5.0 von 5 Sternen Klappt super
So ich geb hier mal eine Rezension ab zu dem Artikel.

Veröffentlicht am 10. Juli 2012 von Tobias Erbach

1.0 von 5 Sternen Die Leistung ist Top ... das wars auch schon
Von der Leisung des Akkus und der Bedienbarkeit ( Anzeige des Akkuladezustandes über LED's ) bin ich sehr zufrieden. Von der verarbeitung gar nicht. Nach 2 maligem benutzen des Camcorders mit diesem Akku habe ich schon einen Kabelbruch am Kabel. Und den auch noch henau an der Durchführung zum inneren des Akkus, also nichts mit eben mal reparieren. Schade...
Vor 16 Monaten von Michael C. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klappt super, 10. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: cellePhone Akku Li-Ion kompatibel zu JVC BN-VG121 (inkl. Ladegerät + Kfz-Ladekabel) (Elektronik)
So ich geb hier mal eine Rezension ab zu dem Artikel.

Der Artikel wurde promt geliefert und funktioniert super. Hatte mich erst gefragt was dieser komische anschluss am Akku soll. Nun hat es sich herrausgestellt das der Akku nicht über den normalen Anschluss an der Kamera den strom liefern kann,sprich man klippt den Akku normal an die Kamera an, den strom bekommt die kamera dann aber über den anschluss an der Seite für das netzteil. Im moment bin ich vollkommen zufrieden. Fahr ende des Monats in den Urlaub und werde den akku da mal bisschen ausreizen, nachtrag kommt dann.

P.S.: Schöne ist auch die Ladeleuchte. Man drückt einen kleinen Knopf am Akku und bekommt per Led Leuchte gezeigt wieviel Power noch drin ist. (4 Led = Voll , 1 Led = fast leer).

5.0 von 5 Sternen Funktioniert Perfekt, 8. Oktober 2012
Der Ersatzakku der nur einen Bruchteil des Orginals kostet, funktioniert einwandfrei.
Der Akku versorgt den Camcorder über ein Kabel mit Strom, dieses wird seitlich an der Ladebuchse
eingesteckt. Der Akku wird mit einer mitgelieferten Ladestation geladen. Die Station wird
mit einen normalen Stromkabel oder KFZ-Kabel betrieben. Der Akku kann sogar per USB geladen werden.
Der Akku ist etwas größer und schwerer, dafür liegt der Camcorder BESSER in der Hand.
Schlusswort: Empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative zu JVC, 12. Oktober 2012
Das Akku ist wirklich Klasse und stand bei mir fast 5 Stunden seinen Mann. Gute Alternative zu den teuren JVC Akkus.
Lieferung war super schnell da. Großes Lob.

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 31. Mai 2013
schnelle Abwiklung
gute Beschreibung des Artikels akku hält vier mal so lange wie Orginalteil. das finde ich einfach super und praktisch.

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 22. September 2012
Habe mir diesen Akku extra für unsere USA Florida Rundreise gekauft. Die orginalen jvc Akku`s sind total überteuert. Umso besser wenn man sich für diesen Akku entschieden hat. Mindestens 5 STD. Laufzeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! für 30 Euro, mit Ladestatus Anzeige auf Knopfdruck, ext. Ladestation, KFZ Anschlusskabel, Herz was willst Du mehr. Sind mehr als zufrieden mit dem Kauf, von einer reibungslosen, extrem zügigen Lieferung ganz zu schweigen. Von mir gibt es ganz klar 10 von 10 Punkten. Danke für dieses tolle Produkt.

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht und hält und hält...., 27. Juli 2012
Da gibts nicht viel zu sagen. Der Akku funktioniert perfekt, hält ewig und als Bonus liegt die Cam dank dem hohen Gewicht des Akkus jetzt sogar etwas besser in der Hand.
Habe ihn bis jetzt 5 Stunden getestet und er hat immer noch Saft, beste Alternative zum überteuerten Original Ersatzakku von JVC!
Also zugreifen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung und top Artikel!, 1. Juni 2013
Sehr schnelle Lieferung. Die Kamera liegt mit dem großen Akku besser in der Hand als mit dem originalen.
Das Ladegerät ist nicht sehr überzeugend, aber ich lade e lieber mit dem Mini USB Anschluss.
Eine 32 Gigabyt Karte wird mit einer Akku Ladung locker voll.

4.0 von 5 Sternen Akku zu JVC BN-VG121, 7. Dezember 2012
Service extrem prompt, Preis sehr interessant verglichen mit dem Original, hab ihn noch nicht über Stunden getestet macht aber einen guten Eindruck. 4 statt 5 Sterne, weil der seitliche Stecker leicht geniert, sollte aber Gewohnheitssache sein.

4.0 von 5 Sternen Gute Akkuleistung, 10. Dezember 2012
Nach ca 3 Stunden Filmen und Standby ist immer noch Leistung vorhanden. Einziger Minuspunkt die Aufnahme in das Ladegerät erfordert ist sehr hakelig und erfordert Geduld, daher 1 Stern Abzug!

4.0 von 5 Sternen Akku, 24. Mai 2013
Handhabung erfordert Geduld
Einsetzen des Akkus in das Ladegerät ist beschwerlich, da der Akku beim Einsetzen in das Ladegerät verkanntet
ansonsten funktioniert es tadellos

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›