Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Juni 2014
an der Treiber-Kompatibilität mit Mavericks bin ich immer noch mit dem Sonnet Support am arbeiten. Störend finde ich jedoch viel mehr, dass die ExpressCard34 zu leicht selbst entfernt wird, wenn man nur auf die SD-Karte drückt, um diese zu entfernen. Das war beim zuvor von mir verwendeten Transcend TS-RDF1 nicht der Fall. Leider hat aber Transcend den Support von OSX Versionen >10.7 eingestellt.
am 24. Oktober 2014
Der Cardreader liefert nur 10 MB/s anstelle der angegebenen 104 MB/s.
Keine Funktion unter Linux.
Der Delock Cardreader 61837 liefert hingegen (mit der gleichen SD-Karte) problemlos 80 MB/s und funktioniert auch unter Linux
am 14. April 2014
Funktioniert nicht am MBP ende2011 (Mavericks), auch nicht nach dem der empfohlener Treiber installiert ist
Nun wart ich auf ein update....
am 2. März 2014
Das Produkt hat meine Erwartungen erfüllt, ich bin glücklich!
Versand wurde pünktlich geliefert. Alles gut!
Nun weiß ich nicht meinen Job vorstellen, ohne dieses Gerät
Grüße