5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!
Ich habe die Form anhand einer Backmischung für Marmorkuchen (eigentlich für Kastenform) ausprobiert. Diese reicht genau für das 12er Blech. Die Miniguglhupfe lösten sich auf Anhieb aus der Form und sehen super aus.
Vor 22 Monaten von Franzl veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Das Loch in der Mitte des Gugelhupfs
Voller Freude ging der erste Gugli-Versuch ins Rohr. Schon nach kurzer Zeit wunderte ich mich über den Geruch nach verbrannten Teig - es war Kuchenteig durch das Loch in der Mitte des Gugelhupfs auf den Backrohrboden getropft!!! Schade - den sonst war die Form super. Die Guglis sind ohne zuvor die Form einzufetten oder anders zu behandlen rausgerutscht und hatten...
Vor 9 Monaten von Petra veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 20. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Kaiser 646190 Muffin World 12er Muffin-Gugelhupfform, 38 x 27 cm (Haushaltswaren)
Etwas enttäuscht war ich zunächst von der fehlenden Spülmaschinen-Eignung. Da sich die Teigreste aber wirklich sehr schnell und einfach unter fließendem Wasser entfernen lassen, rechtfertigt dies keinen Sternenabzug.
Also voll zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 6. Februar 2014
Die Gugelhupf sehen schön aus (Muster)
Die Beschichtung ist super, sodass sich das Gebäck gut aus der Form löst.
Preis ist super!
Sternabzug: Das Mittelteil hat zusätzlich oben nochmals ein kleines Loch.
Daher ist das Befüllen schwer und das säubern zur Herausforderung.

5.0 von 5 Sternen super Kuchenform, 27. April 2013
Zum einen erhält man wirklich als Backergebnis super niedliche leckere Küchlein, die optisch viel hermachen auf der Kaffeetafel. Dazu kommt noch, das sich die Minikuchen ganz einfach aus der Form lösen. Die Form kühlt schnell ab und ist sehr einfach zu spülen. Nur zu empfehlen !

5.0 von 5 Sternen gut, 22. Januar 2014
In dieser Mini - Gugelhupfform gelingen die kleinen Kuchen wirklich gut und lassen sich schön aus der Form stürzen. Bin sehr zufrieden damit

4.0 von 5 Sternen Klasse, aber, 21. Januar 2014
Die Form ist klasse, aber ich finde sie schwer zu reinigen und bin immer noch auf der Suche nach der optimalen Rezeptmenge. Dennoch ganz lustig. Nur ist doppelt backen wegen der Reinigung etwas beschwerlich, weil zwölf Mini Gugels etwas wenig sein können, bei hungrigen Mäulern

5.0 von 5 Sternen Gugelhupfform, 19. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Gugelhupfform. Hatte vorhein eine Form aus Silicon, mit der ich garnicht zufrieden war. Aber diese Form kann ich nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 16. Januar 2014
Die Form ist genial. Ein normaler Erwachsender hat ein Ding mit 3-4 Happen verputzt, was ich für kleinen Besuch sehr genial finde. Sie sind schnell fertig und lösen sich super aus der Form!

5.0 von 5 Sternen Tolle Backidee für Kinder, 12. Dezember 2013
Endlich gibt es auch bei uns zu Hause Mini-Gugelhüpfe. Die Mini Kuchen in Muffin-Grße kommen bei unseren und auch anderen Kindern sehr gut an.

5.0 von 5 Sternen Toll, 6. Juli 2014
War als Geschenk ein Treffer! Wie es funktioniert habe ich noch nicht gehört. Ich wurde gezwungen noch sieben Wörter zu schreiben.

5.0 von 5 Sternen Super Backform, 27. Mai 2014
Die kleinen Gugelhupfen sind auf jeder Party der Hingucker. Die Küchlein lassen sich gut herausnehmen nach dem Backen und haben wirklich eine schöne Form.