5.0 von 5 Sternen Klasse Case für Galaxay Tab..!
Ich bin mit diesem Case absolut zufrieden!
Anfangs war ich ein wenig unsicher, da es noch keine Rezessionen zu diesem Produkt gab. Dieses Case habe ich jetzt seit 2 Wochen, die Tasche verspricht im Großen und Ganzen das, was auch in der Produktbeschreibung genannt wird.

Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, die Passform ist perfekt. Das Tab lässt...
Veröffentlicht am 30. Mai 2011 von Mrs. RnRoll

2.0 von 5 Sternen Als Arbeitsständer nicht zu gebrauchen
Eigentlich wirkt die Tasche gut verarbeitet und stabil. Den ersten Sturz hat das Tablet auch überstanden. An der Tasche ist eine Ecke dabei aufgeschrammt.

Veröffentlicht am 3. Juli 2012 von Amazon Customer

5.0 von 5 Sternen Klasse Case für Galaxay Tab..!, 30. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: UltraSlim Case Google Nexus 10 Tablet Tasche Schutzhülle Etui mit Stand- und Sleep WakeUp Funktion in schwarz (Elektronik)
Ich bin mit diesem Case absolut zufrieden!

Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, die Passform ist perfekt. Das Tab lässt sich gut einsetzen und sitzt sicher. Mit zwei Rillen für die verschiedenen Standwinkel und die dem Tab gleichzeitig einen sicheren Stand bieten.

Auch die Bedienbarkeit des Galaxy Tab lässt keine Wünsche offen, alle wichtigen Knöpfe sind gut erreichbar, Fotos sind auch kein Problem. Das Case ist sehr dünn und leicht, angenehm in der Hand zu tragen. Der Preis ist absolut unschlagbar! Die gleichen Taschen von der Konkurrenz wesentlich teuerer sind - deshalb von mir ***** 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung. Ich würde mir dieses Case auf jeden Fall noch mal kaufen!

5.0 von 5 Sternen Elegantes SlimCase mit praktischer Stand-Funktion, 5. Januar 2012
Dieses SlimCase für das Galaxy Tab 10.1 war ein Weihnachtsgeschenk, und ein voller Erfolg! Der Beschenkte hat sich riesig gefreut und besonders das tolle Design gelobt, da das Case an den Seiten etwas offener gestaltet ist (s. Fotos). Das Tab passt genau hinein und ist perfekt gegen Kratzer, Dreck oder sonstiges geschützt. Die Standfunktion mit den drei verschiedenen Einstellungen war das ausschlaggebende Element für diesen Kauf (der Beschenkte liest gerne und viele eBooks am Tab), und bewährt sich in der Praxis. Das Case liegt gut in der Hand, fühlt sich angenehm an und wirkt sehr elegant. Über den Preis kann man auch nicht meckern. Ich kann dieses SlimCase also nur wärmstens weiterempfehlen :)

2.0 von 5 Sternen Als Arbeitsständer nicht zu gebrauchen, 3. Juli 2012

Wer die Tasche aber als Arbeitsständer verwenden möchte, wird verzweifeln. Auf der untersten Raste, die ideal ist, um zu schreiben und gleichzeitig einen optimalen Blickwinkel zu haben, rutscht das Tab ständig weg. Bei dem Preis nicht akzeptabel.

1.0 von 5 Sternen Unzureichende Qualität, erfüllt seinen Zweck nicht., 27. August 2013
Auf Suche nach einer vernünftigen Schutzhülle, stieß ich auf dieses Produkt, etwas geleitet von den Bewertungen bestellte ich es schließlich.

In der Farbe Alpinweiss wirkte es auf den Bildern sehr edel. Zu Hause dann ausgepackt kam mir ein cremig/eierschalenfarbiges etwas entgegen. Was schon an dem Punkt nicht meinen Vorstellungen entsprochen hat.

- Die angegebene Farbe entsprach nicht der Angabe
- Die Qualität wirkte bei dem weiss einfach nur minderwertig und verminderte die schöne Optik des Tablets
- Die "Griffe" die das Tablet befestigen sollen, scheinen keine lange Lebensdauer zu haben
- Die Aufstellfunktion funktionierte vorübergehend oder gar nicht

Letztendlich nach langem hin und her entschied ich mich für das orignale Samsung Produkt, seitdem sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil...., 9. November 2012
Strubbi - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Ich besitze ein Samsung Galaxy Tab und hatte mir über Amazon bereits eine Ledertasche bestellt, die zwar stylish aussieht, sich auch um 180 Grad drehen lässt, aber dennoch vom Gewicht her schwerer war, so dass ein erheblicher Unterschied zu spüren war, ob ich das Tab mit, oder ohne Ledertasche in der Hand hielt.

Beim Stöbern durch das Internet kam ich dann auf diese Tasche, die ich bereits von der Fa. Stilgut in einem Video gesehen hatte. (Aussehen und Funktion).

Da mir das zusagte, bestellte ich diese Tasche und siehe da, sie ist wirklich dünner als meine alte und damit ist das Tab auch nicht mehr so schwer!!!!

Genau das wollte ich !!

Es stimmt, dass man das Tab zum Teil (am unteren Rand) aus den unteren 2 Klammern rausnehmen muss, wenn man verschiedene Aufstellwinkel benutzen möchte, aber das geht sehr schnell und einfach.-- Dies ist für mich jedoch auf keinen Fall ein K.O. Argument---

Das Tab passt genau hinein und hält auch. Eine Beschreibung, wie man das Tab einlegt ist auch dabei. Es gibt die Tasche in 3 Farben.

Es gibt 3 Aufstellwinkel und man kann die Tasche nochmals " hinten " einknicken, so dass man dann eine leicht schräge Fläche hat, wenn man die Schreibtastatur benutzen möchte.

Für mich sehr funktional und gut aussehen tut das Teil auch noch.!

3.0 von 5 Sternen Slim Case für Galaxy Tab 10.1, 2. Januar 2012
Die Tasche macht einen guten Eindruck, Tab hält super in den Halterungen und läßt sich auch schnell wieder herausnehmen. Alle Öffnungen und Zugänge sind offen und frei. Verarbeitung und Bedienbarkeit sind super. Einzig die Schrägeinstellungen sind problematisch. Ich benutze das Tab 10.1 (eventuell anders bei 10.1N ?). Bedingt durch die abgerundeten Ränder des Tabs tendiert das Gerät zum Wegrutschen. Die zwei flachen Positionen, vor allem die flacheste Position, die ich gerne benutze wenn das Tab bei mir auf dem Küchenbuffet liegt, ist kaum einzusetzen. Wenn ich das Tab aufwecken und schreiben will rutscht es in eine flachere nicht fixierte Position in der es wippt und federt. Ich habe mir jetzt eine zusätzliche Fixierung gebaut. Das hätte ich mir aber für diesen Preis gerne gespart!

5.0 von 5 Sternen Einfach SPITZE !, 7. Februar 2012
top qualität, top passform, top verarbeitung
kann mich den 'vorberichten' nur anschliessen.
hatte vorher auch schon einiges ausprobiert,
diese hülle ist einfach spitze und nicht zu toppen!

5.0 von 5 Sternen Sehr wertiges Produkt, 13. Februar 2012
Nach anfänglichem Zögern über die bisherigen negativen Rezensionen hinsichtlich des Geruchs der Tasche, war ich anfangs etwas skeptisch, habe aber trotzdem das Produkt bestellt.

Es kam sehr schnell, wie man es von Amazon gewohnt ist, bei mir an.

Beim Auspacken war ich bereits von vornherein auf den Geruch gespannt. Nachdem das Produkt vor mir lag, roch es sehr stark nach Chemie.

Nun, da ich das Produkt bereits 1 Woche im Einsatz habe, kann ich den anfänglichen Geruch nicht mehr wahrnehmen. Selbst wenn man direkt mit der Nase an das Leder ran geht, riecht man es nur noch leicht.

Zur Passform kann man eigentlich nichts besorgniserregendes sagen. Mein 10.1N passt perfekt in die Fassung und ist so gegen direkte Stöße und Kratzer geschützt. Zum Aufstellen ist es perfekt.
In geschlossenem Zustand kann man an alle Knöpfe und Anschlüsse ran kommen.
Sollte das Pad jedoch einmal aufgeladen werden müssen, kann man dies nur im geschlossenen Zustand, da bei einem aufgestellten Pad der Anschluss nicht für das Ladekabel erreichbar ist. Aufgrund der langen Laufzeit des Pads, kann dies aber auch über Nacht geschehen, wo die Schutzhülle eh geschlossen bleibt.

Alles in allem wurde ich positiv überrascht und bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.
Kann dieses daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Absolut gut, 28. September 2011
Das Case sieht gut aus, macht einen soliden Eindruck, und funktioniert so wie ich es erwarte. Kurzum - das Teil ist praktisch und gut.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht. Genau das sagen die 3 Sterne, aber...., 24. Juni 2014
Vorab, ich habe mich für dieses Case aufgrund der eigtl. gut und positiv klingenden Bewertungen entschieden. Warum ich nun nur 3 Sterne gebe hier kurz erläutert. Nachdem das Case mäßig schnell geliefert wurde ist der erste Eindruck was Material und Verarbeitung angeht schon sehr solide. Das Kunstleder ist okay und das Innenmaterial ist auch okay, wobei es für meinen Geschmack etwas weicher sein könnte, was zugleich einen Reinigungseffekt für das Display hätte. Wirkt definitiv nicht billig oder minderwertig!

Wie schon hier öfter erwähnt sitzt das Tablet (ich habe das Samsung Tab 4 10.1 LTE in weiß) sehr straff und fest im Case. An und für sich natürlich auch richtig so, auch wenn das Einstecken schon etwas Druck und Kraft bedarf. 2 Punkte bemängle ich etwas wo genau der straffe Sitz ein Problem ist. Schließt man das Case damit die obere "Nase" greift muss man diese entweder etwas biegen oder mit Druck auf das Tablet drücken damit es über die obere Kante des Tablets rutscht. Beides finde etwas schlecht gelöst da das Case mit der Zeit an der Nase ausleiert und es auf Dauer an der Stelle am Tablet Abriebspruren gibt. Gerade oben an der Kante wo das Tablet in Chrom eingefasst ist, sieht man irgendwann einfach Spuren vom Öffnen und Schließen. Das kennt man ja auch vom Smartphone ganz gern. Ebenso doof ist es, das die Standfunktion nicht wie es zB beim Iphone oft ist via Deckel genutzt werden kann, sondern man muss das Tablet aus der Fixierung lösen und es dann im Deckel in eine der Rillen setzen. Auch da ist der straffe Sitz ein Problem da 1. auch da die Kanten irgendwann ausleiern und auch da Abrieb am Tablet entsteht. Für die, die diese Standfunktion oft nutzen kann ich mir sehr gut vorstellen dass das auf Dauer nerven wird und ein Problem darstellt.

Overall kann man sagen dass das Case was deutlich unter 30€ liegt schon akzeptabel ist. Optisch wirkt es genauso edel und wertig wie das Tablet selbst. Die 3 Sterne sagen "Nicht schlecht" und genau das ist es auch. Es gibt in meinen Augen nun mal diese 1,2 verbesserungswürdigen Stellen, die aber auch durchaus zu akzeptieren sind. Alles andere zeigt sich mit der Zeit und Daueranwendung. Im Vergleich zu so manch anderem Case würde ich mich dennoch trotz der Abzüge für dieses entscheiden.