Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. Juli 2011
Der Artikel ist sehr zu empfehlen, ich habe ihn für einen chihuahua gekauft und der hat sehr viel Platz..
Das Bett reicht für kleine Rassen, wie z.B. Jack Russel, Yorkshire, Westhiglend Terrier usw. aus.
am 14. Januar 2012
Dieses Katzenbett ist einfach Klasse. Meine beiden Katzen haben sich gleich wohlgefühlt. Die Qualität ist sehr gut. Für diesen geringen Preis habe ich eigentlich nicht so ein kuscheliges Plätzchen erwartet. Immer wieder gern.
am 8. November 2011
Mein kleiner süßer Bandit fühlt sich in diesen Bettchen pudelwohl und möchte am liebsten nur noch darin liegen. Sein anderes Körbchen wird total vernachlässigt. Super Ware, super Qualität. Einfach nur empfehlenswert.
am 25. Oktober 2011
Ich habe den Artikel für meine beiden Kitten gekauft. Die eine liebt das Bettchen, die andere absolut nicht. Ist also von Katze zu Katze (Hund zu Hund) unterschiedlich.
Für meine eine Katze ist es auf jeden Fall perfekt und nicht mehr wegzudenken!
am 12. September 2011
alles o.b., bin sehr zufrieden, hab das körbchen für meine zwei katzen verwendet die es sehr lieben und gar nicht mehr raus wollen
am 13. November 2012
Ich habe dieses Hundebett für meinen Yorkie-ShiZu-Mix gekauft.
Von der Größe her passt er super rein und es ist sogar noch platz. Das Kissen ist prallgefüllt und damit super weich, aber dabei trotzdem noch anschmiegsam. Mein Wuffi liegt also nicht auf einem Berg, sondern versinkt auf dem Kissen.
Was mich zum Kauf bewogen hat? Es war, der Rahmen des Hundebettes. Es ist kein Plastik, Stroh oder ähnliches, sondern auch eigentlich ein Kuschelkissen, allerdings in Schlauchform.

Warum also nur 3 Sterne?

Das komplette Bett war leider schon nach einer Woche kaputt (gut ich habe einen sehr aufgeweckten Hund der irgendwie alles hinbekommt - trotzdems sehr ärgerlich). Mein Hund hat es geschafft Löcher in den Stoff zu beissen und die Füllung zu entfernen (und dann noch in der ganzen Wohnung zu verteilen). Natürlich weiss ich, dass Hundespielzeug und ähnliches für Hunde nicht "un-kaputtbar" ist, allerdings bin ich der Meinung, dass es vielleicht dann doch ein bisschen mehr aushalten sollte. Ich werde wohl in Zukunft wieder auf mein Plastikhundekörbchen zurückgreifen, dass hält dann doch wesentlich länger. Das wichtigste aber ist: Ich kann meinen Hund mit einem Plastikkorb auch mal alleine lassen (z.B. um einkaufen zu fahren). Da muss man dann keine Sorgen haben, ob der Hund gerade sein Bett zerpflügt und dann noch schlimmer - die Füllung frisst.

Mein Wuffi liebt allerdings dieses Bett bzw. Kissen. Nun habe ich mich halt vom Rahmen (Schlauch) getrennt und das Kissen behalten. Dies wird halt nun regelmäßig wieder zugenäht und zurück ins Plasikkörbchen gegeben. Allerdings auch nur wenn ich dabei bin.

Fazit: Mein Hund würde es wieder kaufen, ich allerdings nicht.
am 14. Oktober 2011
Meine "Bella" hat sich vom ersten Moment an in das Hundebett verliebt. Habe schon einige ausprobiert, aber die besonders pflegeleichten rascheln ihr meist zu sehr.

Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Nur die Farbe könnte poppiger sein.
am 30. September 2011
den Rand ein bischen hochbauschen, dann Kissen rein. Nach ein Mal Probeliegen ist das Bett vom Hund akzeptiert - schön weich und kuschelig.
am 23. September 2011
Hundebett wurde sofort in Beschlag genommen (allerdings nicht vom Hund sondern vom Kater). Lässt sich prima sauber halten, da waschbar. Für den Preis einfach klasse!
am 17. Oktober 2011
Für wenig Geld, klasse Ware.. Meine Hunde fühlen sich sehr wohl und das ware wichtig..Schnelle Lieferung, hat alles bestens geklappt.. danke