Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 5. Oktober 2011
Einfach genial. Wer Phineas und Ferb mag, ist mit dieser Musik gut bedient. Aus einzelnen Episoden bzw. auch aus dem neuen Film "Quer durch die 2. Dimension" sind hier Lieder zusammengetragen. Die Mischung ist perfekt. Die Bonus DVD mit den dazugehörigen "Tanzszenen" rundet alles ab. Sobald bei uns die Musik läuft, rockt das Haus. Meine Kinder (4, 8, 10 Jahre) können nicht genung davon bekommen. Als Fan kann ich nur sagen, hoffentlich kommt noch so ein gutes Album mit ebenso guten Liedern auf den Markt!!! Wir würde uns freuen.
am 21. April 2012
meine kinder haben sich riesig über die cd gefreut und sie sich gleich angehört. sie ist sehr lustig und auch für den kleinen (4) gut verständlich.
am 8. März 2016
Bekannt aus dem TV als Vorabendserie, wo die zwei Helden und ihre vielen Freunde immer lustige Abenteuer erleben.

Wir haben schon einige Phineas & Ferb Hörspiele - mein Kleiner liebt es ;-)

Das ist ganz bestimmt auch nicht die letzte CD...

Auch immer eine tolle Geschenkidee - etwa jetzt zu Ostern!
am 14. März 2014
Meine Jungs 6&8 lieben diese abgedrehten Geschichten. Gerade weil sie so fantastisch sind und diese Jungs Dinge erleben, die man in der Realität nie erleben würde. Spaß und Lachen ohne Ende...
am 29. April 2013
Diese Hörspiel geht ca. 60 Minuten und es interessant zuzuhören, was Dr. Doofenshmirtz sich weidermal einfallen lässt, um anderer Leute Leben zu durchkreuzen.
am 31. August 2013
es ist eine sehr gute CD als ich ihn zum ersten mal gehört habe mußte ich die anderen folgen auch noch haben ich kaufe die anderen folgen auch noch
am 26. Dezember 2012
Für meinen 7,5-Jährigen Sohn ein Highlight zu Nikolaus und Weihnachten. Die Cd's werden immer wieder gespielt. Für diese Altersklasse, die auch die Serie kennt, ein Top-Geschenk!
am 16. Februar 2015
Meinem Sohn gefällt die CD gut. Er hört sie immer wieder gerne. Viele Kinder kennen ja die Serie,die CD ist daher passend, wenn Kinder gerne die Serie schauen.
am 4. Februar 2013
Meine Kinder ( 3 und 10) finden sie total super und haben immer großen Spaß beim mitsingen.
Toll gemacht.
Phineas & Ferb sind spitze !!!
am 3. Mai 2015
Alles top. Sendung kam schnell und ohne Beanstandungen an. Preis ok. Händler wird gern wieder ausgewählt. Es gibt nichts Negatives zu sagen.