Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. September 2012
Der Akku wurde mir schnell und problemlos geliefert, so wie ich das über Amazon nicht anders erwartet hatte. Er passt wie das Original und wurde auch ohne Probleme vom Rechner "akzeptiert". Leider entspricht er nicht meinen Erwartungen, denn die Laufzeit ist (verglichen mit dem Originalakku von HP) extrem kurz. Bei nicht besonders energieverbrauchender Nutzung hält der Akku gerade mal ca. 75 Minuten (der Originalakku erreichte ca. 2 Jahre lang bis zu 3 Stunden Laufzeit). Damit ist der Laptop für Vorlesungen und Vorträge ohne Netzteil nicht zu benutzen und ich werde mir einen anderen kaufen müssen.
am 24. Oktober 2012
Ich habe mir diesen Akku für meinen HP 6730s gekauft, weil ich den Premium-Produkten mal eine Chance geben wollte. Ich werde das nie wieder tun!

Kurz zu meinem originalen Akku: Der hat am Anfang ca. 4 Stunden durchgehalten und nach knapp 4 Jahren nur mehr eine gute halbe Stunde. Daher hab ich mir diesen Akku gekauft. Laut Hersteller hat der sogar noch ein paar Milliamperestunden mehr als der originale. Angefangen hats damit, dass der Akku nicht perfekt ins Notebook passt - irgendwie eckt das Ganze immer. Von der Laufzeit her warens am Anfang ungefähr 1:30 bis 1:45 Stunden (Win7 Ultimate, Balanced), das war ja noch ok. Mittlerweile sind knapp 8 Monate vergangen und die Laufzeit hat sich auf 45 Minuten, wenns extrem gut geht 1 Stunde reduziert.

Ich würde den Akku kein zweites Mal kaufen und bin froh, dass ich den Laptop überall wo ich ihn verwende an den Strom anhängen kann. Wer mit dem Laptop viel unterwegs ist und sich lange Akkulaufzeiten erhofft sollte die Finger von diesem Teil lassen!
am 19. September 2011
Wurde schnell geliefert, war gut und ordentlich verpackt. Der Akku funktioniert einwandfrei! Haben im vergleich zu anderen Anbietern eine Menge gesparrt! Würde dort jederzeit wiederbestellen!
am 3. Februar 2013
Akku wurde flott geliefert, war gut verpackt, passt einwandfrei. Lediglich die Laufzeit erscheint mir etwas kürzer. Habe aber die Originalakkulaufzeit nicht gemessen. Würde ihn wiederkaufen, weil der Preis absolut ok ist und die gefühlte geringere Laufzeit für mich unwesentlich ist. Wenn jetzt noch die Lebensdauer passt, ist alles wunderbar.
am 19. März 2014
Mit Lieferung, Preis und Laufzeit des Akkus bin ich zufrieden.Jedoch sitzt der Akku sehr lose im Laptop und fällt bei einer unvorsichtigen Bewegung, also Transport, schon mal 'raus. Deshalb nur 3 Sterne.
am 2. September 2011
Der Akku passt wie das zu ersetzende Original perfekt in das Notebook (HP 6735s). Die Ladespannung des Original-Netzteiles ist abgestimmt auf den Ersatzakku. Die Versorgungskapzität entspricht auch dem Original, sodass wieder die ursprüngliche Laufzeit des Notebooks hergestellt ist.
am 9. Juni 2013
Würde diesen Akku mit dem Original Compaq Akku vergleichen:
Die Leistung könnte mit Sicherheit weitaus besser sein.
*** *** ***
am 28. März 2016
Preis / Leistung passt. Passt nicht ganz, darum 1 Stern Abzug. Gutes Material und Verarbeitung. Funktioniert auch tadellos. Klare Kaufempfehlung für dieses Produkt! Gerne wieder!
am 17. Juni 2016
Der neue Peltec Akku ließ sich problemlos und passgenau in das HP Notebook 6735s einbauen und arbeitet im Ladezyklus einwandfrei.
am 24. Oktober 2011
Toller Akku hält was er verspricht
Lieferrung ist auch OK
immer wieder bei Amazon
Beschreibung ist ausreichent beschrieben alles OK