Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:21,89 €+ 3,00 € Versandkosten

am 2. Dezember 2011
Das Spiel ist echt genial und meine Kids sind von der XBOX kaum noch weg zu bekommen.
Das Spiel ist einfach und nicht zu überladen so dass auch kleine Kinder unter Anleitung spielen können.
Kann ich echt nur empfehlen !!!
Das Spiel wurde innerhalb eines Tage geliefert und ist echt SPITZE !
am 28. Dezember 2012
Das Spiel richtet sich inhaltlich sehr nach den Büchern/Filmen. Man macht der Reihe nach die Jahre durch und lernt immer neue Zaubersprüche kennen. In jedem Jahr gibt es sechs eigene Spiele zur erledigen, in denen man jeweils 3 Charaktere entdecken, einen Schüler in Gefahr befreien und die vier Hauswappen suchen muss. Außerdem sollte man eine gewisse Menge an Legosteinchen (Studs) sammeln, um die Auszeichnung wahrer Zauberer zu erhalten. Jedoch kann man nicht alles im ersten Durchgang erledigen, weil man teilweise Zaubersprüche braucht, die man erst später lernt. D.h. man kann dann die Spiele in den einzelnen Jahren nochmals spielen und und so alle Aufgaben erledigen. Außerdem kann man sich in Hogwarts herumtreiben und dort noch ein paar Schüler in Gefahr befreien bzw. rote Kästen mit den Eulen versenden. Auch in der Winkelgasse kann man diverse Läden besuchen.
Da die Figuren alle Legomännchen sind, ist es für Kinder geeignet, weil diese nicht so gruselig sind.
am 12. Mai 2012
Das ist das lustigste und beste Legospiel , das wir haben,und wir haben einige.Die Ähnlichkeiten zu den Filmen sind sehr lustig und wir werden den 2. Teil sicher auch noch kaufen.