4.0 von 5 Sternen Sehr gut zum lernen trotz viiiielen Rechtschreibfehlern
Grundsätzlich finde ich die MindMaps sehr gut, sehr übersichtlich, schön farblich ausgearbeitet, kompakt - alles super.
Aber!!!! Frau Schulze sollte unbedingt ihre Publikationen vorher mehrmals Korrektur lesen lassen. Es sind unglaublich viele Rechtschreibfehler drin und teilweise auch Fehler das Thema betreffend (Stichwort: ZÖSP).
Also, wenn...
Vor 9 Monaten von Heilige Kuh veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Lernhilfe?
Unübersichtliches Werk. Schlechte farbliche Differenzierung der einzelnen Abschnitte, gedruckt auf Glanzpapier mit unterschiedlicher Druckqualität. Inhaltlich sehr oberflächlich ausgeführt. War keine Hilfe beim Lernen.
Vor 13 Monaten von monika Schulze1 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr gut zum lernen trotz viiiielen Rechtschreibfehlern, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Heilpraktiker Psychotherapie 68 Mind-Maps: zum Lernen für die Prüfung (Gebundene Ausgabe)
Also, wenn man darüber hinwegsehen kann, Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen sehr übersichtlich, 11. Dezember 2012
Die mind-maps verschaffen einen guten Überblick und können beim Lernen für die Prüfung Heilpraktiker für Psychotherapie sehr hilfreich sein. Gute Qualität des Papiers (sehr dicke, schön glänzende Seiten), macht Spaß damit zu Lernen!

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 7. Januar 2014
Kurz und knapp, aber sehr übersichtlich dargestellt. Zur Übersicht begleitend zum Unterricht für den "kleinen HP" absolut ausreichend. Das Wesentliche auf kleinstem Raum, gut dargestellt. Soetwas kann nur jemand schreiben, der Ahnung auf diesem Gebiet hat.
PS Rechtschreibfehler sind nicht interessant!

4.0 von 5 Sternen zum Lernen ideal, 14. Februar 2013
An sich sehr gut aufbereitet, guter Überblick in manchen Teilen jedoch nicht ausführlich genug. Hier ist zusätzliches Material notwendig. Alles in allem sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Wunderbar strukturiert und auf den Punkt gebracht!, 14. Juli 2014
Habe die Mind-Maps seit gestern und bin sehr begeistert. Dieses Werk ist hervorragend strukturiert und bringt eine Menge Übersicht und Klarheit in die komplexen Themen. Ich lerne erst seit kurzem intensiv für die Prüfung und bekomme immer mehr Spaß daran. Diese Anschaffung hat sich gelohnt, ich kann das Produkt sehr empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Zum Lernen SUPPPER, 1. April 2014
Sehr gut aufgelistet . Ideal zum Lernen - Bring mir sehr viel für die Prüfung Psychotherapeut/in. Leicht zum Nachlesen. Danke

5.0 von 5 Sternen Lernen leicht gemacht, 13. März 2014
Für meine HP-Psychotherapie Ausbildung war es sehr hilfreich. Gut strukturiert und vermittelt Inhalte klar. Super Idee, die verschiedenen Bereiche in Farben zu unterteilen.

4.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 10. März 2014
Sehr gut strukturiert und durch die unterschiedliche farbige Markierung des Textes eine echte Lernhilfe für die Vorbereitung der Prüfung. Danke

5.0 von 5 Sternen Tolle Lernhilfe, 24. Februar 2014
Die ideale Hilfe zum Wiederholen und Überprüfen von Lernstoff! Für mich unverzichtbar! Das Lernen von Details ersetzt es natürlich nicht. Aber es gibt einen kompakten Überblick.

5.0 von 5 Sternen Tolle Mind Maps, 3. Dezember 2013
Tia126 (Hessisch Lichtenau) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr übersichtlich gestaltet und für kurz vor der Prüfung noch mal super geeignet, da alles Wichtige enthalten ist. Ich finde es sind die inhaltlich besten Mind Maps, die zur Zeit auf dem Markt angeboten werden. Mir haben Sie kurz vor der Prüfung noch mal viel Sichereit gegeben, dass ich auch wirklich alles gelernt habe und die Themen mit meinen Worten gut wiedergeben konnte. Ich habe die Prüfung natürlich bestanden und wünsche allen ganz viel Freude mit den Karten und viel Glück bei der vorstehenden Prüfung!

Heilpraktiker Psychotherapie 68 Mind-Maps: zum Lernen für die Prüfung
Heilpraktiker Psychotherapie 68 Mind-Maps: zum Lernen für die Prüfung von Angelina Schulze (Gebundene Ausgabe - 1. Juli 2011)