5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel für Harry Potter Freunde
Meine Kinder sind begeistert und obwohl so viel Negatives geschrieben wurde...es funktioniert einwandfrei!!! Kein Absturz, kein Festhängen, es läuft problemlos.
Veröffentlicht am 24. Januar 2012 von A. Ostara

1.0 von 5 Sternen Installationsproblem
Trotz aller Bemühungen lässt sich das Spiel nicht installieren. Schade um das Geld. Eine Rückgabe war nach dem Versuch auch nicht mehr möglich.
Veröffentlicht am 26. Dezember 2011 von Amazon Customer

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel für Harry Potter Freunde, 24. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 4 [Software Pyramide] (Computerspiel)

4.0 von 5 Sternen Computerspiel Harry Potter, 26. Januar 2013
War ein Geschenk und kam bei dem Kind gut an. Spiel damit. Was will man mehr. Habe es selbst noch nicht gespielt. War aber leicht und schnell auf PC installiert und läuft ohne Probleme.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut :), 4. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel macht Spaß und es gibt auch zahlreiche Rätsel :)

Im Großen und Ganzen kann ich das Spiel nur weiter Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Spaß für Jung und Alt!, 24. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Dieses Legospiel ist wie alle Spiele dieser Reihe (Star Wars, Indiana Jones ...) immer wieder sehr gut geeignet es mit seinen Kindern zusammen durchzuspielen.
Die Anlehnungen zu den Filmen sind gut durchdacht und das Spiel schafft es immer genau die Waage zwischen knifflig und einfach nur Spielspaß zu meistern.

Ich kann es bedenkenlos empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Bestellablauf!, 23. Dezember 2014
Der Ablauf der Bestellung verlief wie gewünscht, das Produkt hat den Vorstellungen meines Kindes (12 Jahre alt) absolut entsprochen, insgesamt nur weiterzuempfehlen!

1.0 von 5 Sternen Installationsproblem, 26. Dezember 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen

2.0 von 5 Sternen Geteilte Meinung..., 19. September 2012
Eins vorweg:
An alle Eltern, die Ihren Kindern dieses Spiel kaufen wollen... bitte gut überlegen, wie lange das Kind spielen darf!

Wir haben die "normalen" Harry Potter Spiele und die waren irgendwann durchgespielt. Unser Jüngster sah das Spiel im Internet, wir haben es gekauft. Und seither spaltet es unsere Meinung.

1. Das Spiel ist super kindgerecht gemacht, sicherlich besser, witziger und ideenreicher als die Originale. Mein Sohn sitzt da und lacht sich schlapp über manche Szeenen. Wirklich ein tolles Spiel.

aber

2. Das Spiel speichert nur nachdem man eine Szeene ganz durchgespielt hat. Und das dauert extrem lange. Besonders, wenn das Kind erst anfängt und mit dem Gameplay noch nicht so vertraut ist. So gab es einige Diskussionen über Computerzeiten bis wir uns einig waren. Jetzt wird das Spiel wird nur dann gespielt, wenn wirklich die Zeit dazu ist. Sonst ist der Frust um so größer, wenn man jedesmal wieder von vorne anzufangen hat. Einfach ein paar Speicherplätze zu schaffen wäre doch sicher möglich gewesen... schade! Sonst hätte es volle Punktzahl mit nem dicken Bonus bekommen!

1.0 von 5 Sternen Finger weg! Lässt sich nicht mal installieren, 26. Juni 2012
Habe dieses Spiel auf 3 verschiedenen PC's versucht zu installieren, die u. a. auf dem neuesten Stand der Technik sind. Spiel lässt sich nicht laden.
Rausgeschmissenes Geld. Hersteller hat bisher auf meine E-Mail nicht reagiert.

Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 4 [Software Pyramide]
Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 4 [Software Pyramide] von ak tronic (Windows 7 / Vista / XP)