Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Größe: 3|Farbe: Black|Ändern

am 22. Oktober 2014
Handschuhe sind super! Meine Kinder können entspannt mit Schnee spielen ^^ Leider einen Punkt Abzug weil die Handschuhe etwas klein ausfallen. Ich rate allen die Handschuhe eine Nr. größer zu besorgen dann ist alles perfekt ^^
am 23. September 2014
Diese Handschuhe sind genauso wenig wasserdicht wie alle anderen die ich bisher gesehen habe. Bei Schnee mögen die dicht sein, aber kaum ist tatsächlich Wasser im Spiel säuft sich der Handschuh voll wie ein Schwamm. Das ist es nun mal was kleine Jungs gerne tun - auch bei Matsch und Regen alles angreifen, leider hält der Handschuh nicht was er verspricht
am 17. Dezember 2012
Mein Sohn hat sie draußen im Schnee getestet. Super warm und Wasserdicht!!
Alle Anderen die ich bis jetzt bestellt hatte, haben nicht das gehalten, was sie versprochen haben!
Die Handschuhe sind zwar nicht billig, aber nach den den billig Flops habe ich mir gedacht ich gebe mal
mehr Geld, aus und habe es nicht bereut!!
am 15. Februar 2013
Ein toller Winterhandschuh. Er ist warm und Wasserdicht.
Die Hände bleiben trocken und warm. Auch das greifen mit diesem Handschuh ist kein Problem.
Meine Tochter ist besgeistert.
am 31. Dezember 2013
Die Handschuhe sind echt toll. Allerdings hat mein Patenkind von 3 Jahren Probleme beim Anziehen. Ist vielleicht für die ganz Kleinen noch nicht si geeignet hinsichtlich Handhabung und getrennter Finger...
am 12. Januar 2014
Beim An- und Ausziehen verheddert sich das Innenfutter und verlegt die Fingeröffnungen. Bei nassem Futter wird das Anziehen dadurch unmöglich. Ansonsten gute und durchdachte Verarbeitung.
am 10. August 2015
Der Handschuh hält etwas aus. Die Nähte gehen nicht bei der ersten Schneeballschlacht kaputt.
Bei dem Preis sollte man aber auf ein Angebot warten.
am 10. September 2013
Kleine Fingerhandschuhe gibt es leider nicht viele. Ich finde die gummierte Innenhand praktisch. Leider rutschen die Finger schlecht in den Handschuh.

24,95 €-30,00 €