4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damen-Armbanduhr XS Analog Leder ES103102002 (Uhr)
Also ich habe diese Uhr für meine Mutter zum Geburtstag gekauft und ich war positiv Überrascht als die Packung nach ganz schneller Lieferung ankam. Die Verpackung war noch geschweißt und die Uhr war nicht mal angefast. Fand ich ganz toll eine verschweißte Verpackung aufzumachen und mir die Uhr anzugucken bevor ich das verschenken würde. Meine Mutter fand diese Uhr ganz toll und hat sie direkt angezogen und fand sie sehr sehr schick, Passt zu vielem was man anzieht. Kann ich als Geschenk sehr gut aus, vor allem kostet definitiv mehr im Laden mehr und gibt nicht überall zu finden.
Die Uhr sieht teuer aus als der Preis.
Nur ein kleiner Punkt hat mich enttäuscht. Und zwar dieses Leder was auf der Uhr ist, ist nicht so Pech schwarz.
Es ist so ein kleines bisschen heller als auf dem Bild

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne, 5. Juli 2014
K. Reigber (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
und gut sitzende Uhren! Ich liebe Spangenuhren, deswegen passt sie wie die Faust aufs Auge. Sie sieht sehr schick am Handgelenk aus und man kann sie sowohl zu casual, als auch zu festlichen Anlässen tragen.

Esprit Damen-Armbanduhr XS Analog Leder ES103102002