Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Erste Wahl Learn More Cloud Drive Photos sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. Juni 2013
Kein Vergleich zum Originalakku. Die Kapazität betrug am Anfang nur etwa 85%.
Da ich nicht weiß, ob das normal ist 15% in 3 Wochen zu verlieren, vergebe ich hier mal 3 Sterne.
Der Akku ist von der Form her genau wie mein alter Originalakku und passt deshalb gut in meinen
Asus X5DAB.
am 23. Februar 2013
schnelle Lieferung,alles top,Akku paßt ohne Probleme und wird sofort erkannt. Günstiger Preis,läuft auf meinem Laptop ohne Probleme mind. 2 Stunden nach 3 Tagen Betrieb.
am 8. Januar 2013
Der Akku erfüllt seinen Zweck. Er ist leicht auszutauschen und lädt schnell. Also Funktion so wie sie auch sein soll.
am 6. Februar 2014
Null Sterne geht leider nicht, dehalb mußte ich leider einen Stern vergeben. Der Original Accu hielt 4,5 Jahre. Dieser Accu habe ich identisch benutzt , geladen und behandelt wie den Accu vorher, der 4,5 Jahre gehalten hat, aber dieser hat schon nach 10 Monaten den Geist aufgegeben und hält nach voller Aufladung nur noch ca. 4-7 min. Gewährleistung wurde abgeleht. Sie sei bei Verbrauchsgütern nur 6 Monate. Sie können leider nichts für mich tun. Ich empfinde das als Verarschung!! Ich kaufe keinen Accu nur für 6 Monate So ein Quatsch. Also auf keinen Fall zu empfehlen. Finger weg!!!
am 17. März 2014
Lange Rede kurzer sin.

Habe mir diesen Replica Ersatz Akku für mein ASUS X5DAD geholt weil der Originale nach 16 Monaten kaputt war, dieser hält nun wieder gute 2-3 Stunden.

Danke
am 2. März 2013
Mein Originalaccu liess sich leider nicht mehr aufladen und irgendwann funktionierte der Laptop gar nicht mehr. Habe nun mit diesem Accu wieder die volle Nutzung von ca 1.5-2 Std, je nach Funktion.
am 11. Mai 2013
Tut das was ein Akku tuhen soll. Und das für einen günstigen Preis. Jetzt ist nur die frage, wie lange der Akku durchhält.
Ich bin zufrieden und würde den Akku wieder kaufen.
am 24. Februar 2014
ich war schon etwas skeptisch bei diesem Angebot - aber egal - mal probieren. Das Ergebnis überzeugt, habe wieder ca 3,5 Stunden Laufzeit. Also einfach super
am 28. Dezember 2013
Es ist halt ein Akku. Einsetzen und es funktioniert. Er tut seine Pflicht sehr gut und gerne kaufen wir dieses Produkt wieder.
am 22. April 2015
Die Batterie ist gut. Funktioniert auch gut. Fehlt mir nur die Rechnung für meine Buchbearbeitung. Bitte helfen Sie mir. Mfg.