5.0 von 5 Sternen Hier eine kleine Größenhilfe
Vor 21 Monaten von Rotlocke veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlechte
Qaulität. Ich musste den Klettverschluss durch die Öffnung des Handschutzes schieben und diese ist sofort gebrochen!!!
Ich habe jetzt provisorisch den Protector geklebt, so etwas darf nicht passieren!!!
Vor 15 Monaten von Klonetra veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hier eine kleine Größenhilfe, 15. Dezember 2012
Rotlocke - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Nijdam Schutzset Junior (Misc.)
Ein gutes Produkt zu einem guten Preis. Gesamte Ausführung finde ich prima, auch die Klettschlaufen sind gut zu handhaben. Ich bestellte es zunächst in M, nun in L für meinen Sohn (7 Jahre, 1,30 m, schlank, Schuhgröße 37). M passte noch gerade so, ich fand es aber zu knapp angesichts der kommenden Monate. Da offenbar nicht nur ich bei der Wahl der richtigen Größe unsicher war: Hier die Angabe des Herstellers, die auf der Verpackung aufgedruckt ist und die sich an der Schugröße orientiert - hoffe, dass ich damit anderen Eltern bei der Größenwahl ein wenig behilflich sein kann:
"Protection Set, ungefähr geeignet für Schuhgröße"
S = 28-31
M = 31-34
L = 34-37
Leider wird die Größe später im Einkaufskorb nicht mehr angezeigt, Sie können sich aber am Preis für die jeweilige Größe orientieren, um nachzukontrollieren.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Nijdam Schutzset Junior (Ausrüstung)
Wir sind mit dem Schutzset sehr zufrieden, es ist schon erfolgreich zum Eisatz gekommen, keine zerkratzten Hände oder blaue Knie! Die Knie und Ellebogenschützer lassen sich gut allein anlegen, bei den Handschützern ist Hilfe notwendig. Die Größe M passt für ein Kind mit Kleidergröße 134-140 (Alter 8-9).

5.0 von 5 Sternen Top Produkt zum top Preis!, 8. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Nijdam Schutzset Junior (Misc.)
Entlich mal ein Set,was komplett passt!
Unser Sohn ist 4 und sehr schmal-habe lange gesucht ein passendes Schützerset für ihn zu finden.
Mit diesem sind wir sehr zufrieden!!!
Bisher hat es jeden Sturz prima mitgemacht.

2.0 von 5 Sternen Schlechte, 5. Juni 2013

2.0 von 5 Sternen Lausige Verarbeitung, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Nijdam Schutzset Junior (Ausrüstung)
Gleich bei der ersten Nutzung löste sich die Naht eines Klettverschlusses, nicht nur ein wenig, sondern komplett. Die Kunststoffprotektoren fallen darüberhinaus insbesondere am Knie zu klein aus. Wir haben auch Protektoren von K2 (4 Jahre alt), die sind deutlich besser.

2.0 von 5 Sternen Günstig, aber mit Mängeln - wegen der Ellbogenschoner, 1. Juli 2014
Thomas Max "Max" - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Nijdam Schutzset Junior (Ausrüstung)
Eigentlich ein Schnäppchen. Aber wer soll die Ellenbogenschoner tragen? Ich hab das Set für meinen 7jährigen bestellt, Knieschoner und Handschuhe passen. Die Ellbogenschützer aber passen mir...Leider ist der Klettverschluss so gemacht, dass man das Band dann auch nicht mehr enger ziehen kann. Wir mussten Ellbogenschoner extra kaufen. Ärgerlich!

1.0 von 5 Sternen Schlechte Beschreibung, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Nijdam Schutzset Junior (Ausrüstung)
Es sind keine Grössenangaben bei der Bestellung vorhanden! Grösse L ist bei Schuhgrösse 36/37 viel zu klein. Schutzset ist nur für kleine Kinder zu gebrauchen.

4.0 von 5 Sternen schutzset, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Nijdam Schutzset Junior (Ausrüstung)
dieses set erfüllt seinen zweck. in der größe M für kinder mit ca. 125 cm körpergröße passt es sehr gut. ich denke es wird auch noch länger passen. über die haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

5.0 von 5 Sternen Jepp..., 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Nijdam Schutzset Junior (Misc.)
Hab ich gekauft, als meine kleine Tochter anfing, Fahrrad fahren zu lernen. Mittlerweile wird ja von Stützrädern abgeraten, also bin ich die ersten Male immer hinterhergerannt, um Stürze abzufangen oder zumindest direkt trösten zu können. Und Dank dieser Schützer und eines Helmes blieben diese Stürze bis auf einen Schrecken bei der Kleinen immer folgenlos.
Wenn ich dran denke, wie schmerzhaft meine ersten Fahrversuche waren, bin ich froh, die Schützer gekauft zu haben. Und wenn meine Tochter dann mal irgendwann Inliner lernen will, kann sie diese Schützer immer noch benutzen.
Passen gut und lassen sich auch gut individuell anpassen. Meine Tochter hat sie sogar über einer dicken Winterjacke getragen.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Nijdam Schutzset Junior (Ausrüstung)
Schützerset ist sehr gut und sehr schnell gekommen.Ich empfehle meine Freunde und Bekannte.Ichbedanke mich.Ich bin zufrieden.
Bis wieder zu bestellen.
Mit freundlichen Grüßen!