5.0 von 5 Sternen gut und günstig
schnelle Abwiklung
gute Beschreibung des Artikels akku hält vier mal so lange wie Orginalteil. das finde ich einfach super und praktisch.
Vor 18 Monaten von Josef Weidner veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Die Leistung ist Top ... das wars auch schon
Von der Leisung des Akkus und der Bedienbarkeit ( Anzeige des Akkuladezustandes über LED's ) bin ich sehr zufrieden. Von der verarbeitung gar nicht. Nach 2 maligem benutzen des Camcorders mit diesem Akku habe ich schon einen Kabelbruch am Kabel. Und den auch noch henau an der Durchführung zum inneren des Akkus, also nichts mit eben mal reparieren. Schade...
Vor 9 Monaten von Michael C. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: cellePhone Akku Li-Ion kompatibel zu JVC BN-VG121 (inkl. Ladegerät + Kfz-Ladekabel) (Elektronik)
schnelle Abwiklung

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative zu JVC, 12. Oktober 2012
Das Akku ist wirklich Klasse und stand bei mir fast 5 Stunden seinen Mann. Gute Alternative zu den teuren JVC Akkus.
Lieferung war super schnell da. Großes Lob.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert Perfekt, 8. Oktober 2012
Der Ersatzakku der nur einen Bruchteil des Orginals kostet, funktioniert einwandfrei.
Der Akku versorgt den Camcorder über ein Kabel mit Strom, dieses wird seitlich an der Ladebuchse
eingesteckt. Der Akku wird mit einer mitgelieferten Ladestation geladen. Die Station wird
mit einen normalen Stromkabel oder KFZ-Kabel betrieben. Der Akku kann sogar per USB geladen werden.
Der Akku ist etwas größer und schwerer, dafür liegt der Camcorder BESSER in der Hand.
Schlusswort: Empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Klappt super, 10. Juli 2012
So ich geb hier mal eine Rezension ab zu dem Artikel.

Der Artikel wurde promt geliefert und funktioniert super. Hatte mich erst gefragt was dieser komische anschluss am Akku soll. Nun hat es sich herrausgestellt das der Akku nicht über den normalen Anschluss an der Kamera den strom liefern kann,sprich man klippt den Akku normal an die Kamera an, den strom bekommt die kamera dann aber über den anschluss an der Seite für das netzteil. Im moment bin ich vollkommen zufrieden. Fahr ende des Monats in den Urlaub und werde den akku da mal bisschen ausreizen, nachtrag kommt dann.

P.S.: Schöne ist auch die Ladeleuchte. Man drückt einen kleinen Knopf am Akku und bekommt per Led Leuchte gezeigt wieviel Power noch drin ist. (4 Led = Voll , 1 Led = fast leer).

4.0 von 5 Sternen Produktbewertung, 17. Juni 2013
Dieser Akku ist eine preiswerte Alternative und funktioniert wie ausgeschrieben. Das Ladegerät etwas gewöhnungsbedürftig. Nachteil: Leichte Behinderung bei der Kamerabedienung

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung und top Artikel!, 1. Juni 2013
Sehr schnelle Lieferung. Die Kamera liegt mit dem großen Akku besser in der Hand als mit dem originalen.
Das Ladegerät ist nicht sehr überzeugend, aber ich lade e lieber mit dem Mini USB Anschluss.
Eine 32 Gigabyt Karte wird mit einer Akku Ladung locker voll.

4.0 von 5 Sternen Akku, 24. Mai 2013
Handhabung erfordert Geduld
Einsetzen des Akkus in das Ladegerät ist beschwerlich, da der Akku beim Einsetzen in das Ladegerät verkanntet
ansonsten funktioniert es tadellos

5.0 von 5 Sternen celle Phone Akku Li-lon, 18. Mai 2013
ich bin sehr zufrieden damit.hat alles super geklappt . ikh habe kein grund zu meckern. nächstes mal werde ich wieder bestellen

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt!, 13. Mai 2013
Zugreifen! Damit kann ich nun lange durch die Gegend laufen und filmen!
Eine super Ergänzung! Zudem um einiges Günstiger als die Markenprodukte!

4.0 von 5 Sternen Bedienungsanleitung, 10. April 2013
Ist leider keine deutsche Bedienungsanleitung bei nur Englich und Japanisch.Akku ganz schön gross aber geht super.Sehr gute Akku leistung.Kann mann kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›