4.0 von 5 Sternen Der große Kuchen in Herz-Form
Ich habe diese Form schon 3 mal benutzt. Zuerst Tortenboden darin gebacken udn dann belegt.

1 Stern Abzug gibt es dafür, daß der Ring nicht 100% dicht ist. Tortenguß läuft an der seite aus, aber wird zum Glück aufgefangen von der Rille am Boden.

Trotzdem nehme ich die Form immer wieder gerne. Denn in Herz-Form ist Backen...
Vor 11 Monaten von Angie Schön veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht!
Meine Wahl fiel auf diese Backform, weil lt. Beschreibung ein Rezeptheft dabei sein sollte. Leider besteht das Rezeptheft nur aus einem Rezept, ein Witz!!! Hätte ich das gewusst, hätte ich die günstigere Variante genommen. Also eine billigere Backform tut es da auch. Nicht empfehlenswert!
Vor 1 Monat von Ilka Krüger veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Der große Kuchen in Herz-Form, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaiser 625140 Inspiration Herzkuchen-Springform, 25 x 26 x 7 cm (Haushaltswaren)

Trotzdem nehme ich die Form immer wieder gerne. Denn in Herz-Form ist Backen doppelt so schön...

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!, 21. September 2013
Meine Tochter wünschte sich (2 Tage vor ihrem) Geburtstag einen Herzkuchen.
Also schnell bei Amazon bestellt. Hier weiß ich, dass das mit der Lieferung klappt.

Die Form ist super. Stabil und leicht zu reinigen.
Wird jetzt wohl öfter gebackenes Herz geben :-)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 24. Mai 2015
Als Überraschungskuchen ist die Herzform wirklich sehr schön. Sie funktioniert wie angegeben mit Rezepten für 26cm Formen.
Sie ist am Boden dicht, aber hat ja trotzdem noch einen Auslaufschutz für den Notfall.
Gut eingefettet läßt sich die Form gut vom Kuchen lösen.

5.0 von 5 Sternen Super Form, 25. Mai 2013
Diese Form habe ich gewählt weil ich eine leidenschaftliche Hobbybäckerin bin und anderen gerne eine Freude machen möchte mit einem schönen Kuchen in Herzform.
Absolut jeder Euro wert läuft nicht aus der Name spricht für Qaulität

5.0 von 5 Sternen Klasse Springform, 26. April 2014
Hier läuft nichts aus, der Kuchen bekommt die begehrte Herzform und man kann eine ordentliche Menge Teig einfüllen, ohne dass die Form überläuft. Sie lässt sich auch leicht reinigen.

Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Backform, 16. Juni 2014
habe mir diese Backform für meine Mutter zum Muttertag gekauft also damit ich ihr ein persönlichen Herzkuchen backen kann und es ist bestens gelungen !! Was ich ganz toll fande mit diesem speziellen Rand außen herum damit nichts auslaufen kann und falls es passieren sollte (was bei mir aber nicht der fall war) wird es sofort aufgefangen !!
Habe die Form damals für 13,95€ gekauft immoment kostet sie nur noch 10,92€ also wer es sich überlegt ZUSCHLAGEN !!
Sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Tip Top Qualität, 3. April 2012
Einwandfreie Qualität. Teig löst sich gut nach dem Backen.
Mir kam es vor, dass die Form vielleicht etwas kleiner vom Volumen her ist als traditionelle Formen; aber beim Backe hat der Teig eines "normalen" Rezeptes voll hineingepasst, auch mit Hochbacken. Es wird die Größe 26cm angegeben.n
Schnelle Lieferung, gute Verpackung.

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht!, 13. Mai 2015

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 31. Januar 2015
Die Form ist wie beschrieben auslaufsicher und zudem auch schnittfest (stand glaub ich gar nicht in der Beschreibung). Kuchen löst sich gut aus der Form. Abspülen ist ein Kinderspiel. Spülmaschine hält sie auch sehr gut aus. Für mich ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5.0 von 5 Sternen hochwertige Kuchenform, 26. Januar 2015
Die Kuchenform hat eine super Qualität und ich freue mich über den Kauf. Ist prima geeignet für Geburtstage, Hochzeitstage oder f+r den Kuchen am Valentinstag. Die Beschichtung ist besser als bei anderen Formen, die ich daheim habe. Kann sie daher empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›