Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

• Kundenrezensionen

am 12. Januar 2014
Wir möchten wissen, was in unserem Brot drin ist.

Deshalb backen wir selbst (Panasonic SD-ZB2502BXE Brotbackautomat).

Und diese Backmischung schmeckt uns neben dem Bauke-Hof Ciabatta am besten - wir essen es fast täglich.

Schön, von einer Mühle zu beziehen, wo biologisch-naturbelassene Produktion schon vor fast 100 Jahren eingeführt wurde - und heute nicht nur dem Zeitgeist geschuldet ist.

Wir bestellen diese Backmischung oft bei Amazon, kaufen aber auch - etwas günstiger - im Bioladen.

Wer lecker, gesund und ökologisch verantwortungsvoll Brot backen und essen möchte:

Klare Kaufempfehlung

ps
Fertiges Bio-Brot im Bio-Supermarkt kostet deutlich mehr als diese Backmischungen von Bauke-Hof!
am 17. Januar 2015
dieses Brot schmeckt wirklich sehr lecker und wird im Brotbackautomat richtig gut. Warum dennoch nur 4 Punkte?
Eine Brotbackmischung ist für mich seit 30 Jahren eine vollständige Brotbackmischung. Ich denke, diese Erfahrung haben die meisten Käufer und erwarten dies generell. Und wenn das anders ist als es eigentlich zu erwarten ist, dann sollte das im Angebot stehen oder zumindest sichtbar vorne auf der Packung. Diese Mischung ist ohne Hefe! Das kam für mich völlig unerwartet. Deshalb konnte ich erst mal nicht gleich backen, da ich jetzt nur die Mischung und keine Hefe im Haus hatte. Das hat mich gleich etwas geärgert.
am 29. November 2012
Diese Backmischung ist mittlerweile die Nr. 1 für unseren Brotbackautomaten.
Nur noch das Wasser und die Hefe hinzufügen und eventuell einen Esslöffel Olivenöl.
Ein wirklich perfektes Brot.
am 8. Oktober 2013
Diese Brotbackmischung ist eine der Besten die ich kenne! Das Brot ist nicht zu weich und nicht zu hart, und super einfach herzustellen mit HIlfe eines Brotbackautomats. Es schmeckt super!
am 9. November 2010
Das Brot gerät in meiner Brotbackmaschine super locker + lecker, ich gebe allerdings etwas mehr Wasser als angegeben hinzu (380ml + 40ml Olivenöl + Hefe). Besonders lecker mit gerösteten Zwiebeln!
am 30. Januar 2014
Eine schnelle, leckere Alternative wenn man mal wenig Zeit hat. Ist auch nicht so salzig wie manch andere Brote und man kann mit Kräutern, Oliven oder Körnern das Brot immer etwas abwandeln.Wir backen immer im Brotbackautomaten.
am 17. Januar 2013
Ich backe seit vielen Jahren mit dieser Brotmischung unser Brot. Keiner will ein anderes Brot essen. Deshalb habe ich dieses Brot als Abo-Lieferung, klappt hervorragend und ist zudem noch preisgünstiger.
am 28. Februar 2013
Die Zubereitung ist einfach und das Brot schnell gebacken. Der Geschmack ist wirklich gut. Bei Bedarf kann man mit Sonnenblumenkernen und weiteren Zutaten den Geschmack variieren.
am 18. Juni 2013
Mir schmeckt das Brot. In unserem Backautomaten einfach und ohne Aufwand gebacken hat man nach drei Stunden ein leckeres frischen Brot auf dem Tisch. Kaufempfehlung.
am 17. Dezember 2013
Das Herstellen des Teiges geht sehr gut. Die Beschreibung auf der Rückseite ist passend.
Beim Geschmack ist ohne eigene Würzung bzw. weiteren Zutaten noch Luft nach oben.
Bei dem Preis (15% Nachlass im Sparabo ab 5 Produkten) ist dieses Biobrot einfach nur zu empfehlen.
Es wird auf einem Pizzastein gebacken... so ausgesprochen knusprig.