5.0 von 5 Sternen Wunderwunderschön!, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Miore Halskette 45cm mit Perlenanhänger 375 Weißgold und Brillant 0,01ct MG9002P (Schmuck)
Die Perlenkette ist wunderschön und hochwertig verarbeitet! Der Brilliant ist ganz unauffällig und blitzt nur beim richtigen Lichteinfall auf, das Kettchen ist hauchdünn und damit genau so wie es mir gefällt. Ich habe bereits einige Perlenketten getragen und gesehen, aber diese hier gefällt mir mit Abstand am besten. Ein wunderschönes Geschenk für sich selbst oder an einen besonderen Menschen!

5.0 von 5 Sternen Anhänger, 26. Dezember 2012
Der Perlenanhänger hat einen schönen Glanz und wirkt durch den zwar sehr kleinen Brillanten richtig edel. Die Kette ist selbst ist extrem dünn ca. 1 mm und dadurch sehr zerbrechlich.

4.0 von 5 Sternen Sehr schön wie beschrieben, 26. Dezember 2012
Ist genau wie beschrieben und gefällt schöne feine glieder und die perle ist auch genau wie beschrieben. Der kleinediamant ist sehr unauffaellig

4.0 von 5 Sternen Wie auf dem Bild, 20. Dezember 2012
Eine wunderschöne Halskette, sehr schlicht gehalten aber sehr gut verarbeitet.
Sie sieht sehr schön am Hals getragen aus wirklich jedoch sehr klassisch und ist nur in Verbindung mit
den passenden Ohrringen zu empfehlen, da die Kette allein sehr leer aus sieht (Achtung: siehe Bewertung Ohrringe.
Wird in einer schönen Schachtel geliefert und wirk eben der Edel. Wer etwas klassisches sucht findet für
diesen Preis sicher nichts vergleichbares.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 24. Januar 2014
habe das meiner frau zum geburtstag gekauft, weil sie was mit einer perle wollte und da habe ich diese schöne perle gefunden da dachte ich perfekt das ist es.einen tag später das päckchen geöffnet und meine frau war hin und weg genau wie ich :)bis auf die kette die könnte auch weissgold sein aber die kann man ja selber nach kaufen.also sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Kette, 18. August 2013
Die Kette ist wunderschön. Sie ist zwar sehr zart aber ich glaube sie hält einiges aus. Super schön ist die Perle. Ist im Original größer.

5.0 von 5 Sternen toll, 29. Juni 2013
diese notwendige rezension ist der grund, warum die artikel nicht bewertet werden. der aufwand ist einfach viel zu hoch
danke