5.0 von 5 Sternen Sehr gut und entspannend
Tolle Anleitung , sehr angenehme Stimme , die nicht langweilig und nervig wird , 5* + , kann ich nur wärmstens empfehlen
Vor 18 Monaten von Yahela veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kein MP3 download möglich
Ich wollte die MP3-Dateien downloaden, dieses war aber so nicht möglich. Dieses ist nur über den cloud player möglich. Somit sind diese Dateien für mich nutztlos, da ich sie nicht auf mobile Geräte übertragen kann.

Hat mich sehr geärgert, da ich die ganze Zeit versucht habe diese Dateien von den Amazon cloud player herunter zu...
Vor 8 Monaten von Diddi Spicher veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und entspannend, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Progressive Muskelrelaxation Nach Jacobson (MP3-Download)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. Februar 2014
Ich habe die PME in der REHA kennengelernt.
Diese Texte entsprechen zum großen Teil der Anleitung, die ich dort gehört habe.
Das Beste: Es wirkt!!!

5.0 von 5 Sternen Hat mir sehr geholfen, 24. Januar 2014
Benutze es durch viel Stress mir der Schlaf geraubt wird. Gut gemacht. Habe es schon drei Nächte benutzt - und der Schlaf kommt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut zur Entspannung, 23. November 2013
Diese CD oder MP3 Download ist sehr zu empfehlen. Der Sprecher hat eine angenehme Stimme und das Ganze wird von ruhiger und ansprechender Musik untermalt. Die Dauer der einzelnen Übungen kann man von Lang- oder Kurzform nach eigenem Ermessen wählen und aussuchen. Total entspannend und wirksam wenn man sich darauf einlässt. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Eine Empfehlung!, 17. November 2013
Mir wurde die Methode im Schmerzzentrum empfohlen zur Linderung einer Neuralgie (Nervenschmerzen), und ich bin sehr dankbar dafür. Erwähnenswert ist, dass die Art der Präsentation sicher auch für eine breite Gruppe Menschen geeignet ist. Nicht zu "abgehoben", und der Kontakt ist angenehmen-unaufdringlich und neutral, alles mit einer angenehmen Stimme erklärt und begleitet. Und übrigens stimme ich zu: Auch ich mag die Art, wie Herr Frucht "eeentspannt" sagt.

5.0 von 5 Sternen Angenehme Stimme und entspannende Hintergrundmusik, 31. Oktober 2013
Die angenehme Stimme und die beruhigende Hintergrundmusik erleichtern mir das Entspannen sehr. Da ich bereits Erfahrungen mit dieser Form der PMR hatte, habe ich bisher nur die Kurzform genutzt. Sie ist auch völlig ausreichend für mich. Wenn ich jedoch einmal sehr schlecht entspannen kann und genug Zeit zur Verfügung habe, werde ich auch gerne einmal die Langform nutzen.

5.0 von 5 Sternen Entspannend, 9. Oktober 2013
In Stresssituationen und wenn man sich schwer tut, das Grübeln abzuschalten, eine echte Hilfe. Die Stimme ist angenehm und die Anweisungen leicht nachvollziehbar.

5.0 von 5 Sternen sehr angenehm, 4. Oktober 2013
Das Herunterladen als MP3 hat ohne Probleme funktioniert. Ich kann jederzeit und ungestört die Übungen machen. Je nachdem wie viel Zeit ich mir nehmen will, die Kurz- oder Langform der Übungen. Die Stimme ist angenehm anzuhören, die Übungen einfach und leicht verständlich erklärt.

5.0 von 5 Sternen toll, einfach auf den mp3 Player laden und Übung beginnen, 23. September 2013
toll, prima, super, einfach auf den mp3 Player laden und Übung beginnen, macht Spaß und tut gut, jederzeit gerne wieder!!

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 21. August 2013
Die Ware entspricht genau meinen Vorstellungen. Top Qualität zum kleinen Preis. Produkt kann ich nur weiter empfehlen.
5 Sterne sind berechtigt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›