4.0 von 5 Sternen Besserer Spielspaß als Wii Play, dank Motion Steuerung
Ich habe bereits Wii Play. Nun gefiel mir der Trailer zu diesem Game schon sehr.
Zugegeben, dank der Motionsteuerung kommt der Spielspaß noch besser rüber.

Am Anfang stehen nur 4 Spiele zur Wahl. Hat man diese Absolviert,werden in 2 Etappen weitere freigeschaltet. Insgesamt sind es dann 12.

Neben den bekannten Shootingelementen, wo...
Veröffentlicht am 28. Juni 2011 von Maik Tänzer

3.0 von 5 Sternen Spiel nicht so toll - aber günstige Controller mit Silikon-Skin
Mir persönlich haben die Spiele nicht so gefallen. 75% der Spiele sind nur mit 2 Spielern spielbar. Die Spiele des ersten Wii-Play ohne Motion fand ich irgendwie besser.

Aber als Zugabe zu den Controllern welche ich eigentlich wollte ist das Spiel o.k. Ich habe es mir deshalb auch gleich 2-mal gekauft, weil ich noch Controller benötigt habe. Die...
Vor 23 Monaten von BJH veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen 1a, 9. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Wii Play: Motion (Spiel + Wii Plus Remote in Rot) - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Das Bundel ist super gut,weil dort auch noch ein Controller dabei ist. Einzeln würde der Controller fast so teuer Kosten wie das Bundel.

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 5. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Dieses Spiel hat zahlreiche Spiele und bietet sehr viel abwechslung.

Das Spiel wurde mir empfohlen. Ich finde das dies ein toller und guter Kauf war.

4.0 von 5 Sternen Super Set, 13. Mai 2014
Habe einen Wii Fernbedienung gesucht und bin dabei auf dieses Set gestossen und habe es darum gekauft weil es das Spiel dazu gab. Die Spiele sind für Kinder super.

5.0 von 5 Sternen SUper, 12. April 2014
1. Coole Spiele dabei für die ganze Familie
2. Super Preis. Fernbedienung mit Spiel günstiger als Fernbedienung - Originalware einfach klasse.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis klasse, 28. Januar 2014
Viele kleine Spiele die echt Spass machen. Dazu den Motion plus und beides für einen super Preis. Ich kann beides nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 13. Januar 2014
War als Geburtstagsgeschenk für meinen Freund gedacht und die Überraschung ist gelungen. Ein super Controller zusammen mit einem Spiel das viele kleine Geschicklichkeitsspiele beinhaltet. Macht wirklich tierisch Spaß. Der Controller ist noch super in Schuss, so gut wie neu! :)

4.0 von 5 Sternen Gutes Paket, 16. Dezember 2013
Super Remote in knalligem rot, funktioniert einwandfrei. Die Spiele CD funktioniert auch wie sie soll, die Spiele darauf sind eher langweilig.

5.0 von 5 Sternen rote wii, 8. Oktober 2013
Die Farbe sieht so genial rot aus :-) :-) und das Spiel macht so spass egal ob alleine oder mit mehreren Personen :-)

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Oktober 2013
Super Angebot!Die Kinder spielen es super gern.Auch uns Erwachsen macht es Spaß,gerade an einen langweiligen Sonntag.Macht immer Spaß,kommt auch gut bei Spielbesuch an.

5.0 von 5 Sternen Gut, 14. September 2013
Das Spiel ist schon OK. Es sind einige spiele drauf und man hat spass. geeignet für die ganze Familie.
Zu empfehlen.

Wii Play: Motion (Spiel + Wii Plus Remote in Rot) - [Nintendo Wii]