4.0 von 5 Sternen Der Kopf ist zu groß
Vor 1 Monat von Susanne K. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Oma Gabi
Leider ist die Qualität nicht gerade besonders beim ersten Kontakt hat sich sofort das Haarteil gelöst.Ansonsten ist es das absolute Lieblingstier geworden.
Vor 8 Monaten von Oma Gabi veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Der Kopf ist zu groß, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Studio 100 - MEMB00000050 - Die Biene Maja : Plüsch "Willi" ca. 30 cm (Spielzeug)
Ein ganz süßes und weiches Kuscheltier. Die Verarbeitung ist super. Leider ein Punkt Abzug da der Kopf etwas zu groß geraten ist. Auf dem kleinen Körper knickt er leicht zur Seite. In dieser Größe ist es noch zu verkraften, aber die ganz große Ausführung ging überhaupt nicht. Wurde gleich wieder von mir zurück geschickt. Willi ist ein treuer Wegbegleiter von meinem Sohn geworden

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 27. Juni 2014
Süßer kuscheliger Willi. Gut verarbeitet, lässt sich auch mal in die Waschmaschine stecken ohne dass gleich alles auseinanderfällt. Mit dem großen Kopf einfach imponierend für die Kleinen.

5.0 von 5 Sternen schöne Biene von toller Qualität, 10. März 2014
Sie ist wie aus den neuen Filmen. Dicker Kopf, kleiner Körper. Das muss man wissen. Aber ansonsten einfach tolle Verarbeitung. Sie wird geliebt!

5.0 von 5 Sternen Really cute Willy, 9. März 2014
Willy is great, the quality is good and it s very cosy but the Antennen arent so ok for kids under 2 years.

5.0 von 5 Sternen Biene Maja und Biene Willi, 21. Januar 2014
Mein Sohn liebt dieses Kuscheltier. Es muss überall mit hin. Für mich sind Willis und Majas Proportionen komisch, aber er kann sie so sehr gut packen.

3.0 von 5 Sternen Oma Gabi, 10. Januar 2014
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 9. Januar 2014
zwar ist es ein "Re-Import", da meine Tochter mit Familie in China lebt, aber die Qualität ist sehr gut und unserem Enkelkind hat der "Willi" gut gefallen

4.0 von 5 Sternen Studio 100 - MEMB00000050 - Die Biene Maja: Plüsch "Willi" ca. 30 cm, 24. November 2013
Da wir die Biene Maja schon hatten, sollte nun noch der Willi hinzu. Er kam auch super an. Willi weicht nur farblich etwas von der Maja ab und die Beschilderung ist anders, keine Ahnung ob ich das als Makel ansehen soll. Ansonsten ein lieb gewonnenes Kuschelbienchen von meiner Kleinen!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualttät, 30. Oktober 2013
Armando Piedra (Vienna, Austria) - Alle meine Rezensionen ansehen
Meine Kinder sind grosse Biene Maja fans und diese Plüschtiere waren der grosse Hit heuer. Sehr empfehlenswert und kuschelig!! alle Plüschtiere dieser Reihe (30cm) waren gut und passen als set sehr gut zusammen

3.0 von 5 Sternen Kultbiene, 20. September 2013
Unsere Enkelin hat sich gefreut und ihn handgeführt fliegen lassen. Jedoch die Fühler und Flügel baumeln nur so an Willy herum.
Eine kleine Verstärkung der Teile wäre anschaulicher.