Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 98|Farbe: Black|Ändern

am 28. Dezember 2013
Nach langer Suche sind wir endlich mit einer Winterjacke zufrieden. Die meistens Jacken sind warm, dafür aber so dick, dass sie die Bewegungsfreiheit einschränken. Nicht so diese Jacke! Sie ist warm und leicht und lässt alle Bewegungen zu. Toll finden wir, dass endlich mal ein Hersteller an die Zwischengröße 158 gedacht hat. Unser Sohn verlor sich in anderen Modellen immer in der 164 und brauchte mehr Länge in der 152. Aber mit diesem Teil sind wir absolut zufrieden.

Einige haben kritisiert, dass die Jacke klobig wäre und unten so weit ausgestellt. Allerdings kann man dies schnell beheben, wenn man die Zipper zum Enger-Ziehen benutzt. Die sind in den Taschen der Jacke versteckt, was wir richtig gut finden. Somit bleiben die Kids damit nicht mehr hängen. Und die Jacke ist somit für jeden passend einzustellen und kein bißchen klobig.

Für uns rundum gelungen. Eine kleine Innentasche wäre höchstens noch wünschenswert.
am 9. März 2013
Ich bin eigentlich Vaude-Fan aber diese Jacke gefällt uns leider nicht.
Fällt in Größe 104 an den Ärmeln zu kurz aus. Dafür ist der Rest sehr weit und kastig geschnitten.
Für eine Winterjacke ist sie mir auch zu kurz.
Material ist sehr weich und angenehm. Die Jacke ist schön leicht. Am Warmhaltevermögen habe ich keine Zweifel. Da hat mich Vaude noch nie im Stich gelassen.
Die Jacke geht leider zurück.
Nichts für schmale Zwerge. Für etwas fülligere Kinder durchaus geeignet.
am 3. August 2014
Zuerst hatten wir eine andere robuste Outdoor-Jacke kombiniert mit Fleece-Jacke von Vaude für unseren Kleinen (damals etwas über zwei Jahre alt). Einzeln werden die Jacken gerne getragen, im Winter hatte die Kombi aber wohl im Handgelenksbereich gestört, so dass es immer Theater gab. Alternativ hatten wir uns dann die Arctic Fox zugelegt und waren sehr zufrieden damit. Auch der Kleine hat sie gerne getragen. Die Jacke ist schön leicht und nicht besonders voluminös, so dass die Bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt wird. Trotzdem hält sie schön warm. Auch Waschen in der Maschine war kein Problem. Würde ich wieder kaufen.
am 26. Dezember 2013
Wir haben ja schon so einige Zeit überlegt, ob wir die rund 70,- für die Jacke ausgeben sollen. Aber die Jacke ist definitiv ihr Geld wert!
Die Verarbeitung ist topp. Zudem ist die Jacke federleicht aber trotzdem sehr robust. Die Kapuze schließt dicht und schützt vor Niederschlag und Wind. Unser Sohn ist eine kleine Frostbeule und zieht die Jacke in erster Linie zur Schule an. Nun ist ihm endlich nicht mehr zu kalt. In anderen Winterjacken war die Luftzirkulation, bzw. Wärmeregulierung nicht so gut. Er hat sehr geschwitzt.
Von uns eine klare Kaufempfehlung!
am 7. September 2014
Die Jacke fällt größer aus. Sie ist sehr weit aber kurz geschnitten.
Hat nicht gepasst aufgrund des Schnitts. Wir mussten sie Leier zurück senden
am 8. Januar 2016
die jacke liebt mein 3 jähriger sohn, aber ich finde sie viel zu teuer. die qualität ist zwar super, aber kindersachen dürften einfach nicht so viel kosten, zumal sie eh nicht hier in deutschland hergestellt sind, sondern irgendwo in asien oder wo auch immer. nee anders: sie soll ruhig soviel kosten, aber nur wenn mal etwas bei den menschen hängenbleibt, die sie meist unter schlechtesten bedingungen herstellen.
qualitativ super, passt gut, aber da nehmen sich die ganzen unternehmen nichts. da kann man auch eine 3 lagen - outdoorjacke für sage und schreibe 650 euro kaufen. später liest man dann, dass laut einer forschung einer wiener uni rauskam, dass die näherin dieser jacke sage und schreibe 3 euro dafür bekam. die welt ist so krank und ich trottel kauf das zeug. wenn jemand einen hersteller weiß, der seine arbeitskräfte nicht ausbeutet, wäre ich euch sehr dankbar (bitte an herbertdenny@web.de senden). ich weiß nicht, aber irgendwie stellen sie alle in asien unter schlimmen bedingungen her. mammut hat am besten abgeschnitten. aber das kann man auch vergessen. alles dreckskapitalisten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 11. Mai 2016
Schon zum 2.Mal haben wir diese Jacke gekauft! Die erste in Gr. 92 passte unserem Sohn auch noch mit 3 und dann hat die Schwester sie bekommen.
Jetzt haben wir wieder in Gr. 98 bestellt und ich denke, auch hier werden wir wieder lange Freude dran haben!
Die Qualität ist ausgezeichnet, Waschen und trocknen ein Knderspiel. Sie ist schön kuschelig und hat unsere Kinder warm durch den Winter gebracht.
am 19. Dezember 2013
Schöne Jacke, sehr leicht und damit angenehm zu tragen. Dass keine Zugbänder am Hals sind, finde ich eher angenehm, weil sich unser Sohn mit 6 die sowie so nicht zumacht - und Eltern dürfen ja in dem Alter ohnehin nicht mehr Hand an legen.. Einem kurzen Regenguss hält sie stand, wenngleich sie nicht Allwetter-tauglich sein wird (was auch nicht behauptet wird). In Gr. 122/128 fällt die Jacke nicht weit, wie anderso geschrieben, aus, sondern ganz normal. Die erste Wäsche hat die Jacke sehr gut überstanden. Kann die Jacke nur empfehlen, wenn eine leichte aber sehr warme Winterjacke für den täglichen Weg zur Schule benötigt wird.
am 11. März 2015
Die Jacke ist ziemlich leicht, aber trotzdem angenehm wattiert! Ich denke für den Regen ist es nicht geeignet, für paar Tröpfchen vielleicht!
am 2. März 2016
Wir haben so einige Sachen von Vaude aber dieses "Produkt" fällt aus dem Rahmen. Das Label ist bereits kaum noch zu erkennen, zudem ist die Farbe schon sehr ausgeweicht. Einige Nähte haben sich zudem gelöst. Jede H&M Jacke ist da besser verarbeitet. Was zwangsläufig wieder zu der Frage führt, welcher Produktion diese Jacke entstammt. Nach den letzten drei Problemfällen bei Amazon, war dies definitiv das letzte Kleidungsstück, welches wir hier bestellt haben.