MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 16. März 2014
Bei der Arbeit gibt es keine besseren!

Qualität seit Jahren Top! Habe die Performance T-Shirts schon vor 4 Jahren bei meinem ehemaligen Arbeitgeber bekommen. Die passen nach unzähligen Waschvorgängen immer noch wie am ersten Tag.

Klare Kaufempfehlung!

Lieferung und Abwicklung Top
am 23. September 2013
Das Polo-Shirt ist optimal!
Das es nicht 100prozentig aus Baumwolle besteht, andererseits aber auch nicht komplett aus Funktions-Material, halte ich es für einen prima Kompromiss zwischen Optik und Funktionalität.
Keine Schwitzflecken bei großer Hitze, keine verwaschene Optik nach einigen Wäschen, farbecht und formtreu - ich würde es sofort wieder kaufen.
am 3. Dezember 2014
Ich habe diese Poloshirts bereits seit 5 Jahren in Verwendung (marineblau), außer, dass sich die Naht am Bund nach 4 3/4 Jahren täglichen tragens gelöst hat, gibt es absolut nichts negatives zu berichten. Ich trage sie sehr gerne und wirklich toll ist, dass Mann sie nicht bügeln muss! Klare Kaufempfehlung.
am 8. Juli 2015
Für mich DAS geniale Poloshirt. Macht einen sehr hochwertigen Eindruck, was die Qualität betrifft. Stoff ist nicht zu dünn und nicht zu dick, fällt sehr schön, ist luftig, aber kein "Fähnchen im Wind". Klassischer Schnitt ohne Taillierung - genau danach hatte ich gesucht - ist mittlerweile nicht so einfach zu finden. Die Farben sind exakt wie angegeben und haben einen satten Ton. Die Knöpfe sind fest (!) - ein Detail, welches ich sehr wichtig finde, weil ich mich schon so oft geärgert habe, wenn man erstmal "nachnähen" darf! Kleine Anmerkung - die Größenangabe ist minimal etwas zu großzügig. Die Shirts tendieren dazu, etwas größer zu sein, als das, was man mit 'M' vor Augen hat. Die Abweichung ist aber nur gering und nur meine persönliche Einschätzung. Fazit: Top Polo, Preis angemessen!
am 19. September 2014
Ein Polo Shirt für den Sommer. Nicht so formell wie ein Hemd, nicht so schlicht wie ein T-Shirt. Das Funkionsgewebe ist klasse, man schwitzt nicht so arg darin und es sitzt absolut angenehm. Da das Shirt auch den Eindruck macht mich noch viele Jahre zu bekleiden halte ich auch den Preis für angemssen.
am 20. August 2015
Unsere Feuerwehr hat Hakro Poloshirts gekauft und die Qualität war echt überzeugend!
Ich hatte es also ganz einfach. Das bestellte Shirt entspricht genau meinen Vorstellungen!
Einfach eine klasse Qualität die man nur weiterempfehlen kann!
am 26. März 2016
4 Sterne gebe ich hier gerne noch, weil das Shirt wirklich aus einem sehr guten Material ist und die Struktur einen gepflegten Eindruck macht. Womit ich überhaupt nicht zufrieden bin, ist der Schnitt. Auf dem Werbebild zum Artikel steht der Mann recht günstig nach hinten gelehnt mit leicht gecrunshtem Oberkörper, so dass man nicht so richtig sieht, wieviel Platz da am Bauch eigentlich nocht ist.

Das Shirt ist um den Bauch auf jeden Fall um einiges weiter als ein normales T-Shirt der Größe und sieht daher in normaler Haltung eher ein bisschen sackartig aus.

Wie gesagt: Trotzdem 4 Sterne, da hochwertig und ansonsten auch guter Look.
am 18. November 2013
Habe mir das Poloshirt aufgrund der Bewertungen bestellt. Die Qualität ist für diesen Preis echt Top!
Nur mit der Größe sollte man vorsichtig sein. Normalerweise brauche ich 4 oder 5xl damit ich mit den Schultern reinpasse, muss danach alle Shirts im Bauchbereich anpassen lassen.
Bei diesen Shirts verhält sich das ein wenig anders,
1. Die Shirts fallen definitiv eine Nummer größer aus
2. Im Bauchbereich muss ich weniger ändern lassen, also fast gerade geschnitten.
Habe mir gleich ein halbes Dutzend in versch. Farben bestellt.
am 12. Dezember 2013
Dieses Polo ist perfekt zum Arbeiten geeignet! Es besteht aus Baumwolle und lässt sich bis 60° waschen. Auch nach mehreren Waschgängen kein Farbverlust und "Größenänderung" ersichtlich. Zu Beachten gilt hierbei nur die Größe! Wer im Alltag L-XL trägt, sollte hierbei zuerst eine Größe kleiner bestellen, denn sonst muss evtl. umgetauscht werden. Eindeutig weiterzuempfehlen!
am 18. Juli 2013
Die Qualität ist gut, allerdings ist das T-Shirt sehr weit geschnitten.
Bei einer Körpergröße von 1,89 m haben wir Größe L bestellt, mussten wir leider zurückschicken, da es einfach zu weit um den
Bauch herum ist. Achtung: Für die Rücksendung werden 4,50 EUR berechnet (Versandkosten vorher: 1,55 EUR). Also ich bestelle hier nichts mehr!

22,20 €-27,97 €