Ich habe mir dieses Stimmgerät für meine Ukulelen gekauft, weil ich mit meinen bisherigen Klemm-Stimmgeräten nur mäßig zufrieden war. Und bin von dem Snark bisher voll überzeugt.
Vor 11 Monaten von sab veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gerät nicht geeignet zum Stimmen einer Ukulele
Dem Gerät liegt nur eine Bedienungsanleitung in Englisch und Japanisch bei , man kann also nicht herausfinden , wie man das Gerät auf Ukuleles umstellen kann . Es ist daher nicht zu empfehlen !!
Vor 6 Monaten von Andreas Schertel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr genau und einfach in der Handhabung, aber die Batterie..., 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Snark SN-6 Ukulele-Stimmgerät zum Anklemmen (Elektronik)
Es scheint mir sehr viel genauer zu sein als meine anderen Geräte, die Anzeige ist ungewöhnlich groß und einfach abzulesen. Der Griff hat einigen Druck und ist ziemlich rutschsicher. Die Handhabung ist sehr einfach (ich habe auch schon Geräte erlebt, mit denen ich so gar nicht klar kam).

Es gibt aber auch einen Nachteil: Das Batterie-"Fach". Es gibt keins! Die Batterie sitzt mitten im Gerät und wird in eine Art KLammer gelegt, die dann in das Gerät geschoben wird. Sollte jemand auf die Idee kommen, die Batterie direkt einzuschieben, funktioniert das auch tadellos. Die Batterie ist dann allerdings nur noch sehr mühselig und mit viel Geduld wieder herauszukriegen. Also immer mit der beiliegenden Klammer verwenden!

Dennoch ist es im Moment mein bevorzugtes Stimmgerät.

5.0 von 5 Sternen Tolles knuddeliges Teil!, 28. Juni 2013
Dieses Stimmgerät kann ich wirklich empfehlen. Es ist klein, knuddelig und sehr genau in der Anzeige. Die Bedienung ist kinderleicht, die Gebrauchsanleitung ist zwar in allen Sprachen - außer Deutsch....das macht jedoch nichts, da es wirklich super einfach zu bedienen ist. Es lässt sich leicht auf der Ukulele anbringen und da es auf einem Kugelkopf sitz, kann man es drehen und wenden wie man will - sehr praktisch....würde es wieder kaufen! TOP!!!!!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 19. März 2014
Funktioniert tadellos. benötigt Knopfbatterie CR 2032 3V. Ist sogar schon mit dabei. Einfach aufgeklippt und eingeschaltet. Und Saite für Saite gestimmt.

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 19. April 2013
hannohallo (Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Das Stimmgerät ist unabhängig zu Außengeräuschen. Die Stimmung fällt sehr leicht und die Anzeige ist bestens abzulesen. Handlich und klein mit strammer Klammer, die das Instrument nicht beschädigt. Schwenkbarers Display mit langem "Hals". Perfekt aus jeder Lage abzulesen. Im Karton geliefert und in kleines Stoffbeutelchen verpackt. Mit teurem Markengerät kontrolliert......stimmt perfekt! Klare Kaufempfehlung !!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Super Stimmgerät, 10. März 2013
Habe dieses Stimmgerät gekauft um meine Ukulele zu stimmen.Funktioniert einwandfrei und man kann auch in Lauter umgebung stimmen da das Stimmgerät nicht über Geräusche sondern über Vibrationen über den Ukulelenhals übertragen wird

Preis/ Leistung gut
Funktion gut
Aussehen/ Verarbeitung gut

5.0 von 5 Sternen Super Stimmgerät, 23. Februar 2013
Ich habe nun verschieden Stimmgeräte versuchtund bin mit diesem Gerät sehr zufrieden: Es zeigt GENAU die Töne an die man spielt, ging ratz fatz einzustimmen .

5.0 von 5 Sternen Snark Ukulele Stimmgerät, 7. Januar 2013
Ein sehr praktisches Gerät, von der Optik her sehr ansprechend gestaltet, die Anzeige ist deutlich und genau zu lesen, einfach in der Handhabung

1.0 von 5 Sternen Gerät nicht geeignet zum Stimmen einer Ukulele, 22. Januar 2014

Snark SN-6 Ukulele-Stimmgerät zum Anklemmen