5.0 von 5 Sternen Alt aber Gut!
Wer die Funktionen und die Bedienung einmal Intus hat, greift wahrscheinlich immer wieder noch zu diesem Produkt. Da er alle wichtigen Funktionen eines Computers abdeckt.
Vor 12 Monaten von Klaus Tannhäuser veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Rudimentäres Set
Vor 21 Monaten von Michael Lex veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alt aber Gut!, 16. April 2013

5.0 von 5 Sternen kann und hat alles, 20. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Fahrradcomputer Ciclosport HAC 4 Blackline (Misc.)
den HAC4 benutze ich schon ewig und diesen hier habe ich mir als Ersatz besorgt, da mein alter verloren ging. Er bietet alles was man braucht und noch mehr. Was er nicht hat ist eine schnelle Umschaltung auf zwei Radgrössen, das ist aber nur von Belang für Menschen die ihn auf dem Renn7Tourenrad und Mountainbike benutzen. Er bietet die Möglichkeit ihn sowohl am Lenker als auch am Vorbau zu befestigen, einfach das Teil an dem er befestigt wird um 90° drehen und den grösseren Gummiring zur Befestigung nehmen. Lässt sich während der Fahrt auch mit Handschuhen bedienen und das display ist angenehem gross und nicht überladen mit zu viel Information.

3.0 von 5 Sternen Rudimentäres Set, 19. Juli 2012
Michael Lex "Micha" (bei München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Fahrradcomputer Ciclosport HAC 4 Blackline (Misc.)
Der Hac 4 ist definitiv sehr gut. Die Bedienung kompliziert, aber machbar. Bei diesm Set ist nicht mal eine Beschreibung dabei. Wenn ich nicht die Stelle wüßte, bei der der Magnet sein soll und den Abstand durch meinen anderen wäre es ein innötiges ausprobieren. Die Bedienung wird nur als Kurzreferenz beigelegt. Der Hac4 kann jedoch wesentlich mehr. Der Halter für den Lenker ist ein Witz.
Diese Zusammenstellung ist dem Hac4 unwürdig.

ARRAY(0xa08dd27c)

Fahrradcomputer Ciclosport HAC 4 Blackline