5.0 von 5 Sternen TOP Hirschgeweih in rustikal aus Gußeisen
Dieses wertige Hirschgeweih ist aus massivem Gusseisen und macht einen soliden, stabilen Eindruck. Ich verwende es als Gag an einem Gartenhäusschen und es war problemlos mit zwei Schrauben zu befestigen. Der Guß wirkt fest, so dass ich beim Reinschrauben auch nichts beschädigen konnte (habe einen IXO Schrauber verwendet mit Drehmomentsaufsatz)...
Vor 13 Monaten von Bernd Schwarz veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen keine ahnung
Er wurde wieder zurück geschickt von DpD bevor ich ihn sehen konnte, mal sehen ob ich ihn überhaupt kriege
nicht optimal
aber ich schätze ein Fehler von DPD
Da ich bei der Vorgegeben Stelle 4 mal war.
Vor 17 Monaten von Lisa Sophia Plöger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen TOP Hirschgeweih in rustikal aus Gußeisen, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Wanddekoration, "Hirsch", Haken, Wandschmuck, Geweih, Gusseisen, Landhaus-Stil

Gutes Produkt.

5.0 von 5 Sternen Schön!, 8. Juli 2014
Das Material ist braun lackiertes Gusseisen. Die Grundplatte und der Kopf sind miteinander verschraubt.

Ich habe das Teil im Arbeitszimmer und dazu passend eine Garderobenleiste mit kleinen Hirschköpfen. Mir gefällt's (Geschmackssache) und von Preis / Leistung zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur TOP !!!, 26. September 2013
sieht in wirklichkeit noch besser aus und ist supergut verarbeitet.... der Hirsch hängt bei uns an der Laube und sieht einfach nur toll aus... ich kann ihn nur Empfehlen !!!

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 3. Oktober 2014
Ist gut verarbeitet, sieht gut aus, ist stabil, er macht sich gut auf meinem Gartenhaus, da ich es neu gestrichen habe.

5.0 von 5 Sternen super, 9. Dezember 2014
wunderschön, sehr schwer und stabil, einziger minus punkt, die löcher für die Nägel sind nicht genau paralell, so das es etwas schwer ist das ganze symetrisch aufzuhängen. Ansonsten würde ich es wieder kaufen !

4.0 von 5 Sternen Schön und sehr dekorativ, 17. Oktober 2014
Die Wanddeko ist optisch sehr gelungen. Außerdem lässt sich der Hirsch sehr gut anbringen.
Einen Punkt Abzug gibt es für die nicht ganz perfekte Verarbeitung.

5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker, 2. November 2014
Der Hirsch ist sehr wertig und geschmackvoll gearbeitet ! Ein echter Hingucker! Er ist sogar noch schöner als auf der Abbildung.

5.0 von 5 Sternen Super!!, 2. November 2013
Die Firma gehört zu meinen absoluten Lieblingsherstellern! Auch diesmal bin ich wieder begeistert! Genau wie beschrieben, super Qualität, Lieferzeit passt! Toll!

4.0 von 5 Sternen gekauft und nichts, 30. Juni 2014
Ich habe das Ding gekauft, weil es mir gefallen hat und nun liegt es rum und ich finde nicht den richtigen Platz dafür. Sollte man sich natürlich vorher überlegen und nicht dem Produkt die Schuld geben :-), welches zumindest ordentlich und solide in schwerer Qualität verarbeitet ist. Ich glaube, ich streiche es weiss, dann wird es schöner und neutraler und passt sich besser an. Kann man gut als Schmuck-Ablage verwenden, muss aufgrund der Schwere ohnehin eingedübelt werden. Ein Nagel reicht da nicht.

4.0 von 5 Sternen sehr schön und richtig schwer !, 16. Dezember 2013
Sieht sehr dekorativ aus! und auch super schwer verarbeitet.
Könnte noch ein bisschen größer sein.
Leider keine Befestigungsschrauben dabei...daher
4, 5 Sterne !