Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Juni 2015
Ich habe diese CD für meine Tochter bestellt bin aber von der Musik selber begeistert.
Eine sehr vielseitige Gruppe mit tollen Liedern!!!
am 27. Februar 2014
Schöne CD mit tollen Songs.
Reinhören und kaufenlohnt sich :).
Kann ich nur jedem empfehlen, der/die Sunrise Avenue gerne hören mag.
am 5. März 2015
Meine Lieblingsband. Spitzenpreis. Nicht zu topen, NUR 10€ für 2 so SUPER Alben von der besten Band weltweit. Die Lieder sind ein WAHNSINN
am 3. Februar 2015
für kleines geld genau das richtige - tolle songs die mitreissen - bin nicht der größte fan, aber die cd ist wirklich top
am 20. Februar 2016
sunrise avenue ist einfach toll. die Texte, die Stimme, die Musik, ich liebe es. das Pack kann ich jedem nur empfehlen
am 24. Februar 2014
2 super tolle cd's. je öffter ich sie mir anhöre desto besser gefällt sie mir! enthält heft mit texten zum mitsingen!
am 9. Januar 2014
super, wenn man jetzt nicht der absolute Sunrise Ave.-Fan ist und unbedingt sämtliche einzelne CDs haben muss! beide CDs gefallen mir sehr gut - On the Way to Wonderland hat so viel Power! Wow!
am 25. Dezember 2013
Für alle, die die Band erst jetzt für sich entdecken, ist dieser Artikel eine günstige Möglichkeit. Es ist auch interessant, wie die Band sich entwickelt hat.
am 5. Dezember 2013
Das ist einfach richtig gute Musik! Und gleich beide ersten Alben auf einmal.... sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ich hör die Alben rauf und runter.
am 12. Januar 2014
Die Ware ist hier in einem einwandfreiem Zustand eingetroffen. Musik sehr gut, auch wenn ich viele Songs nicht kannte, sind alle super.