5.0 von 5 Sternen Super tolles Produkt
Das Prokukt ist einfach klasse, sehr schöne Ohrringe, nicht zu gross, nicht zu klein einfach passend. Sehen in Echt noch besser aus.
Veröffentlicht am 20. Dezember 2011 von Anna

2.0 von 5 Sternen Tolle Stecker- allerdings auch mit Mängeln!
Vor 17 Monaten von sascha veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super tolles Produkt, 20. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Miore Damen-Ohrstecker 375 Weißgold 2 Brillanten 0,03ct farblos 2 Süßwasser-Zuchtperlen weiß 10 mm MG9010E (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen Elegant, 20. April 2012
Diese Ohrringe habe ich mir für meine Hochzeit bestellt und bin einfach nur begeistert. Sie sind relativ schlicht und trotzdem auffallend. Genau wie ich es mir gewünscht habe. Das investierte Geld lohnt sich auf jeden Fall.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 20. April 2012
Die Perlenohrstecker sind qualitativ sehr gut, die Perlen sind hochglänzend und sehr sauber. Ich habe die gleichen Ohrstecker bei einem Juwelier in der Stadt gesehen, inwieweit es sich um die gleichen Perlen und Brillanten 0,03ct handelt weiß ich natürlich nicht, aber die Ohrstecker sind sonst 100% identisch, aber viel viel teurer.

2.0 von 5 Sternen Tolle Stecker- allerdings auch mit Mängeln!, 25. Juni 2013
Wunderschöne Ohrringe, die Perle hat eine sehr gute Größe und der Brilli ist zwar sehr klein, wirkt daher aber nicht protzig. Ich habe nur 2 * vergeben, da das Weißgold der "Flügelmuttern" sehr dünn ist und diese bereits nach dem 2. bzw. 3. Tragen zerbrachen. Ich habe es gerade noch rechtzeitig bemerkt (ich habe diese dann durch Silbermuttern ersetzt, die halten)! Habe die Ohrringe aber trotzdem behalten, da sie so toll aussehen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Ohrstecker, 3. September 2012
Die Ohrstecker sind schön ausgefallen, könnten etwas größer sein. Ich trage sie sehr gerne und erhalte nette Komplimente. Der Brilli glitzert wunderbar
Ich hoffe die Perle sitzt sehr fest und ich verliere sie nicht. Werden sehen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 1. September 2012
Diese Ohrstecker sind wunderschön. Der Glanz der Perle ist ein absoluter Blickfang der optimal durch den kleinen Brillianten gesteigert wird. Hätte man noch einen etwas größeren Brillianten verarbeitet wäre es nicht mehr zu toppen. Trage diese Ohrstecker sehr gern.Sie passen nicht nur zum Kostüm sondern auch zu legerer Freizeitbekleidung. Bei diesem Preis sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 30. Januar 2013
Habe die Ohrstecker im Sept. geschenkt bekommen und trage sie jeden Tag. Sehr schlichter und edler Schmuck. Die Perlen haben einen schönen Glanz und eine angenehme Größe. Bin sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Ohrringe - guter Preis, 7. November 2012
Sehr schöne Ohrringe.

Meine Freundin war zufrieden und ich dadurch auch.
Die Fassung ist schön gearbeitet und man hat zu keiner Zeit das Gefühl, dass irgendwo bei der Verarbeitung geschlampt wurde.

Grüße

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 12. April 2012
habe schon sehr oft bei Amazon bestellt und schnellstens bekommen auch meine letzte Bestellung Ohrstecker war so, wie angeboten. Amazon kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen klein aber fein, 4. März 2012
bin sehr zufrieden, schneller Versand, gutes Produkt. Die Stecker sind sehr schön, Brilli sehr klein,aber für diesen Preis... Wer Perlen mag sehr zu empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›