5.0 von 5 Sternen super Hundebett..sehr empfehlenswert..
Der Artikel ist sehr zu empfehlen, ich habe ihn für einen chihuahua gekauft und der hat sehr viel Platz..
Das Bett reicht für kleine Rassen, wie z.B. Jack Russel, Yorkshire, Westhiglend Terrier usw. aus.
Veröffentlicht am 25. Juli 2011 von honey19891

3.0 von 5 Sternen Kurzes Schlaf- und Kuschelvergnügen
Ich habe dieses Hundebett für meinen Yorkie-ShiZu-Mix gekauft.
Von der Größe her passt er super rein und es ist sogar noch platz. Das Kissen ist prallgefüllt und damit super weich, aber dabei trotzdem noch anschmiegsam. Mein Wuffi liegt also nicht auf einem Berg, sondern versinkt auf dem Kissen.
Was mich zum Kauf bewogen hat? Es war, der...
Vor 17 Monaten von Maria veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen super Hundebett..sehr empfehlenswert.., 25. Juli 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: HUNDEBETT KATZENBETT aus der TV Werbung "PET PASSION" BETT LIEGEPLATZ KISSEN (Misc.)

5.0 von 5 Sternen einfach Klasse, 14. Januar 2012
Dieses Katzenbett ist einfach Klasse. Meine beiden Katzen haben sich gleich wohlgefühlt. Die Qualität ist sehr gut. Für diesen geringen Preis habe ich eigentlich nicht so ein kuscheliges Plätzchen erwartet. Immer wieder gern.

5.0 von 5 Sternen HUNDEBETT KATZENBETT aus der TV Werbung "PET PASSION" BETT LIEGEPLATZ KISSEN, 8. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein kleiner süßer Bandit fühlt sich in diesen Bettchen pudelwohl und möchte am liebsten nur noch darin liegen. Sein anderes Körbchen wird total vernachlässigt. Super Ware, super Qualität. Einfach nur empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Supi, 25. Oktober 2011
Ich habe den Artikel für meine beiden Kitten gekauft. Die eine liebt das Bettchen, die andere absolut nicht. Ist also von Katze zu Katze (Hund zu Hund) unterschiedlich.
Für meine eine Katze ist es auf jeden Fall perfekt und nicht mehr wegzudenken!

5.0 von 5 Sternen körbchen, 12. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
alles o.b., bin sehr zufrieden, hab das körbchen für meine zwei katzen verwendet die es sehr lieben und gar nicht mehr raus wollen

5.0 von 5 Sternen Kuschelbett für verwöhnte Hunde...., 30. September 2011
den Rand ein bischen hochbauschen, dann Kissen rein. Nach ein Mal Probeliegen ist das Bett vom Hund akzeptiert - schön weich und kuschelig.

5.0 von 5 Sternen Hundebett, 17. Oktober 2011
Für wenig Geld, klasse Ware.. Meine Hunde fühlen sich sehr wohl und das ware wichtig..Schnelle Lieferung, hat alles bestens geklappt.. danke

5.0 von 5 Sternen Hundebett, 14. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine "Bella" hat sich vom ersten Moment an in das Hundebett verliebt. Habe schon einige ausprobiert, aber die besonders pflegeleichten rascheln ihr meist zu sehr.

Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Nur die Farbe könnte poppiger sein.

5.0 von 5 Sternen Für die kleine Maus, 23. September 2011
Hundebett wurde sofort in Beschlag genommen (allerdings nicht vom Hund sondern vom Kater). Lässt sich prima sauber halten, da waschbar. Für den Preis einfach klasse!

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel zum kleinen Preis!!, 15. November 2011
Ich habe dieses Bettchen für Hund und Katze gekauft und es wurde von allen Seiten sofort angenommen!! Fühlen sich alle rundum wohl und bevorzugen diesen Platz sogar vor unserem Sofa!! Wirklich sehr zu empfehlen!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xb3b74498)