Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. Juli 2012
Dieses Sparpaket richtet sich ausschließlich an preisbewusste Musikhörer. Musikfreunde, die auf ein schönes Artwork, Linernotes oder gar Liedtexte Wert legen, sollten daher besser zu den Einzel-CDs greifen. Dieses CD-Set enthält nämlich neben den beiden Silberlingen lediglich ein dünnes Heftchen mit den (verkleinerten) Originalcovern der beiden Alben. Für diese doch sehr lieblose Verpackung gibt es von mir 1-2 Punkte Abzug.

Die Musik der Finnen selbst hätte eher 4 bis 5 Sterne verdient. Schmissige Pop/Rock-Musik mit zeitlosen Melodien, die einfach Spaß macht.
am 30. Oktober 2013
Ich bin ein großer Fan von Sunrise Avenue, wollte mir aber die einzelnen CD's auf Grund des Preises nicht kaufen, mit dieser Kombi habe ich es dann doch getan und wurde nicht enttäuscht. Wer auf Booklets verzichten kann, sollte hier zugreifen.
am 15. Juli 2011
Ich kannte Sunrise Avenue bisher nur von den Titeln, die auch im Radio liefen. Die Band hat definitiv mehr auf dem Kasten. Tolle Songs. Sehr fasettenreich. Ein echter Genuss
am 22. September 2011
Sunrise Avenues Stil variiert von härteren, dynamischen Rocksongs (zB. "Forever Yours") bis hin zu melodiösen Balladen wie "Heal Me". Die finnische Band wird hierbei aber nur selten peinlich, so zB. sind die Songs "Bad" und "Welcome to my Life" zu 08/15, ansonsten ist ihr alternativer Poprock-Stil aber angenehm zu hören.
Musikalisch betrachtet unterscheiden sich die Songs teilweise echt stark voneinander, was auch dafür sorgt, dass keine Langeweile beim Zuhörer aufkommt. Und die Stimme des Sängers Samu Haber kann überzeugen, Reinhören lohnt sich.

Fazit: Tolle Stimme, viele Songs mit Ohrwurm-Garantie (gott, wie ich solche Floskeln hasse) zum guten Preis. Wer also an Poprock interessiert ist, sollte definitiv mal reinhören. Und bei dem Preis kann man ohnehin nicht viel falsch machen.

mfG Martin
am 30. Juli 2013
Nach dem ersten Konzert verliebt und gleich alle Alben gekauft.
Die Band macht richtig gute Musik, die Stimme ist der Hammer!!! Jeder Song für sich etwas besonderes.
am 15. März 2014
Super leichte Rockmusik ,tolle Gruppe,auch mein Mann war begeistert,aber doch eher Musik für Frauen,aber doch rockig.Guter Preis,schnelle Lieferung.Alles Bestens. Danke
am 23. November 2013
Kannte SUNRISE AVENUE nur immer aus dem Radio, bin durch Samus neue Bekanntheit neugierig geworden und habe mir die CDs gekauft und bin begeistert!!!
am 6. Juni 2015
Es gibt nicht viel zu meckern.......klar es gibt so 1-2 Songs die ich nicht so toll finde, die aber auch nicht total schlecht sind, ist ja auch immer Geschmacksache. Ansonsten haben die Sunrise Avenue Jungs den Alben natürlich wieder ihren ganz persönlichen Stempel aufgedrückt und jeder Song ist für sich ein Highlight !!! Auf jeden Fall ein Muss.......für Fans sowieso aber der Rest der Welt lässt sich sicher auch davon überzeugen ;)
am 11. April 2014
Super CD mit tollen Songs und vor allen Dingen preiswert.
Reinhören und kaufen - es lohnt sich !!! :)
Meine Lieblings-Songs: "Fairytale gone bad; Diamonds; Destiny"
Die CD kann ich nur jedem empfehlen.
Sunrise Avenue zählt mit zu meinen Lieblingsbands !!! :)
am 7. Januar 2014
Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.
Der Preis ist sensationell für die beiden CD`s.

Der Versand ging schnell, und die CD kam unversehrt bei mir an und sie läuft auch super.

Ein Kauf den man nicht bereut