Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:1,00 €

am 5. Oktober 2012
Setze die App seit Jahren ein. Die Funktionen die ich nutze sind hauptsächlich die: Kontakte und Gruppen.

Da ich direkt aus dem CL anrufen kann, braucht die App natürlich ein paar Rechte.
am 21. Dezember 2014
Einfach und unkompliziert. Auf meinem Galaxy S3. Funktioniert alles einwandfrei.

Super einfach schöne Ordner erstellt. Und alle einzeln konfigurierbar.

Was will man mehr?
am 4. März 2013
Wer nicht mehr weiß wohin mit seiner App-Sammlung kann diese App gut gebrauchen.
Ich bin sehr zufrieden mit den vielen Einstellungsmöglichkeiten und das Ganze sieht auch noch schick aus.
am 5. Oktober 2012
Hiermit lassen sich die apps schön verpacken. Zwar ist die einrichtung etwas umständlich aber visuell ist es sehr viel ansprechender als die normalen ordner...
am 10. Oktober 2012
Gut gemachte app mit vielen einstellungsmöglichkeiten jedoch eigentlich kein must have...wenn man platz sparen will auf dem screen dann genau das richtige :-)
am 16. September 2015
Ich habe diese App installiert, kann sie aber auf meinem Handy nicht öffnen, geschweige denn finden.
Warum darf so ein Nonsens überhaupt verkauft werden??.?
am 10. April 2013
Die App stellt einen sehr guten Kompromiss zwischen schnell wählbaren Anwendungen und aufgeräumtem Desktop dar. Intuitiv, übersichtlich und gut anpassbar! SUPER
am 5. Oktober 2012
Leider unbrauchbar unter Android 4.1.1 den das Widget wird vom System nicht erkannt daher wieder deinstalliert. Ein Glück war es heute gratis
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Oktober 2012
Geht auf dem Nexus 7 nicht.
Das Widget wird vom System nicht angezeigt.

Daher ist auch ein Stern zu viel.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Dezember 2012
Leider nein,

ich wollte damit meine Spiele, Kontakte geordnet anzeigen.
Leider werden die Icons (bei 16 Spielen) dermassen klein, das man das richtige Icon nicht trifft.
Da war die Anzeige von Ordnern doch übersichtlicher.
Ich habe die App als App des Tages geholt, weil Sie gute Kritiken (Früher) hatte.
Bei meinem Verwendungszweck leider nicht geeignet.