Wir möchten wissen, was in unserem Brot drin ist.

Deshalb backen wir selbst (Panasonic SD-ZB2502BXE Brotbackautomat).

Und diese Backmischung schmeckt uns neben dem Bauke-Hof Ciabatta am besten - wir essen es fast täglich.

Vor 9 Monaten von Saint-Ex veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kein Geschmack
andere Hersteller können es besser.
Für den Preis hätte ich auch die -HEFE - erwartet.
Nicht enthalten , muss hinzugefügt werden
Vor 4 Monaten von Claus broksch veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Lecker, gesund und sättigend, dabei auch noch "ökologisch verantwortungsvoll" ;-)), 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bauckhof Bauernbrot, Vollkorn, 6-er Pack (6 x 500 g) - Bio (Lebensmittel & Getränke)
Wir möchten wissen, was in unserem Brot drin ist.

Deshalb backen wir selbst (Panasonic SD-ZB2502BXE Brotbackautomat).

Schön, von einer Mühle zu beziehen, wo biologisch-naturbelassene Produktion schon vor fast 100 Jahren eingeführt wurde - und heute nicht nur dem Zeitgeist geschuldet ist.

Wir bestellen diese Backmischung oft bei Amazon, kaufen aber auch - etwas günstiger - im Bioladen.

Wer lecker, gesund und ökologisch verantwortungsvoll Brot backen und essen möchte:

Klare Kaufempfehlung

ps
Fertiges Bio-Brot im Bio-Supermarkt kostet deutlich mehr als diese Backmischungen von Bauke-Hof!

5.0 von 5 Sternen Sehr bekömmliches,leckeres Vollkornbrot, 29. November 2012
Diese Backmischung ist mittlerweile die Nr. 1 für unseren Brotbackautomaten.
Nur noch das Wasser und die Hefe hinzufügen und eventuell einen Esslöffel Olivenöl.
Ein wirklich perfektes Brot.

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. Oktober 2013
Diese Brotbackmischung ist eine der Besten die ich kenne! Das Brot ist nicht zu weich und nicht zu hart, und super einfach herzustellen mit HIlfe eines Brotbackautomats. Es schmeckt super!

5.0 von 5 Sternen Guter Geschmack und Konsistenz, 28. Februar 2013
Die Zubereitung ist einfach und das Brot schnell gebacken. Der Geschmack ist wirklich gut. Bei Bedarf kann man mit Sonnenblumenkernen und weiteren Zutaten den Geschmack variieren.

5.0 von 5 Sternen Bauckhof, 17. Januar 2013
Ich backe seit vielen Jahren mit dieser Brotmischung unser Brot. Keiner will ein anderes Brot essen. Deshalb habe ich dieses Brot als Abo-Lieferung, klappt hervorragend und ist zudem noch preisgünstiger.

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 30. Januar 2014
Eine schnelle, leckere Alternative wenn man mal wenig Zeit hat. Ist auch nicht so salzig wie manch andere Brote und man kann mit Kräutern, Oliven oder Körnern das Brot immer etwas abwandeln.Wir backen immer im Brotbackautomaten.

4.0 von 5 Sternen Gutes Brot, 18. Juni 2013
Mir schmeckt das Brot. In unserem Backautomaten einfach und ohne Aufwand gebacken hat man nach drei Stunden ein leckeres frischen Brot auf dem Tisch. Kaufempfehlung.

2.0 von 5 Sternen Kein Geschmack, 23. Juni 2014
andere Hersteller können es besser.
Für den Preis hätte ich auch die -HEFE - erwartet.
Nicht enthalten , muss hinzugefügt werden

5.0 von 5 Sternen mmmh!, 17. Juni 2014
Schmeckt total gut, das Brot und ist auch schnell zubereitet. Wir werden die Mischung wieder kaufen und können sie nur weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen Einfaches Backen und guter Geschmack, 17. Dezember 2013
Das Herstellen des Teiges geht sehr gut. Die Beschreibung auf der Rückseite ist passend.
Beim Geschmack ist ohne eigene Würzung bzw. weiteren Zutaten noch Luft nach oben.
Bei dem Preis (15% Nachlass im Sparabo ab 5 Produkten) ist dieses Biobrot einfach nur zu empfehlen.
Es wird auf einem Pizzastein gebacken... so ausgesprochen knusprig.