5.0 von 5 Sternen Good!
The Hose is in great condition for second hand! But unfortunately this is not my size :( I've wear 32, but this 34 is to small for me.
Vor 8 Monaten von jorjuan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja...
Veröffentlicht am 18. April 2012 von Mario

3.0 von 5 Sternen Naja..., 18. April 2012
Für den reduzierten Preis von EUR 35,-- kann man den Artikel nehmen, die Verarbeitungsqualität lässt allerdings zu wünschen übrig. Überall abstehende Fäden und das Material der Hose ist sehr dünn, für den harten Outdoor-Einsatz (analog Bear Grills) kaum zu gebrauchen, da ist das Ding sicher sofort durch. Eigentlich eine Schande, dass Bear Grills dafür mit seinem Namen wirbt - ich kann mir nicht vorstellen, dass Bear Grills mit DIESER Hose seine Outdoor-Einsätze durchsteht. Größe stimmt mit Angaben recht gut überein, Lieferung Amazon-typisch sehr schnell.

3.0 von 5 Sternen Naja..., 23. Mai 2012
Auf den ersten Blick und von der Beschreibung her die perfekte Outdoorhose, aber:
schlechte Verarbeitung, überall abstehende Fäden, unsauber vernäht und nach dem ersten Outdooreinsatz an mehreren Stellen offene Nähte, weshalb die Hose auch gleich zurück ging. Am nächsten Tag war schon die neue da (fünf Sterne für Amazon!). Die war zwar etwas besser verarbeitet, aber auch hier gingen nach dem ersten Tragen (leichte Wanderung) einige Nähte auf. Ich habe sie nun dennoch behalten, weil sie sehr leicht, sehr atmungsaktiv und schnelltrocknend ist, d.h. einen tollen Tragekomfort hat und vom Material her dennoch recht robust ist. Dass sie allerding einen Einsatz ála Bear Grylls überlebt, was doch irgendwie suggeriert wird, kann ich mir in dieser Verarbeitungsqualität nicht vorstellen.
Fazit: Material gut, Verarbeitung schlecht, für den reduzierten Preis ok., wenn die Hose ansonsten gut passt und man selbst nähen kann und möchte.

5.0 von 5 Sternen Good!, 22. November 2013

5.0 von 5 Sternen Einfach genial,, 25. März 2013
Tolle Hose,für den harten Einsatz weniger geeignet,aber als leichte Trekkinghose genial.
Sehr gut gefallen mir die Stretcheinsätze am Po und am Knie.
Weicher, kaum raschelnder Stoff,an dem Wassertropfen einfach so abperlen.
Etwas nervig sind die 8 Knöpfe an den Taschen.Aber die Dehnungsfalten an den
Taschen sind richtig durchdacht.
Für Gr. 34/L etwas eng am Bund

3.0 von 5 Sternen super leicht, 20. März 2013
Sabine Hagen (Gilching) - Alle meine Rezensionen ansehen
das Materieal ist sehr leicht und angenehm zu tragen; sie ist schmal geschnitten, das muss man bei der Bestellung beachten

5.0 von 5 Sternen Super Praktischer Reisebegleiter!, 1. Juli 2012
Ganz begeistert sind wir von Qualität und Verarbeitung! Die Hose ist superleicht und angenehm zu tragen. Waschen und trocknen ohne anschließendes Bügeln!
Praktisch für die Reise!