5.0 von 5 Sternen Super schöne Jacke
die Jacke sieht nicht nur toll aus, sie ist auch schön warm und genau das richtige für kalte Tage.
Also der Winter kann kommen :-)
Veröffentlicht am 26. September 2012 von lilo

3.0 von 5 Sternen Abbildung in braun falsch!
Veröffentlicht am 10. Februar 2012 von R.F.

3.0 von 5 Sternen Abbildung in braun falsch!, 10. Februar 2012
Eine schöne Jacke, ist aber in braun nicht richtig abgebildet. Entspricht aber der schwarzen Variante. Insgesamt schöne Jacke und für den reduzierten Preiß ok. Regular wäre sie mir zu teuer für die Qualität.Leider sind die Ärmerabschlüsse nicht regulierbar, also "hängen" diese um den Handgelenk . Meinen Kindern stört es. Wollte eigentlich für nächstes Winter auf Vorrat kaufen, finde aber, das die Grösse 164 eher wie 152-158 ausfällt! Ausserdem was mir negativ auffiel ist, das die Haare (wir haben eine blonde Labradordame) wie Magnet vom Stoff angezogen werden. Lassen sich nur schwer abschütteln. Also auch der günstige Preiß könte mich nicht richtig überzeugen!

5.0 von 5 Sternen Super schöne Jacke, 26. September 2012
Also der Winter kann kommen :-)