Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Version: für PS3/Xbox 360|Ändern

1-10 von 11 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 20. Juni 2015
Dieses Gerät ist absolute Abzocke. Man ärgert sich nur rum damit - nicht zu empfehlen!

Es hängt sich ständig auf, die Videos haken, scheiß Qualität und oft zeigt er "kein Signal" an...

Absolute Schweinerei ist das... Lasst lieber die Finger davon!
am 10. November 2013
Ich habe diese Game Capture Card vor einer Woche bestellt, recht zügig per Post bekommen, soweit so gut.
Wollte mit Freunden was aufnehmen, anschließen war im Prinzip auch kein Problem.

ABER:

Um alle Funktionen der Game Capture Card nutzen zu können muss man sich noch zusätzliche Kabel bestellen, was schon mal gar nicht geht.
Nach dem Anschluss an die Playstation 3 war sowohl das Bild auf dem Fernseher nur noch schwarz/weiß als auch bei dem mitgelieferten Aufnahmeprogramm.
Selbst bei der Xbox 360 das gleiche Phänomen.
Auch nach langer Suche bei Google wurden wir nicht fündig und somit ging das Ding direkt wieder zurück zum Absender.

Rundum eine ganze Enttäuschung, da lohnt es sich doch ein paar Euro mehr zu investieren und sich eine qualitativ hochwertigere Elgato Game Capture Card zu kaufen,
was wir daraufhin auch machten.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Dezember 2013
Pro:
Leicht anzuschließen!
Guter Preis!

Kontra:
Schlechte Qualität... max ist 244p!
1 Kabel muss bestellt werden nicht im Lieferumfang dabei.

Meine Gesammt bewertung von Diesen Artikel ist Schlecht also ja man kann damit spielen und SPiele aufnhemen nur für echte Gamer ist Dieses Gerät leider nichts!
am 4. August 2012
Leider kann das Teil nur 576p aufnehmen und auch weitergeben, dass heißt man hat dann auch am TV nur 576p und mit so einer Auflösung kann man auf einen 50 Zoll TV einfach nicht spielen.
am 23. August 2014
Gefällt mir garnicht. Das hängt sich bei mir auf. Usw... direkt an freund verschenkt. Und idt leider ned mal 780p
am 2. Januar 2014
Der Produktschlüssel fehlt und die Gebrauchsanweisung fehlt, mein Sohn kann das Aufnahmegerät nicht bedienen, es feht auch die Telefonnr. des Absenders "Games Media KG, Ludwigstr. 17, 954444 Bayreuth.
am 16. Januar 2012
Sobald ich die "Aufzeichnungs"-Option aufrufe und den Bildschirm des Playstationmenüs auf meinem Pc, im Roxio-Programm sehen kann, fängt das Bild an zu zucken! Dies ist aber nur der kleine Bildschirm der im Aufzeichnungs Menü von Roxio erscheint. Dieses "zucken" im Bild bleibt nach der Aufnahme immer noch bestehen. In dem fertig bearbeiteten Video ist dies auch noch zu sehen! Nachdem ich jede mögliche Bildeinstellung ausprobiert habe, und das neuste Update heruntergeladen habe, weiß ich nicht mehr weiter! Haben Sie vielleicht eine Lösung des Problems? Oder war das "Roxio-GameCapture" ein Fehlkauf ?!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. August 2012
Hallo!
Kauft dieses Produkt auf keinen Fall. Ich habe alles richtig angeschlossen. Der Gamecapture nimmt nicht in HD auf. Wenn man in SD aufnimmt ist das Bild doppelt und im Zeitraffer. Als ich einmal meine DISC zur Installation verloren hatte und den Support angeschrieben hatte, kam nur die Antwort das ich damit selbst zurechtkommen soll.
am 2. Februar 2013
Ivh habe mir die Roxio gekauft und mich richtig gefreut als sie kam. Hab sie ausgepackt und die Verarbeitung: top. Anschließen alles super einfach aber als ich aufnehem wollte wurde nur der obere Bildschirmrand aufgenommen oder das Bild wurde 3 mal nebeneinander gesetzt oder lief durch wie ein Apspann. Ich hatte ALLE Kabel RICHTIG angeschlossen und es ging nicht. Mittlerweile hab ich es abgebaut und werde es Montag zur Post bringen und zurückschicken.

KAUFT EUCH DIESES GERÄT NICHT !!!
am 28. Februar 2012
hätte mir mehr erwartet und die auflösung ist auch nicht gut, die videos versprechen mehr als das gerät wirklich kann