5.0 von 5 Sternen top Schuhe
Veröffentlicht am 13. Februar 2010 von Ilona Russer

3.0 von 5 Sternen es gab schon bessere Ausführungen!
Habe die Vorgänger mit anderem Design bereits gekauft. War super zufrieden, da sie wegen ihrer Waschbarkeit in der Maschine lange gehalten haben.

Veröffentlicht am 27. Mai 2011 von monamail1

5.0 von 5 Sternen top Schuhe, 13. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Reef SEASIDE Damen Zehentrenner (Schuhe)
die Schuhe sind super weil sie ein schönes Fußbett haben und nicht so platt sind wie die meisten Flip-Flop. Kann ich nur empfehlen wenn man hauptsächlich mit solchen Schlappern rumläuft. Geh sogar gesund und munter große Spaziergänge mit meinem Hund mit diesen Dingern. Das heißt man läuft sich auch nicht zwischen den Zehern wund. Im Doppelpack gekauft, für Kind und meiner einer. :O)

5.0 von 5 Sternen super Latschen :), 17. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Reef SEASIDE Damen Zehentrenner (Textilien)
2 Wochen trage ich sie jetzt schon und bin echt begeistert.
Super bequem durch das bißchen Fußbett!
Kann ich nur empfehlen! Preis-Leistung stimmt.
Zur Größe: fallen etwas größer aus. Obwohl ich Schugröße 41 habe,
passen die 40er :)

5.0 von 5 Sternen Besten Flip Flops ever!, 9. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Reef SEASIDE Damen Zehentrenner (Textilien)
Kauft euch diese Schuhe! Nach einer kurzen Einlaufzeit nehmen sie automatisch die Form des Fußes an und sind total bequem.
Der Steg ist sehr weich und scheuert deshalb auch nicht, wie es bei Gummi-Stegen häufiger der Fall ist.
Mich haben diese Schuhe ein Monat durch Indien begleitet und ich habe keinen Moment bereut, etwas mehr Geld als vielleicht
üblich für Flip Flops bezahlt zu haben. Immer wieder Reef!

5.0 von 5 Sternen Bequem und schön!, 28. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Reef SEASIDE Damen Zehentrenner (Schuhe)
Bei allen Flipflops, die ich vorher hatte, gab es Blasen, plattgelaufene Füße usw.
Die Reefs sehen nicht nur schön aus, man kann mit ihnen auch längere Strecken gehen, die Trennung am Zeh ist aus Stoff und scheuert deswegen nicht. Die Sohle ist nicht so flach wie bei anderen Herstellern und federt dadurch die Schritte besser ab.
Ab jetzt nur noch Zehentrenner von Reef :) !

Ich trage i.d.R. Größe 38 und habe die Reefs in 37/38 bestellt - passen super, Schuhe fallen also etwas größer aus.

4.0 von 5 Sternen Reef seaside, 9. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Reef SEASIDE Damen Zehentrenner (Textilien)
Da ich seit ca. 5 Wochen die Reef Flippis trage, gibt es einen Stern abzug, weil das "Profil" mitlerweile schon weg ist. Somit sind die Dinger mega glatt- besonders bei Feuchtigkeit bzw. Regen
Meine ersten Reef seaside sind ca. 4 Jahre alt und die trage ich heute noch.( immer von April- Oktober, fast täglich) Deshalb wollte ich sie unbedingt wieder haben.
Ansonsten ist die Passform super- es gibt keine besseren- reinschlüpfen und loslaufen!!! Sitzen richtig Klasse und sehen toll aus !!!

3.0 von 5 Sternen es gab schon bessere Ausführungen!, 27. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Reef SEASIDE Damen Zehentrenner (Textilien)

Bei den jetzt gekauften löst sich nach einer Woche gelegentlichem Tragen bereits die Streifenbeschichtung ab. Dieses Design ist also leider nicht unbedingt empfehlenswert. Ansonsten wie gehabt super Fußbett und sehr angenehmes Tragen, deshalb trotzdem 3 Sterne.

2.0 von 5 Sternen Sehr unbequem, 25. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Reef SEASIDE Damen Zehentrenner (Textilien)
Ich kann die vielen guten Rezensionen leider nicht bestätigen. Als ich diese Latschen das erste mal trug, drückte die Schlaufe an der Innenseite des Fußes sehr unangenehm. Dies änderte sich auch nichtmehr. Daher kann man den Schuh maximal 20 Minuten am Stück tragen.

5.0 von 5 Sternen REEF - Nummer 1 in Sachen Flip-Flops, 20. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Reef SEASIDE Damen Zehentrenner (Schuhe)
Nachdem meine alten Flip-Flops nun langsam den Geist aufgegeben haben und der Sommer ins Haus steht bin ich nun auf diese hier gestoßen. Meine Vorgänger (ebenfalls von Reef) haben nun 3 Jahre überstanden und wurden intensiv gebraucht. Daher war für mich klar, dass es wieder Reef sein muss.

Die Schuhe sind mords bequem und passen sich angenehm der Fußform an. Das Band ist aus weichem Stoff, sodass nichts einschneidet oder wie bei Plastikriemen eklig klebt. Die Sohle hat ein gutes Profil und hält auch nach 3 Jahren gut allen Bedingungen stand.

Alles in allem ist Reef für mich Top Marke Nummer 1 in Sachen Flip-Flops und ich kann es jedem, der ein bisschen Komfort bei diesen Schuhen wünscht, nur wärmstens empfehlen. 5*****

5.0 von 5 Sternen Super bequemer FlipFlop Schuh, 2. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Reef SEASIDE Damen Zehentrenner (Textilien)
Bereits zum 2. Mal bestelle ich mir nun diesen Schuh von Reef! Ich hatte bis ich diesen Schuh kennen lernte immer nur sehr ungern FlipFlops getragen. Dieser Schuh trägt sich hingegen wirklich super und man läuft sehr gut in ihnen! Mein erstes Paar ist nun sicherlich 3 Jahre alt und lässt sich immer noch gut tragen. Lediglich die Sohle ist leicht abgelaufen. Wurde aber natürlich auch immer nur in der warmen Saison getragen! Von mir gibt es eine ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG! SUPER BEQUEM!

3.0 von 5 Sternen Reef SEASIDE, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Reef SEASIDE Damen Zehentrenner (Textilien)
Der Zehentrenner ist leider zwischen Fußbett und Riemchen zu eng. Ich habe normale Füße, aber das paßt nicht. Auch ist der Zehentrenner zu weit hinten angebracht, so daß der Fuß nach vorne zu viel Platz hat und hinten der Platz fehlt. Ansonsten ist es ein schöner Schuh. Mußte ihn aber aufgrund der o.g. Gründe zurückschicken.