weddingedit Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 15. Juni 2014
Nach mehrfachem Gebrauch bin ich immer noch hoch erfreut über die Qualität (keinerlei Beschädigungen). Es ist absolut nichts eingebrannt und die Spülmaschine hat die Reste problemlos beseitigt. Auch die Reinigung per Hand geht leicht von statten. Die Emaile-Ofenform eignet sich sehr gut für Aufläufe, Braten und Geflügel inkl. reichlich Gemüse! Nicht zuletzt überzeugen die Schnittfestigkeit, der extrem hohe Rand und die Antihaftbeschichtung, die eine leichte Lösung z.B. bei Lasagne ermöglicht. Einzig der außenliegende umgebogene Rand ist ein wenig kantig aber eine 180 Grad heiße Form wird man wohl kaum mit den bloßen Händen aus dem Ofen holen ;-) Ich würde dieses Produkt jederzeit wieder kaufen!
am 25. Januar 2013
Die Pfanne macht einen sehr soliden Eindruck und wird wohl, wenn ich den bisherigen Bewertungen glauben darf, beim Kochen usw. keine Probleme machen.

Allerdings handelt es sich bei den angegebenen Maßen (36 x 30 x 8 cm) um die Außenmaße.
Nutzbare Maße innen:
unten in cm = ca. 30 x 26,5 x 7,5
oben in cm = ca. 31 x 27,5 x 7,5

Der außenliegende umgebogene abschließende Rand ist außer an den Ecken etwas scharfkantig und sollte dort - bei kleinen und zarten Fingern - vorsichtig angefaßt werden. Dies könnte vermieden werden, wenn der Rand etwas weiter umgebogen werden würde, so dass die scharfe Kante von den Fingern nicht mehr erreicht wird.
11 Kommentar|41 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Juli 2014
Ich habe lange gesucht, bis ich die passende Form für meinen Partyauflauf gefunden habe
und bin hier fündig geworden.
Super Preis Leistung
Stabil im Handling, auch wenn die Form bis zum Rand gefüllt ist.
geeignet für Portionen für bis zu ca. 16 Personen bei randhoher Beschickung mit z.B. einer Lasagne.
Leichte Reinigung

Versand und Verfügbarkeit, kurzfristigst wie gewohnt.
Sehr zu empfehlen
am 17. Dezember 2014
Geniales Teil, die höchste die ich nach langem Suchen finden konnte. Fand es erst schade dass es "nur" 8 cm sind, die Höhe sorgt allerdings für ein enormes Fassungsvermögen und es läuft vor allem praktisch nichts mehr über oder spritzt und saut den Herd ein - Anforderung bestens erfüllt. Egal ob Auflauf oder Kuchen, man kann richtig groß aufkochen oder backen. Sehr gut verarbeitet, solide und trotz praktischem Dauereinsatz kein Schaden oder Kratzer. Absolut das Held wert, eben ein Kaiser Markenteil. Es gibt definitiv günstigere, aber der Preis hat sich für mich trotzdem enorm gelohnt!
am 19. Dezember 2014
Finde diese Auflaufform echt klasse es brennt nichts an man kann darin schneiden ohne das
sich etwas ablöst und sie hat eine schöne höhe das man auch bei Aufläufen Soße reinmachen
kann ohne das gleich alles überläuft.
am 25. Dezember 2015
am Anfang war Begeisterung, richtiges Mass, hoher Rand, antihaft...
nach 3 Monaten, ohne übermässigen Einsatz, bleibt alles am Boden kleben, selbst Ofenkartoffeln in reichlich Oel
leider nicht zu empfehlen!
am 26. Oktober 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Form. Habe schon sehr viele Rezepte damit ausprobiert. So brauche ich nicht immer die großen Bräter benutzen. Kann ich nur jedem dazu raten.
am 21. April 2016
Schöne kompakte Auflaufform die gut zu reinigen ist. Mache des öfteren gedünsteten Reis darin der in meiner alten Form immer angeklebt war, was in dieser Form aber nicht mehr der Fall ist. Ob die Form kratzfest ist kann ich nicht sagen da ich für die Form nur Kunststoff oder Holz verwende. Sie ist wurde auch schon in der Spülmaschine gereinigt und nahm keinen Schaden. Ich bin sehr zufrieden.
am 26. April 2016
Schon mehrmals habe ich damit meine leckere Lasagne überbacken. Klasse muss ich sagen. Leicht mit der Hand zu reinigen oder nach dem sie in der Spülmaschine war, erscheint sie im neuen Glanz. Bin sehr zufrieden damit und habe den Kauf nicht bereut. Allerdings ist sie für mich selbst etwas zu schwer. Daher ein Punktabzug, aber wirklich nur deswegen.
am 20. Februar 2013
Und somit der Mann auch :-)
Form ist ordentlich verarbeitet und alles was man darin macht gelingt (wenn man es nicht anbrennen lässt :-)