5.0 von 5 Sternen Brennenstuhlleiste
Die Farbe schwarz hat den Vorteil, dass man den Steckdosenverteiler nachts nicht sieht. Er stört so nicht meine Weihnachtsbeleuchtung. Außerdem hat der Verteiler rechts und links Löcher zur Befestigung mit Schrauben.
Die Verarbeitung ist o.k.
Vor 2 Monaten von HANS-EBERHARD STRUEBEL veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sicher gut verarbeitet, jedoch Anschlüsse im 45° Winkel
Lieferung dauerte mit etwas über einer Woche relativ lange. Verarbeitung sicher gut, jedoch ist das Produkt für meinen Zweck unbrauchbar, da (wie leider weder auf Bild noch in der Beschreibung erkennbar) die Steckanschlusse nicht gerade, wie die Deckel sind, sondern im 45° Winkel, sodass mann größere Adapter nicht nebeneinander stecken kann...
Vor 20 Monaten von aRG veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sicher gut verarbeitet, jedoch Anschlüsse im 45° Winkel, 14. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Brennenstuhl 1159960 Steckdosenverteiler IP 44, 4-fach (Werkzeug)
Für alles andere sicher gut gebrauchbar, bei mir wird es leider wieder zurück geschickt.

5.0 von 5 Sternen Brennenstuhlleiste, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Verarbeitung ist o.k.

4.0 von 5 Sternen Gut Verarbeitung, gutes Preis/Leistungsverhältnis, 30. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Steckdosenleiste kam gut verpackt an und ist gut solide verarbeitet. Erfüllt also seinen Zweck hier vor Spritzwasser zu schützen. Das die Stecker im 45° Winkel angeordnet sind
ist für meinen Gebrauch nicht hinderlich, dennoch gege ich meinem Vorschreiber recht, das dieser Umstand als Bild erkenntlich gemacht gehört. Daher nur 4 Sterne, sonst ist alles OK

ARRAY(0xa2082348)

Brennenstuhl 1159960 Steckdosenverteiler IP 44, 4-fach