4.0 von 5 Sternen Gute Blu-Ray Sammlung
Zu den Filmen ist bereits mehr als genug gesagt worden. Ich beziehe mich in meiner Rezension nun auf die Boxverarbeitung, sowie die Ausstattung der Blu-Rays.

Zur Box:
Die Verarbeitung ist gut. Es gibt deutlich schlechtere Pappboxen, die sehr instabil sind. Diese ist (für eine Pappbox) doch recht stabil verarbeitet und wirkt sauber konstruiert...
Veröffentlicht am 18. Februar 2012 von S. Schumacher

3.0 von 5 Sternen sehr gut
Ich fand ja gute Filme mehr Interesse. . . . .. . . . . . .. .. . .
Vor 5 Monaten von Anja veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute Blu-Ray Sammlung, 18. Februar 2012
S. Schumacher (Wien, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 1-5 - The Collection [Blu-ray] (Blu-ray)

Zur Box:
Durch die schönen angepassten Blu-Ray Rücken ergibt sich auch im Regal ein schönes Boxbild.

Zur Ausstattung der Blu-Rays:
Das Bild ist natürlich ausnehmend gut, wie es sich das für "moderne" Filme und HD-Veröffentlichungen gehört. 1080p/24Hz macht das ganze wirklich Spaß.
Beim Ton muss ich jedoch (wie so oft) ein dickes Minus anführen, welches auch der Grund für 4 von 5 Sternen ist. Leider speist man (bis auf Englisch) alle Sprachen mit Dolby Digital 5.1 ab. Keine Spur von HD in Sachen Ton.
Das Bonusmaterial der Filme (sowie die Digital Copy) sind ansonsten tadellos und teilweise auch in HD vorhanden.

4.0 von 5 Sternen Autos, Frauen und Action..., 21. August 2012
Diese Reihe zielt ganz klar auf die mänliche Käuferschaft ab und hat dieser Zielgruppe auch entsprechendes zu bieten: getunte Karren, Musik, Action am Stück, Sprüche und natürlich eine Menge heisser Mädels. Wer mehr erwartet als Hirn aus und "auf-sich-einrieseln lassen" wird enttäuscht.

Allgemein versprühen die Filme sehr gut die Atmosphäre illegaler Strassenrennen und krimineller rivalisierender Banden.

Leider sind nicht alle Teile gleich gut und auch nicht wirklich zusammenhängend. Dies gilt insbesondere für den weniger gut gelungenen Teil 3.

Alles in allem: wer Aktion mag und gerne den Ton aufdreht ist hier gut bedient.

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Mai 2014
Eine super geniale Fast and Furious Box kann ich nur empfehlen , Dei Schauspieler sind perfekt gewählt ein muss für jeden der Spannung und Vin Disel mag

3.0 von 5 Sternen sehr gut, 7. April 2014
Ich fand ja gute Filme mehr Interesse. . . . .. . . . . . .. .. . .

5.0 von 5 Sternen Alles Super wie erwartet!, 21. Februar 2014
Ich bin total zufrieden mit dem Produkt und kann es nur weiter empfehlen immer gerne wieder.
Alles bestens gelaufen wie erwartet.

5.0 von 5 Sternen Schnell und Wild Hoch 5, 16. Dezember 2013
Alle fünf Teile in erstklassiger 1080p HD-Auflösung - die perfekte Grundlage für diese Filme. Die DVD-Versionen waren in Sachen Bildqualität und Glasklarem 5.1 Ton gigantisch. Aber was hier auf BluRay präsentiert wird, ist einfach nur galaktisch!!!

BluRay rein, Licht aus, Popkorn zur Hand - los gehts!!!

5.0 von 5 Sternen Adrenalin pur mit Paul Walker, Vin Diesel und Dwayne Johnson, 14. November 2013
Da ich den 6 Teil Geschenkbekommen hatte, habe ich mir diese Kollektion zugelegt.
Der Sound ist einfach der WAHNSINN!!!!
Man hört die Motoren aufheulen, coole Musik, krasser Sound in HD, volle Action, super Bild.
Den 5 Teil finde ich in dieser Kollektion am besten. Mehr Action, mehr Boom, mehr fun.

5.0 von 5 Sternen top qualität - ein muss für Fans, 10. November 2013
Günter Scheer "gue" (Vienna, Austria) - Alle meine Rezensionen ansehen
Auch wenn es jetzt schon Teil6 gibt und die ersten Packages 1-6 zu haben sind, ist diese Kollektion top (habe sie zum Preis von 24EUR hier auf Amazon erstanden)

4.0 von 5 Sternen Passt, 9. November 2013
Preis/Leistung ist völlig ok, schnelle Lieferung und ansonsten hat es wie erwartet, alle 5 Filme einzeln verpackt in einer schlichten Papierbox. 4 Sterne, da eine schönere Box natürlich ansprechender wäre, dies für diesen Preis aber verkraftbar ist.

5.0 von 5 Sternen Für Fans..., 29. Oktober 2013
....die richtige Box.

Ich habe die Box in einer Sonderaktion für knappe 20€ gekauft. Ich denke ca 4€ pro BluRay sind Top.

Zu den Filmen gibt es wohl nicht mehr viel zu sagen. Jeder kennt sie, jeder hat sie schonmal gesehen. Immer wieder gut.
Das einzige was mich persönlich stört.. Man hätte Platz für eine weitere BluRay lassen und Platz für Fast 6 lassen können.

Fast & Furious 1-5 - The Collection [Blu-ray]
Fast & Furious 1-5 - The Collection [Blu-ray] von Paul Walker,Michelle Rodriguez Vin Diesel (Blu-ray - 2011)
Gebraucht & neu ab: EUR 28,00
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen