Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. Dezember 2013
Ich hatte mich bewusst für die etwas teurere Variante entschieden, da ich mir erhofft hatte damit eine bessere Qualität und so mit eine einwandfreie Verarbeitung zu erhalten.
Leider muss ich sagen dass dem nicht so war. Direkt während dem ersten tragen hingen Fäden am unteren Ende heraus. Die Naht öffnete sich und eigentlich hätte ich es direkt wieder zurück schicken müssen. Da ich das Shirt aber dringend brauchte und nicht warten konnte, reparierte ich es selber. Das Hält wenigstens wirklich!!! Und man sieht keinen Unterschied.

Jedenfalls war ich echt etwas enttäuscht, dass das Shirt in diesem Zustand war. Aber ich muss auch sagen, dass der Stoff und die Qualität ansonsten wirklich gut ist.
Wahrscheinlich hab ich einfach mit diesem einen Shirt Pech gehabt und es handelte sich nur um einen Produktionsfehler...
Dennoch bin ich leider nicht bereit, auf Grund der Tatsache dass das Shirt nicht Fehlerfrei war, mehr als 3 Sterne zu vergeben. Wären mir diese Fehler erspart geblieben, hätte ich mit Sicherheit gerne 5 Sterne vergeben.
am 2. Juni 2014
Die Qualität des Shirts ist hervorragend. Die Farben sind kräftig und der Stoff fühlt sich sehr angenehm an auf der Haut. Ich kann dieses Shirt jedem Fan von Sheldon und The Big Bang Theory wärmstens empfehlen.