weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 21. Mai 2015
Das Kabel hat eigentlich immer ganz gut funktioniert bis sie auf einmal bei jedem kleinen Ricken aufgehört das Handy zu laden
am 3. März 2014
Der Ladestecker hat einen leichten Wackelkontakt was in meinem Fall nicht sonderlich stört da ich das Teil fix montiert habe.
am 27. November 2013
Wurde zusammen mit einer USB 3.0 Karte für einen älteren PC bestellt und macht was es soll.
Super Kabel, Kaufempfehlung.
am 17. November 2013
Was soll man beim Kabel schon bewerten? Es funktioniert, oder nicht. Ich hätte mir nur eine Kennzeichnung mit USB3 gewünscht.
am 15. Juni 2013
Mit der Ware bin ich sehr zufrieden. Die Angaben ueber die Ware waren alle zutreffend, und der Preis war der Ware angemessen,
am 12. Oktober 2014
das Kabel erfüllt genau den zweck- Sehr gute Verarbeitung. Genau was ich mir vorgestellt habe. Preis ist ok für die Qualität
am 10. September 2014
Ich bin sofort mit deutschen Amazon sehr zufrieden! Was schreiben mehr ich kann? Nur empfehlen und nexte wieder einkaufen ;)
am 23. Oktober 2012
Ich hatte nur ein kurzes Kabel gebraucht, das war in ganz Augsburg nicht zu finden. Super preiswert und absolut einwandfrei!
am 26. September 2015
Erfüllt seinen Zweck. Mehr gibt es nicht zu schreiben, außer vllt...
Die Datenrate! Die ist schnell genug für USB 3.0.
am 28. März 2014
Führt Strom zurück über USB dadurch ist mein Raspberry Pi zertört worden nie wieder ich kann nur abraten von diesem Artikel