie immer pünktlich. Hab dann sofort mein Handy peniebelst staubfrei gemacht und die Folie nach Anleitung drauf gemacht. Dennoch hatte ich zwei,drei Staubeinschlüsse (wohl übersehen). Auch das war kein Problem, Folie nochmal gelöst und mit einem Streifen Tesa den Staub entfernt (wie in der Anleitung empfohlen). Das Ergebnis : Man sieht nichts von der Folie, absolut unsichtbar. Auch die Bedienbarkeit ist unverändert. Ich weiss noch nicht wie lange die Folie hält, oder wie schnell sie verkratzt(hab sie erst ne Woche drauf). Bei dem Preis werd ich sie mir nochmal auf Vorrat bestellen, nicht das es sie irgendwann nicht mehr gibt. Absolut zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen 1A, 24. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann die Folien nur weiter empfehlen.

Es war das erste mal, dass ich eine Folie auf ein Smartphone klebte und es hat direkt bei der erste geklappt.
Ich bin einfach die sehr verständliche Anleitung gefolgt und hab die erste Folie absolut problemlos drauf bekommen.
Die Folie ist seit über 2 Wochen drauf und sieht aus wie frisch drauf geklebt.

1A Folie, werde immer diese bestellen.

4.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 14. Juli 2011
-Also wie schon oben geschrieben ist die Anleitung gut und verständlich.
-Das Anbringen stellt auch kein großes Problem dar: Folie Stück für Stück abziehen und mit der Karte nachrutschen.
-Blasen sind aufgrund der speziellen Klebefläche nur dann möglich, wenn man die Folie nicht passend (also genau an
den Rand) aufgelegt hat.
-Die Folie sitzt nach korrektem Anbringen perfekt!

Und nun mein "aber":
Es ist praktisch unmöglich die Folie ohne Staubkörnchen aufzubringen! In der Zeit, in der ich die Folie von der anderen abziehe, fällt ein Körnchen aufs Handy. Also eben nochmal drüber wischen. Weiter geht's; Folie platzieren. Ein anderes Staubkorn fällt auf den Display. Das heißt entweder Folie wieder abmachen und wischen oder Korn akzeptieren und draufmachen.
Nachdem die erste Folie nach mehreren Versuchen unbrauchbar wurde, habe ich die zweite mit einem Mini-Staubkorn platziert. Ist halt so.
Schmiere sieht man übrigens auch sehr deutlich. Wenn ich mal ne Kriminaltat begehen sollte, brauchen die noch nicht mal nen Fingerabdruck suchen, es reicht ein Photo von meinem Smartphone-Display zu machen ;)

Als Displayschutz ist sie super, wenn einen ein Staubkörnchen und etwas mehr Schmiere nicht stört. Würde sie für den Preis wieder kaufen.
Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 11. August 2011
Bin total begeistert von dieser Displayschutzfolie. Die Handhabung war sehr leicht und die Folie saß auf Anhieb perfekt. Man sieht sie überhaupt nicht! Die Reaktion des Touchscreens ist in keinster Weise beeinträchtigt.

1.0 von 5 Sternen schade, das war wohl nichts, 8. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Versand erfolgte zügig.
Es lag eine genaue Anleitung bei, die zu einer "Probe" riet.
Dies habe ich vorsichtshalber dann auch 2 mal getan.

Ergebnis:
Blasen an den Rändern links und rechts, die auch durch Wegstreichen mit EC-Karte nicht weggingen.
Das bedeutet für mich: die Folie war zu groß gefertigt worden.
Weitere Blasen an der Lautsprecheraussparung; auch hier keine Abhilfe möglich.

2. Folie:
Hier das Gleiche: wohl wieder zu groß gefertigt, Blasen, Blasen, Blasen; nicht wegstreichbar.

Fazit:
eventuell habe ich eine Fehlproduktion erwischt, angesichts der positiven übrigen Beurteilungen.
Dies dürfte im heutigen Zeitalter der computergesteuerten Produktionsüberwachung eigentlich nicht
mehr vorkommen, ist aber möglich.
Eine Rücksendung hat sich wegen der geringen Kosten und des unverhältnismäßigen Aufwands
nicht gelohnt.
Ein Stern reicht.