Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. September 2015
Funktioniert überraschend gut!
Ist seit fast einem Jahr erfolgreich im Einsatz zum Trocknen von Dekanter und Karaffen.
langes Rohr zum Lagern und Schutz gegen Staub wird mitgeliefert.
Praktisch: Den Twister kann man auch aufhängen!
Kann das Produkt weitermpfehlen.
am 7. April 2014
Sehr sinnvolle Anschaffung bei Nutzung eines Dekanters, der bei mir nicht regelmäßig zum Einsatz kam, weil, nicht so sehr die Reinigung, aber die Trocknung recht langwierig war. Mit einem Tuch war es nicht möglich den Dekanter innen zu trocknen, daher stand er immer kopfüber in einer Halterung (1Tag). Nun, mit dem Clean Twister ist das Trocknen innen kein Problem mehr und ich kann gleich nach der Reinigung den Dekanter in den Schrank stellen. Den Clean Twister würde ich wieder kaufen.
am 7. Februar 2013
Grundsätzlich funktioniert das Gerät, wenn es einem gelingt, das Ganze in Drehung zu versetzen, was bei engeren Karaffen nicht so einfach ist. Es gibt an manuellen Sahneschlägern oder Salatschleudern Drehmechanismen, die hier hilfreich wären. Es ist leider ziemlich gross und unhandlich. Am besten lagert man es hängend.
am 7. Dezember 2013
Anfangs sehr gut. Nach ein paar Mal benutzen machte er aber Schlieren auf den Karaffen. Ich habe den Stiel abgeschraubt und den Kopf in der Waschmaschine gereinigt. War mir nicht sicher ob das funktioniert aber er kam in einwandfreiem Zustand wieder raus. (Kompliment dafür!) Jetzt funktionierts wieder gut mit dem Trocknen.
am 17. August 2014
Von der Beschreibung her klang es für mich durchaus sinnvoll, aber meine Karaffen werden nur dadurch fusselig ...
Vielleicht muss man die "Wedel" vorab waschen?
Auch die Handhabung ist schwierig.
Aufgrund des Preise werde ich den Artikel nicht zurücksenden.
Schade, meine Problematik bleibt.
am 28. Oktober 2014
Reinigen und Trocknen herkömmlicher Glaskaraffen funktioniert - leider bleiben Flusen des Stoffes in der Karaffe zurück - wenig schön und auch wenig nützlich / schmackhaft für den späteren Weinkonsum - deshalb die niedrige Bewertung
am 10. Oktober 2013
Der Clean Twister funktioniert gut. Er ist gut zu händeln. Kein langwieriges einbringen von Trockentüchern mehr in einen Dekanter. Nach dem Ausspülen den Dekanter etwas trocknen lassen, dann den Twister einführen und drehen. Ich würde ihn sofort wieder kaufen.
am 13. März 2013
leichtes handling, ausgezeichnete ergebnisse, gutes ausgewogernes preis leistungs vehältnis.
von jedermann leicht zu bedienen. ingesamt sehr guter und zu empfehlender artikel.
am 22. September 2015
Habe ihn bereits mehrmals verwendet und kann ihn weiterempfehlen.

Es bedarf zwar einiger Versuche, aber wenn man den Trick heraus hat, funktioniert er tadellos.
am 16. Dezember 2015
This tool is great to have if you have a decanter.
Easy to use and dries the decanter without leaving any water marks. Perfect