5.0 von 5 Sternen Top Aussehen, Top Qualität
Die Uhr sieht tatsächlich sehr schön aus. Unserem Sohn gefällt sie absolut. Auch über die Qualität lässt sich nichts Negatives sagen. Einziger Nachteil: das Uhrband ist für das Handgelenk eines 7-jährigen zu lang.
Veröffentlicht am 9. September 2012 von Sonja Meßner

3.0 von 5 Sternen Schade.. aber passt nich richtig
Ich habe diese Uhr anhand der resonanzen gekauft, da oft stand, auch für kleine Ärmchen, passend..
Nun ist mein Sohn wohl mit seinen 8 Jahren unterm durchschnitt, also seine Ärmchen sind noch viel zu klein, um es wirklich "fest" um das Handgelenk zu binden. Die Naht ist im Weg, und zieht man es weiter tut ihm das auch weh. Sie fällt nicht...
Vor 18 Monaten von Bl00dYmArrY veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Aussehen, Top Qualität, 9. September 2012
Rezension bezieht sich auf: MC Timetrend Jungen-Armbanduhr Pirat Analog Quarz Textil 50381 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Beigeisterung..., 28. Dezember 2011
...ruft die Uhr bei dem Kleinen hervor. Gute Verarbeitung und das Kind hat ganz strahlende Augen bekommen.
Super! Das Stoffarmband sitzt gut und schneidet nicht ein. Darum sehr angenehm zu tragen.

5.0 von 5 Sternen Alles gut alles sauber hervorragende Abwicklung., 31. Januar 2014
Ist ein gutes Erzeugnis zu einem guten Preis.
Es ist die Belohnung für das Seepferdchen für unseren
Enkelsohn 5 Jahre alt. Hat jetzt eine geschwollene Brust.
Jetzt kommt das Silberabzeichen.

1.0 von 5 Sternen MC Kinder-Armbanduhr Textilband 50381, 14. Januar 2014
Manfred Ackermann "Maurermeister" (Rethwisch Mecklenburg-Vorpommern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Piratenuhren sind gut verpackt und pünktlich zur Einschulung angekommen,so dsß ich diese Uhren den Enkeln schenken konnte. Es waren Wunschuhren, weil ihre Freunde auch solche besitzen und wenn sie Piratenspiele machen immer tragen. Nur leider die Piratenuhren bzw. die Batterien gaben den geist schon nach ein paar Tagen auf. Also ärgerlich für uns Alle!!!

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 12. Dezember 2013
Nach 2 mal tragen waren die Zeiger verbogen und große Enttäuschung machte sich breit. Lieber etwas mehr Geld ausgeben. Dann hat man länger was davon.

5.0 von 5 Sternen Klasse Uhr, 9. Dezember 2013
Hab die Uhr für meine 2 Kleinen (6 & 8 J )gekauft haben sich beide riesig gefreut.
Die Uhren waren super schnell da,gut verpackt und beide in einwandfreien zustand.Hätte nicht gedacht das man für so wenig Geld so viel Qualität bekommen kann.
Die kleine bekommt nicht genug davon sie zu lernen und abends muss ich Sie verstecken damit sie keiner klauen kann ;).Kann diese Uhren nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Kinder Uhr, 23. Oktober 2013
Für das Kennenlernen der Uhr ist sie sehr geeignet. Sie ist Robust und leicht anzulegen. Für Kinder ein Hingucker. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 14. August 2013
Unser Sohn (5 Jahre) zeigte jetzt so langsam Interesse, die Uhrzeiten zu lernen. Aus diesem Grund haben wir uns für diese Armbanduhr entschieden. Super ist, dass alle Zahlen von 1-12 erkennbar sind. Als sehr hilfreich erwiesen haben sich die verschieden farbigen Zeiger. Dadurch können wir unserem Sohn immer wieder gut erklären, welcher Zeiger welche Funktion hat. Das Armband lässt sich durch den Klettverschluss sehr individuell auf die Größe einstellen und unser Sohn hatte innerhalb von 2 Tagen selbst den Dreh raus, wie er die Uhr alleine anlegen kann.

Alles in Allem also eine runde Sache!

2.0 von 5 Sternen Optik Top, Qualität Flop., 6. Juni 2013
Das man für diesen Preis keine Wunder erwarten darf ist schon klar.
Nachdem in den letzen Wochen zwei (billig) Kinderuhren kaputt gegangen sind (Lidl und Tschibo Modelle, Zeiger Lose), dachen wir uns, okay, versuchen wir es nochmal.
Vom äußeren der Uhr begeistert, waren wir recht guter Dinge. Sieht gut aus, gut abzulesen, und das Armband macht auch was her.
Beim ersten Uhr ablegen ist sie dem Junior dann aus der Hand gefallen (auf Laminat). Soll bei Kindern ja mal vorkommen.
Fazit: Scheibe Kaputt.
Gerade Kinderuhren sollten so gebaut sein, dass sie auch etwas aushalten. Leider sind alle Uhren in dieser Preisklasse eher funktionierende Spielzeug Uhren.

5.0 von 5 Sternen super tolle uhr, 31. Mai 2013
eine tolle kinderuhr nicht zu groß nicht zu klein einfach passend für jede kleine kinderhand zum geburtstag oder zum schulanfang