5.0 von 5 Sternen Super...
Ich habe die Form bereits mehrmals genutzt und bin begeistert. Egal ob Kuchen oder Torte. Würde ich jederzeit wieder kaufen. So macht Backen mit Liebe Spaß.
Vor 21 Monaten von Aline veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Flüssige Teige
nicht zu gebrauchen, da der Teig rechts und links weg laufen kann. Schade um die Arbeit, wenn der Teig in der Röhre löiegt statt in der Form.Für fertige Böden kein Problem, da diese ja nicht mehr gebacken werden müssen.
Veröffentlicht am 7. Juli 2012 von Gabriela Gottschlich

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super..., 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kaiser 621401 Classic Herzkuchen-Springform, 25 x 26 x 7 cm (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Sehr nette Backform, 13. Oktober 2013
Ich habe ganz vergessen diesen Artikel zu bewerten. Das hat aber den Vorteil, dass ich inzwischen genug Zeit hatte, die Form ausgiebig zu testen. Auch nach mehrmaligem Verwenden haftet nichts am Rand und die Beschichtung sieht einwandfrei aus. Auch die Kuchen lassen sich ganz normal darin backen. Bisher sind keine Probleme durch die Form entstanden. Und die Kuchen kommen gut bei Freunden und Familie an. Klare Kaufempfehlung!

2.0 von 5 Sternen Flüssige Teige, 7. Juli 2012

4.0 von 5 Sternen Gute Form, schwierige Reinigung, 25. September 2014
Erfüllt seinen Zweck, jedoch relativ schwierig per Hand zu reinigen.
Ob man so eine Form braucht oder nicht ist dahingestellt. An sich ist es gut sie zu haben, selbst als Mann.
So kann man seiner Geliebten ab und an mal einen Kuchen in Herzform backen. Frauen stehen ja oft auf so einen Kitsch von einem 22 Jährigen 1,85 105 kg Mann, der seine Backader gerade mal entdeckt hat. Meine Freundin hat sich auf jeden Fall gefreut, Schluss gemacht haben wir trotzdem, also kann die Form doch nicht zaubern.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 8. Juli 2014
ich habe an dem produkt überhaupt nix zu bemängeln!
leicht sauber zu machen, leicht zu befühlen und zu schließen. ichwürde es nicht in die spülmaschine stecken, da die beschichtung vl kaputt geht.
emfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Schön, 19. Mai 2014
Zum Muttertag gekauft und einen leckeren Erdbeer-Vanillecreme-Kuchen gebacken. Die Form hat trotz recht flüssigem Teig sehr gut gehalten, es ist nichts ausgelaufen und der Kuchen ließ sich nach dem Backen und Auskühlen sehr gut lösen!

5.0 von 5 Sternen Supi, 16. Mai 2014
Produkt ist auf jedenfall weiter empfehlenswert.Hält was es verspricht .Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck!Ich würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Backform, 5. April 2014
Tolle Backform. Nichts bleibt kleben und sehr stabil. Toll für besondere Anlässe. Würde ich nochmal kaufen. Kann ich weiterempfehlen. Super.

5.0 von 5 Sternen Einfach Super!, 14. März 2014
Die Kaiser Herzkuchen Springform ist einfach super!
Der Kuchen löst sich leicht heraus und auch die Reinigung ist wirklich unproblematisch.

3.0 von 5 Sternen Qualität so la la, 21. Februar 2014
Die Qualität ist ok. Nichts besonderes Schade eigentlich! Für den Preis gibt es schon bessere Angebote. Trotzdem kann man es kaufen.

cici

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›