5.0 von 5 Sternen Extrem erotisch !, 24. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Sex mit Unbekannten (Kindle Edition)
Wirklich ein extrem erotisches Buch , sehr eindringlich geschrieben (bzw beschrieben),sodass nicht nur Leseratten dieses Buch im nu verschlingen werden !! Absolute Kaufempfehlung !!

5.0 von 5 Sternen Prickelnde Erotik pur!, 24. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Sex mit Unbekannten (Kindle Edition)
"Sex mit Unbekannten" ist eine Anthologie von Kurzgeschichten. Diese lauten wie folgt:

standard: Das Mädchen guckt sich einen Kerl aus und legt ihn anschließend flach. Hier hat eindeutig die Frau die Hosen an. Elliots hat den Spieß einfach umgedreht.
Die natürliche Faszination: Im Schwimmbad erliegt der Schüler den Reizen einer älteren Frau. Er spioniert ihr hinterher, beobachtet sie heimlich. Man spürt seine Erregung förmlich am eigenen Leib.
Lioba: Die Fortsetzung der natürlichen Faszination. Der Schüler folgt der Alten in den Wald und sie haben wilden Sex.
Kunst: Im Zuge einer Mappenberatung verlieben sich zwei namenlose Studenten Hals über Kopf. Es folgt spontaner Sex im Unterholz.
Der Unbekannte: Alma steht auf Big, den großen Unbekannten. Und dann doch wieder nicht. Sie weiß es nicht genau. Trotzdem treffen sie sich regelmäßig zu hemmungslosem Sex. Am Ende gehen sie ihren Leidenschaften auf den Grund.
Das Haus am See: Ein orgastisches Zwiegespräch der Lüste im Ambiente eines abgelegenen Feriendomizils. Was ein Feuerwerk an Sex und Emotionen!

Ein tolles Werk, das ich jedem Erotikfan ans Herz legen möchte!!!

5.0 von 5 Sternen einmalig erotisch, 24. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Sex mit Unbekannten (Kindle Edition)
Diese Sammlung äußerst erotischer Kurzgeschichten ist einfach einmal! Sie lesen sich flüssig, spannend und sind hochgradig elektrisierend!
Elliots' angenehm erfrischender Erzählstil schlägt in den Bann. Man merkt sofort, da steckt mehr dahinter. Das ganze ist nicht nur erotisch, sondern auch phänomenal gut geschrieben! Dieser Stoff geht unter die Haut!

Hier geht es nicht nur um Sex: "Sex mit Unbekannten" ist auch Kunst! Wahnsinnig intensiv beschreibt Elliots den Akt der geschlechtlichen Verschmelzung, man spürt jeden Stoß, jedes Zucken, jedes Beben und bebt mit! Ich hatte so oft Gänsehaut bei diesem Buch, und nicht nur die!

Elliots nimmt den Alltag her und verwandelt ihn in etwas Neues, ganz Anderes, und schon ist man mitten drin, man lebt diesen Traum, wird ganz ein Teil davon! Man weiß, das bist du, das bin ich, und wir sind dabei, das passiert echt uns!

Eine einmalige Antologie: Heiße, schweißüberströmte Leiber, Lust, Spannung, Leidenschaft, der Mensch hautnah, einfach nur, nein, EINFACH SEX!!!, verpackt in einen erstklassigen, hochspannenden und erotisierenden Stoff!
Das ist Erotik pur, das ist "Sex mit Unbekannten"!

Sex mit Unbekannten
Sex mit Unbekannten von Jaden Elliots