Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 22. Juni 2016
Der Film ist wirklich gut. Das Steelbook auch wunderschön , aber leicht beschädigt angekommen. Darum nur 3 Sterne, ansonsten wären es 5 gewesen.
am 1. Juni 2016
...denn genau das will man uns hiermit sagen. Man braucht zwar Kriegshelden, aber keine Kriegsveterane. Wenn es noch Menschen gibt, die zwischen den Zeilen lesen können, dann darf die Welt noch hoffen ;)
am 21. Mai 2016
Trotz guter Schauspieler und Effekte, sowie einer Geschichte, die klassisch Gut gegen Böse ausspielt, bleibt der Film leblos. Daran kann auch die dramatische Musik nichts ändern. Spannung und Atmosphäre fehlen von Beginn an, die Figuren entwickeln trotz Hintergrundgeschichte keine spürbare Identität.
Fazit: Man kann ihn anschauen, muss aber nicht.
am 11. April 2016
Bewertung allein der technischen 3D-Qualität mit LG-Bluray-Player und
LG-Bildschirm (1920:1080=1,78) mit PolfilterTechnik, Diagonale=140 cm

+ Stärke:
+ Gute Staffelung in großer Raumtiefe
+ Überzeugende TrickTechnik

– Schwächen:
– Format 2,4 nicht bildschirmfüllend, Schlitzbild mit AuflösungsVerlust von 45 %
auf Bildschirm mit 1080 x 1920 Pixel (keine AuflösungsEinbuße auf 4K-Bildschirm)
– TiefenUnschärfe verhunzt Raumeindruck ' das ist kein 3D !
– Hektische Schnitte verwirbeln das 3D-Hirn
– Viele Dunkelszenen erschweren die Orientierung: Wo ist vorn ' wo ist hinten ?
am 24. März 2016
Die grundsätzliche Idee der Story finde ich persönlich wirklich gut, Auch die Umsetzung war noch in Ordnung.
Die Leistung der Schauspieler wirkte eher uninteressiert was aber auch an der Rollenbeschreibung liegen könnte.

Aber die Story war echt schlecht umgesetzt, zu schnell erzählt, vorhersehbar und trotz der eigentlich neuen Idee viel zu öde.
Keine Details und Tiefgänge. Echt Schade.

Dies ist meine Meinung und jeder kann sich eine Eigene bilden indem er diesen Film sieht.
Ist auch keine Zeitverschwendung sondern nur Geschmacksache.
am 6. März 2016
Bei weitem der schlechteste Horrorfilm seit Jahren! Hab mich noch nie so über verschwendete Zeit und Geld geärgert...der 1 Stern ist noch zuviel
am 6. März 2016
Genau mein Geschmack. Nicht allzu oberflächliche Action. geiles Setting, geile Schauspieler, bei dem Film hat für mich alles gepasst. Kann schlechte Kritiken nur aufgrund der flachen Story nicht nachvollziehen. Ich hätte gerne sofort nen zweiten und nen dritten Teil davon!
am 4. März 2016
Ich habe nach 5 Minuten den Film abgebrochen, ich konnte nicht dieses Elend weitersehen.
Die Schauspieler hatten etwas Besseres verdient.
am 3. März 2016
ich meine, das Thema hätte durchaus was werden können. Die Effekte stimmen, die Schauspieler finde ich klasse, aber die Storry bleibt irgendwie ohne wirkliche Ecken und kannten einfach nur Flach den ganzen Film über. Der Fim wirkt wie großartig begonnen, aus Kostengründen dann vorzeitig abgebrochen und schnell noch irgendwie zusammengeschnitten.
am 12. Februar 2016
Wahrlich nicht so gut wie "Equlibrium", als Einzelkämpfer-sagt-sich-von-seinem-Orden-los-Saga, aber "Priest" hat einen gewissen Reiz und das sollte man auch anerkennen. Und wenn es nur ist, um eine Lücke zwischen zwei besseren Filmen zu füllen. ;-)