5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Überblick der großen Klassiker
Wunderbarer Überblick der großen Klassiker!

Für jeden der sich mal einen Überblick in der klassischen Musik verschaffen will,
genau das richtige Album. Aus jeder Richtung ist etwas dabei ohne zu tief einzusteigen.

Fast jeder Titel kommt selbst wenig klassisch interessierten Hörern aus irgendeinem Beitrag
(Theater,...
Veröffentlicht am 15. Februar 2012 von Frank

1.0 von 5 Sternen Große Werke, Rauschen ohne Ende
Die Werke sprechen ja für sich. Da kann ich nicht meckern.

Aber die Tonqualität ist nicht zu gebrauchen. Die Aufnahmen sind sehr leise ich mußte aufdrehen bis zum Anschlag und dann dieses Hintergrund Rauschen, einfach nur schrecklich. So etwas zu verkaufen im 21Jahrhundert ist eine Frechheit.

Schade, die Zusammenstellung der Titel ist...
Vor 1 Monat von Flightinstructor veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Überblick der großen Klassiker, 15. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Best of Classical - Die 50 größten Werke der Klassik (MP3-Download)
Wunderbarer Überblick der großen Klassiker!

(Theater, Oper, Film und Werbung) bekannt vor.

5.0 von 5 Sternen Wenn man mal Überblick über Klassik haben will., 11. April 2014
Wickede (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wenn man mal Überblick über Klassik haben will schließt man mit dieser MP3 seine Bildungslücke und es macht Spass sie zu hören

1.0 von 5 Sternen Große Werke, Rauschen ohne Ende, 9. März 2014
Die Werke sprechen ja für sich. Da kann ich nicht meckern.

Schade, die Zusammenstellung der Titel ist super.

5.0 von 5 Sternen Schöne Zusammenstellung, 27. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finds genial beim Autofahren. Ein wirklich gut gelungener Querschnitt durch die Welt der Klassik. Ob es sich wirklich um die 50 größten Werke der Klassik handelt, kann ich nicht beurteilen aber die Mischung der einzelnen Stücke ist sehr gelungen.

4.0 von 5 Sternen Klassik ist Klassik, 26. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Klassik ist Klassik und nichts kann die Musik verdrängen. Ihre allg. Zusammenstellung ist gelungen. Aufmerksames hören, träumen und entpannen liegen nah beieinander -dazu lesen an jeglichem Ort: Kindle sei Dank.

5.0 von 5 Sternen Klassik wie man sie kennt., 25. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll man hierzu schon sagen. Wer Klassik liebt, wird auch diese Compilation verschlingen. Wer keine Ahnung von unseren klassischen Künstlern hat, Finger weg ;-)

ARRAY(0xa6ba512c)