Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 128|Farbe: Marine|Ändern
Preis:94,95 € - 138,55 €

am 11. November 2011
ich habe nach einer Jacke für meinen kleinen Sohn gesucht (2,5 Jahre alt) die warm hält und in der man sich bewegen kann. Die meisten Winterjacke in kleinen Größen machen die Kinder zu Michelinmännchen und ein spielen oder bewegen draußen wird ziemlich eingeschränkt. Die Jacke von Vaude finde ich super! Angenehm kuchelig innen durch das Fleece und überhaupt nicht steif im Außenmaterial. Was ich besonders schön finde ist, diese Jacke hat keine engen Gummizugbündchen an den Handgelenken, sondern das Fleece der Innenjacke, und liegt trotzdem gut an! So kann nichts in den Ärmel rein rutschen. Finde ich besonders für Kinder mit Hautproblemem wie z. B. Neurodermitis toll. Da Gummizugbündchen hier gar nicht angenehm sind und bei meinem Sohn schon zu Weinattacken geführt haben, weil es sich so unangenehm anfühlt. Alles in allem kann ich die Jacke nur empfehlen. Werde sie jetzt auch noch für den großen kaufen.
am 17. April 2012
Wir haben die Jacke in Größe 116 für unseren 6jährigen Sohn gekauft. Zugegeben, keine ganz preiswerte Investition, aber sie lohnt sich. Da sie wasserdicht ist, braucht man keine Regenjacke zusätzlich und ansonsten ist sie einfach eine tolle Winterjacke bzw. ohne Fleece eine schöne Sommerjacke. Die Qualität ist hervorragend, paßt gut und ist bestens verarbeitet. Und mit dem leuchtenden Gelb ist sie einfach ein Schmuckstück.
am 8. Oktober 2012
Die Jacke sieht süß aus und fühlt sich auch gut an, ist wahrscheinlich auch wasserdicht, warm und gut zu tragen. Getestet haben wir das nicht mehr. Bereits beim Auspacken roch sie furchtbar nach Plastik/Chemie/ungesund. Auch nach mehreren Tagen außerhalb der Verpackung blieb das unverändert, sodaß ich sie meinem Kind auch zum probieren nicht anziehen wollte.

Ergänzung/Änderung:
Wir haben die Jacke zurückgeschickt und weil wir es kaum glauben konnten ein anderes Exemplar bestellt. Dieses riecht gut, passt gut, sieht toll aus und hält das Kind warm und trocken. Also doch 5 Sterne!
am 18. Februar 2012
Ich habe die Jacke für meinen Sohn (11 Jahre) gekauft. Erstens hat die Lieferung bei Amazon wieder hervorragend und schnell geklappt. Zweitens ist mein Sohn super zufrieden. Er hat sich die Jacke in Marine ausgesucht. Sie passt perfekt, ist innen kuschelig weich und vor allem wind- und wasserdicht. Darüber freut sich mein Sohn am meisten, weil er nun keine extra Regenjacke mehr überziehen muss. Außerdem hält die Jacke, obwohl sie nicht zu dick ist, super warm. Obwohl mein Sohn noch wächst und die Jacke nicht unbedingt supergünstig im Preis war, hat sich die Anschaffung gelohnt und ich würde die Jacke wieder kaufen.
am 9. Oktober 2012
Wir haben diese Jacke in 92 für die Krippe gekauft. So kann man sicher sein, dass unser Sohn immer passend angezogen ist.
Unsere Jacke hat keinerlei Geruch abgegeben.
Sie sitzt super, ist vielfach verstellbar und wirklich wasserdicht.
In chute green auch ein fröhlicher Farbton. Die Fleeceinnenjacke ist kuschelig und sieht auch alleine toll aus.
Leider nicht ganz billig.
am 2. Mai 2014
Wir hatten das große Glück, diesen Artikel im Angebot zu reduziertem Preis erstehen zu können.
Unser Sohn trägt die Jacke in sämtlichen Kombinationsmöglichkeiten bereits seit etwas über einem Jahr. Dadurch, dass wir einen relativ milden Winter hatten konnte er sie sogar während der vergangenen Wintermonate als "Duo" ausgiebig nutzen. Solo passt die Außenjacke in fast jede Tasche, um sie als Regenschutz auf Ausflügen schnell hervorholen zu können, wenn benötigt. Die Innenjacke ist, auch separat getragen, sehr nett anzusehen, ist schnell mal drüber gezogen, wenn's mal frisch wird und ist nach wie vor schön kuschlig und weist, auch nach mehrmaligem Waschen, keinerlei Peeling auf. Bezüglich Pflege lässt sich sagen, dass die Jacke trotz der knalligen Farbe recht unempfindlich ist. Selbst, wenn mal eine ordentliche Ladung feinster Matsch scheinbar ins Gewebe eingezogen ist, sieht sie nach der Wäsche (mit handelsüblichem Waschmittel für Outdoor-Bekleidung) beinahe aus wie neu. Sie ist definitiv auch Kindergarten-tauglich!
Die Jacke lässt ausreichend Bewegungsfreiheit für unser Kind, ist leicht und wird gern von ihm getragen. Wir werden diese Jacke in der nächsten Größe definitiv wieder anschaffen.
am 25. Oktober 2011
Nach langem hin und her habe ich mich für diese Jacken statt von Jack Woolfskin entschieden. Mein Sohn hat sie in gelb (super schöööön!!!) und meine tochter in chut green (die Innenjacke ist allerdings nicht orange, sondern ebenso grün). Beide haben sie bereits einzeln wie auch zusammen getragen und sind sehr zufrieden. Die Fleecejacken sind so dicht, dass sie auch bei Wind warm halten. Im Regen haben die Regenjacken ebenso ihre Tauglichkeit bewiesen, sodass wir rundum zufrieden sind. Das Material ist angenehm und die Verarbeitung ordentlich. Endlich Jacken, in den die Kinder trocken nach Hause kommen und bei dem grauen Wetter gut zu sehen sind!!!
am 1. Oktober 2013
Mein Sohn ist im Kindergarten in der Gartengruppe. Sie sind bei Wind und Wetter draußen. Ich habe schon einige Jacken ausprobiert, kann aber sagen, Vaude ist einfach Spitzenklasse. Der Preis ist schon heftig, da die Kids ja schnell wachsen. Aber sie hält warm, ist für alle Jahreszeiten geeignet, atmungsaktiv und macht alles mit. Mein Kind ist ein Klettermaxe und die Sachen halten nie lang, aber die Jacke ist bis jetzt immernoch top.
Kaufe sie wieder.
am 8. Mai 2013
Geniale Jacke auch für die Waldspielgruppe. Beide Kinder tragen sie auch im ärgsten Regen und so halten dicht. Gut durchdacht mit den Schlaufen. Achtung: Regenjacke ohne Fliess ist gross geschnitten!
am 4. März 2013
Diese Jacke ist absolut wasser-und windundurchlässig im Gegensatz zu Jack Wolfskin. Unser Sohn besucht einen Waldkindergarten und ich kann definitiv behaupten: es gibt nichts Besseres als VAUDE!