4.0 von 5 Sternen Für aktive junge Menschen perfekt
Uns gefällt die Jacke sehr gut. Obwohl die Jacke auf dem Bild schön warm aussieht, ist die viel, viel dünner. Die Jacke wirkt kein bißchen klobig.

Vor 23 Monaten von Luxx veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kastig und weit geschnitten. Sonst jedoch okay.
Ich bin eigentlich Vaude-Fan aber diese Jacke gefällt uns leider nicht.
Fällt in Größe 104 an den Ärmeln zu kurz aus. Dafür ist der Rest sehr weit und kastig geschnitten.
Für eine Winterjacke ist sie mir auch zu kurz.
Vor 13 Monaten von Anne veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kastig und weit geschnitten. Sonst jedoch okay., 9. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin eigentlich Vaude-Fan aber diese Jacke gefällt uns leider nicht.
Für eine Winterjacke ist sie mir auch zu kurz.
Material ist sehr weich und angenehm. Die Jacke ist schön leicht. Am Warmhaltevermögen habe ich keine Zweifel. Da hat mich Vaude noch nie im Stich gelassen.
Die Jacke geht leider zurück.
Nichts für schmale Zwerge. Für etwas fülligere Kinder durchaus geeignet.

3.0 von 5 Sternen ganz schön weit!, 19. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Jacke sieht auf dem Bild stets so aus, als würde sie relativ eng am Körper sitzen und dick wattiert sein. Das ist beides nicht der Fall, sie ist überraschend dünn und so weit, dass sehr schlanke Junge Menschen darin "ertrinken". Das ist auch der Grund, aus dem ich sie zurück schicke: Da hat mir der Wind zu viele Möglichkeiten hereinzupfeifen, und einen Schneefang gibt es auch nicht. Zum Herumtollen im Schnee ist der "Arctic Fox" also sicher nur bedingt geeignet.

4.0 von 5 Sternen Für aktive junge Menschen perfekt, 19. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Trotzdem ist es prima, daß die Jacke obwohl nicht dick wattiert, trotzdem vom dicksten Frost bis zur Übergangszeit im Spätwinter / Frühjahr sehr schön warm gehalten hat.

Die Farbe ist toll, denn man wird mit der Jacke gesehen und fällt auf.

Es ist eine gute Jacke in der man weder schwitzt, noch frieren muß. Ideal für Kinder die sich gerne bewegen, also ideal für Sport und Spiel geeignet. Stubenhockern würden wir dann doch lieber ein eher besser gefüttertes Modell zum rumstehen oder rumsitzen im Winter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Winterjacke., 27. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sie ist winddicht, wasserdicht und sehr warm – was man bei der Leichtigkeit des Materials erst mal gar nicht glauben will. Es ist die dritte Arctic Fox meines Sohnes, er will keine andere Jacke mehr anziehen.

3.0 von 5 Sternen Gute Daunenjacke, 17. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe viele VAUDE-Kleidung für meinen Sohn, aber von dieser Jacke bin ich doch enttäuscht. Optisch ist sie wunderbar und schick anzusehen, aber sie verfügt über keinen Tunnelzug am unteren Jackenende um diese bei stärkerem Wind auch mal etwas enger zu ziehen. So pfeift der Wind von unten in die Jacke. Auch die Kapuze kann man nicht verstellen, sodass sie bei Wind wieder vom Kopf "fliegt". SCHADE! Wir haben die Jacke wieder zurück geschickt.

4.0 von 5 Sternen warme Jacke, jedoch kein Schutz vor Nässe, 15. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die jacke hält, obwohl sie nicht so dick ist, durch das füllmaterial schön warm. ein klarer nachteil ist jedoch, dass sie absolut keinen schutz vor nässe bildet. bei leichtem regen ist die nasse sofort nass und auch wenn sich das kind durch den schnee kugelt bietet die jacke keinen ausreichenden schutz. wir werden in zukunft einfach noch eine regenjacke drüber ziehen :)

5.0 von 5 Sternen Super schicke warme Jacke!, 13. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe vier verschiedene Winterjacken zur Auswahl bestellt und diese war die beste. Eigentlich wollte ich eine mit echten Daunen haben, die sind aber zu diesem Preis nicht zu haben, nur die von schlechter Qualität. Also habe ich es mit dieser Jacke probiert, und es war ein Volltreffer!

Sehr schön designt, leuchtend-blaue Farbe, mit Gelb abgesetzt, sehr leicht und weich. Ich habe mir Sorgen gemacht, dass sie zu dünn sein würde, wie es in einigen Bewertungen steht, und das stimmt schon, sie ist nicht sehr dick. Allerdings ist genau das auch das schöne an dieser Jacke. Die ist sehr anschmiegsam, das Nylon ist super weich und kuschlig. Mein Sohn mag sie sehr. Von allen Jacken, die ich bestellt habe, war das die einzige, die man bis zum Kinn zuziehen kann, ohne dass Sie stört oder unangenehm kratzt. Der Reissverschluss ist da sehr klever in weiches Material eingebettet.

Warm ist sie auf jeden Fall. Es war aber bischer ein recht milder Winter, ich würde bei Minusgraden einen Wollpulli drunterziehen und einen Schal drüber.
Die Jacke ist strapazierfähig, ich habe sie schon zwei mal im Wollprogramm gewaschen, und sie ist wie neu!
Ich bin sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung, 1. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Jacke ist von der Qualität her absolut in Ordnung, hält, was versprochen wurde. Nur leider ist sie optisch nicht so cool, wie auf den Fotos. Sie hat kaum Form und obwohl unser Sohn Grösse 128 trägt, wirkt die Jacke in 122/128 leider zu groß und hängt formlos an ihm runter. Aber warmhalten tut sie, aber es war ja auch noch nicht richtig kalt. Abwarten. Fazit: Preis/Leistung stimmen, hätten die Jacke bei Anprobe in einem Geschäft wegen der Optik nicht gekauft.

5.0 von 5 Sternen Super, 5. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Jacke, mein Sohn trägt sie unheimlich gerne. Sie ist federleicht und ganz kuschelig. Die Jacke hält schön warm und ist auf jedenfall eine sehr gute Wahl.

5.0 von 5 Sternen Winterjacke, 10. April 2014
Schnelle Lieferung
Supertolle warme Winterjacke, aber leider zu groß, darum habe ich sie zurück geschickt.
Eine federleicht Jacke, aber sicher sehr warm.

ARRAY(0xac27d384)