4.0 von 5 Sternen Gut Verarbeitung, gutes Preis/Leistungsverhältnis
Die Steckdosenleiste kam gut verpackt an und ist gut solide verarbeitet. Erfüllt also seinen Zweck hier vor Spritzwasser zu schützen. Das die Stecker im 45° Winkel angeordnet sind
Vor 6 Monaten von Joker veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sicher gut verarbeitet, jedoch Anschlüsse im 45° Winkel
Lieferung dauerte mit etwas über einer Woche relativ lange. Verarbeitung sicher gut, jedoch ist das Produkt für meinen Zweck unbrauchbar, da (wie leider weder auf Bild noch in der Beschreibung erkennbar) die Steckanschlusse nicht gerade, wie die Deckel sind, sondern im 45° Winkel, sodass mann größere Adapter nicht nebeneinander stecken kann...
Veröffentlicht am 14. August 2012 von aRG

3.0 von 5 Sternen Sicher gut verarbeitet, jedoch Anschlüsse im 45° Winkel, 14. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Brennenstuhl 1159960 Steckdosenverteiler IP 44, 4-fach (Werkzeug)
Für alles andere sicher gut gebrauchbar, bei mir wird es leider wieder zurück geschickt.

4.0 von 5 Sternen Gut Verarbeitung, gutes Preis/Leistungsverhältnis, 30. Januar 2014
ist für meinen Gebrauch nicht hinderlich, dennoch gege ich meinem Vorschreiber recht, das dieser Umstand als Bild erkenntlich gemacht gehört. Daher nur 4 Sterne, sonst ist alles OK

4.0 von 5 Sternen gut, 22. Juni 2014
preis leistung hat gestimmt, schön robust und bedingt wasserfest...entspricht der norm.

bis jetzt einwandfrei gelaufen, ohne probleme

bin seh zu frieden

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Steckdosenverteiler, 17. Juni 2014
Der Verteiler ist von ausgezeichneter Qualität und für die Nutzung im Außenbereich bestens geeignet. Es gibt von meiner Seite keinerlei Einschränkungen, die einer unbedingten Weiterempfehlung im Wege stehen könnten. Die Anordnung der Steckdosen ist eher ein Vorteil als ein Nachteil.

5.0 von 5 Sternen Brennenstuhlleiste, 10. Februar 2014
Die Farbe schwarz hat den Vorteil, dass man den Steckdosenverteiler nachts nicht sieht. Er stört so nicht meine Weihnachtsbeleuchtung. Außerdem hat der Verteiler rechts und links Löcher zur Befestigung mit Schrauben.
Die Verarbeitung ist o.k.

Brennenstuhl 1159960 Steckdosenverteiler IP 44, 4-fach