Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. April 2014
Das Buch wird ohne DVD geliefert, mittlerweile kann man den Inhalt der vorher auf der DVD war wohl nur Online ansehen.(Ist auf dem Buchdeckel mittlerweile so vermerkt: BONUS CONTENT ONLINE FEATURING RAW FOOD KITCHEN SKILLS)
Die Produktbeschreibung von Amazon ist also Fehlerhaft.
Das finde ich schon enttäuschend, da ich eigentlich etwas anderes gekauft habe.
Ich finde das schade, da es auch Leute gibt die nicht dauerhaft online sind / Netz haben und man dann eben keinen Zugriff auf den Bonus hat.

Das Buch ist ansonsten toll, gut zu lesen, die Rezepte klingen schmackhaft, schöne ansprechende Fotos.
Ein Dörrautomat ist für einige Rezepte aber notwendig, den hat ja nicht jeder. Es gibt aber auch viele REzepte für die man kein besonderes Equipment braucht.
review image
am 7. Mai 2013
The book is in pristine condition but the DVD was not included.

"A 30 minute bonus DVD content features various food preparation techniques, finished presentations, and "raw food 101" lifestyle tips and advice as well."

Sounds good - what a pity.