Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 1. März 2015
Finde es unter eine Frechheit, dass nun nach und nach immer mehr meiner Lieblingsserien, die hier verfügbar waren, einfach rausgenommen werden. Wofür zahlt man denn dann Prime?
am 20. Juni 2012
Es gibt Leute, die können mit Desperate Housewives nix Anfang, manche meinen, man hätte sie nach der 4. Staffel absetzen sollen. Ich hingegen halte auch die sechste Staffel wieder für sehr gut gelungen die tolle Unterhaltung bietet.

Mit den Bolen's zieht eine neue Familie ein... und somit auch neue Geheimnisse in die Wysteria Lane und einen "Würger" geht um, der junge Frauen umbringt. Und es gibt da so einige verdächtige. Eine der Höhepunkte ist der Absturz eines Fluges in der Staffel-Hälfte, bei der nicht jeder überlebt und für manche das Leben für immer ändert.

Zudem gibt es eine witzige und zugleich auch etwas melancholische Episode "If..." in der Mary Alice "Was wäre wenn gewesen.."-Szenen ihrer Freundinen zeigt. Ebenso gibt es eine Episode, in der Vergangenes gezeigt wird, wo man auch Mary Alice (Brenda Strong) zur Abwechslung sieht.

Natürlich gibt es auch wieder tolle Gäste: unter anderem das britische Ausnahme Talent John Barrowman, der nicht nur schauspielern kann sondern auch eine tolle Gesangs-Stimme besitzt. In unseren Breitengraden ist er aus "Torchwood" bekannt und hatte eine Hauptrolle in Aaron Spellings leider gefloppten "Central Park West" (1995). Zudem gibt es ein Wiedersehen mit Jesse Metcalfe. Zudem ist Kathy Najimy ("Sister Act"), Sam Page ("Gossip Girl") sowie als sie selbst: Heidi Klum.

DIE DVD:

Die Bildqualität und Ton sind wieder hervorragend. Neben deutsch gibt es auch die original Fassung, zu der man zusätzlich englische Untertitel einschalten kann (für die der Englischen Sprache nicht ganz 100% mächtig sind).

Als Bonus (ist zwar nicht viel) gibt es ein kleines Schankerl: Miss Piggy von den Muppets besucht die Wysteria Lane und interviewt die Darsteller.
Zudem gibt es zusätzliche Szenen (eine "zurecht" entfernte Storyline), Pannen vom Dreh, Lieblingsszenen von Mrc Cherry (wo er erklärt, weshalb und warum sie entstanden sind).

Für solche, die die vorherige Staffeln nicht kennen gibt es ein "Starter Kit" in der nochmal kurz die Leute vorgestellt werden und was bisher passierte.

In "Die Meisterklasse" erzählen ein paar Darsteller (unter anderem Marcia Cross, Felicity Huffman und Doug Savant) über Ihre Arbeit und Entwicklung ihrer Rollen.

FAZIT: Fand mich wieder bestens unterhalten. Mal zum Lachen, zum Mitfiebern und manchmal nachdenklich traurig. Denn die ein oder andere Situation könnte durchaus aus dem Leben gegriffen sein.

PS: in der Finalen Episode kehrt jemand zurück...der uns in der 7. Staffel noch etwas beschäftigen wird.
am 21. Juni 2015
Schade Amazon, so macht man sich keine Freunde! Mal schauen, bei welchen Serien und Filmen das ebenfalls noch kommen wird. Vielleicht sollte man sich die Prime-Mitgliedschaft langsam mal überdenken.
am 2. September 2014
Eines der Besten Serien die ich in meinem Leben bisher gesehen habe ! als Fan ein muss in jedem Schrank !
Total traurig das sie leider nicht fortgesetzt wurde!
am 23. August 2014
Ich hatte die komplette Staffel von Desperate Housewives bestellt, habe allerdings nur den zweiten Teil davon erhalten. Dann wollte ich den falschen Artikel zurücksenden, was allerdings nicht funktioniert. Jetzt bin ich total sauer und enttäuscht, dass Amazon mich dermaßen über den Tisch gezogen hat.
am 26. März 2012
SCHADE!
Das ist das Erste was ich denke, nachdem ich mit dem Gucken der sechsten Staffel fertig bin, denn ehrlich gesagt hätte ich mehr erwartet.
Statt spannender Geschichten, Intrigen und Skandalen erwartet einen die zwischenmenschliche Seite der Desperate Housewives. Es geht um Gefühle, Probleme und..tja, irgendwie kommt diese Staffel nicht zum Punkt. Statt auf ein besonderes Ereignis hinauszulaufen werden parallel mehrere Handlungsstränge aufgestellt, die schnell fade werden und fast vorhersehbar sind.
Die Bolen's | Der Würger | Susan's Beziehungen | Flugzeugabsturz | Bree's Affäre-- das alles sind Themen, die gleichzeitig verlaufen, aber meiner Meinung nach zu kurz aufgegriffen wurden. Besser wäre ein einziger Schocker gewesen, der sich über eine längere Zeit hinzieht...
Nicht falsch verstehen: Es gibt durchaus Staffelhighlights, wie die Mike'n'Susan-Hochzeit oder die etwas komplizierte Beziehung zwischen Catherine und der Ex-Stripperin Robin -die für mich wirklich ein Schauspielerhighlight darstellt- aber irgendwie fehlt den Episoden dieser gewisse Mix aus Schwarzem Humor, Charme und Prickeln, den die vorherigen Staffeln aufwiesen.
Trotzdem vor allem weil ich die Housewives, ihre Charaktere, die Schauspieler und die ganze Kulisse liebe, vier Sterne!!

Denn wer DH-Fan ist, wird auch diese Staffel trotz eines leichten "Storybruchs" hinnehmen und lieben!
am 16. Oktober 2015
Eine wirklich gelungene Storyline, die sich quer durch die Gärten der Frauen aus der Wisteria Lane zieht. Spannend, lustig und unterhaltsam. Hier und da bin ich zwar der Meinung, dass ein wenig die Luft raus ist. Aber dennoch ist auch die 6te Staffel gelungen und man kann sie immer wieder mal ansehen.
am 20. Februar 2015
Ich bin ein großer Fan von den Desperate Housewives.
Hier ist alles dabei, Emotion, Witz, Stärke und vorallem Drama.
Ich finde die Charaktere toll und ich kann diese Serie wirklich immer wieder anschauen, obwohl ich sie schon auswendig kenne. Ich empfehle die Serie auf jeden Fall weiter
am 21. April 2015
Die geilste Serie ever!!
Wer ist nicht von den bezaubernden Hausfrauen begeistert !!

Die Box ist super - auch die Sonder DVD und Zusatz Material genial

Allerdings gehen manche DVDs nicht
Daran sollte noch gearbeitet werden !!!
am 28. November 2015
Desperate Houswives ist einfach klasse. Ich habe es am Anfang nicht so gemocht, aber ich habe mich von meiner Frau anstecken lassen. :-)
Die Lieferung kam fix und die Verpackung ist Standard für DVD Staffeln, also völlig in Ordnung.