5.0 von 5 Sternen Optimal
Für den Preis kann man nicht meckern! Passen passgenau ins iPhone behindern nicht die eventuelle Schutzhülle und sehen dazu nicht mal so schlecht aus. Gute Investition!
Veröffentlicht am 11. September 2011 von Phillip

3.0 von 5 Sternen Sehr unterschiedliche Qualität
Ein billiges Produkt, das man teilweise auch leider sieht. Der Schutz für die Ladekabelbuchse passt perfekt. An diesem Teil ist überhaupt gibt es überhaupt nichts auszusetzen.
Veröffentlicht am 5. Juni 2012 von Franziska Reuter

5.0 von 5 Sternen Optimal, 11. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Staubschutz-Kappen Set für iPhone 4/4S iPad/iPad 2 weiß (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Bei dem Preis super!, 11. Juli 2011
Kann den Artikel nur empfehlen. Wird genutzt an iPhone 4 mit Bumper, ist somit logischerweise schwerer zu entfernen, aber fällt nicht raus und schützt gut!

Leider war der Versand von einer Woche für einen Brief recht lang.

4.0 von 5 Sternen Sinnvoller Schutz für das edle iPhone 4, 19. Juli 2011
Joe B. 21 - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Staub und Dreck sind "Feinde" der Technik und haben daher im Gerät möglichst nichts verloren. Da es sich nicht vermeiden lässt, dass das iPhone 4 in der Tasche o.ä. mit Staub etc. in Berührung kommt, habe ich eine Schutzhülle und Folie; diese schützen schon sehr gut, aber gerade der Dockinganschluß bzw. Kopfhörerbereich waren bislang offen und gelegentliches Pusten bzw. ein feiner Staubpinsel konnten Abhilfe schaffen (wobei ich kein ausgesprochener Pedant bin !).
Farblich zwar ein helles Weiss, aber es passt trotzdem gut und schützt auch sehr gut. Der Stecker für den Kopfhörer ist bei meinem Exemplar ein wenig unsauber verarbeitet, aber funktionell. Beim Herausziehen sind kurze Fingernägel leider etwas unpraktisch :-) .
Aufgrund des Preises grds. zu empfehlen, wobei ich übrigens keine Geruchsbildung festgestellt habe.

1.0 von 5 Sternen Sinnlos, 10. Oktober 2012
B. Meyer (Küste) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das der Stöpsel für den Kopfhörereinlass schief ist hat mich nicht weiter gestört, was will man für den Preis wohl erwarten? Aber der Staustöpsel für die Ladebuchse passt leider auch nicht und das ist schlimmer, denn er ist schon auf nimmer wiedersehen verschwunden. Habe ihn schon immer wieder angedrückt und doch ist er verloren gegangen.

Ich hätte auf die anderen schlechten Bewertungen hören sollen - selbst diese kleine Summe ist das Teil nicht wert!

2.0 von 5 Sternen Funktional aber nicht sehr schön, 25. September 2012
Hab dieses Staubschutzset hier bei Amazon gekauft.
Ich war zu Begin positiv überrascht wie gut diese Teile passen . . .
Allerdings hat dieses Produkt auch seine Nachteile.

Das Weiss ist nicht passend zu dem Weißen I-phone und das schlimmste ist, es Verfärbt sich enorm schnell . . .
Habe diese Stopfen nun rund 2 wochen und bereits jetzt habe sie sich gelblich verfärbt.
Somit würde ich sagen die Funktion ist zwar erfüllt aber, wer sich ein I-phone kauft, dem kommt es nicht nur auf funktionalität sondern auch auf Stil an.

Absolut keine Kaufempfehlung von mir.

1.0 von 5 Sternen Kauf lohnt sich nicht!, 8. September 2012
Der Kauf dieses Produktes lohnt sich nicht mal bei diesem Preis.

Beide Teile passen teils in das Iphone 4s.
Begründung:
TEIL 1 - was im Ladebereich verwendet wird, passt gut herrein, aber sieht dank schlechter Anpassung der Farbwahl nicht gerade schön aus, auch nicht für diesen Preis.

Teil 2 - Anschluss für die Kopfhörer, passt gut rein, aber der Kopf, des Teils ist total schief, wie man sowas produzieren kann, ist mir ein Rätsel.

FAZIT:
- Farbe passt nicht
- Teile schlecht produziert
- Preis-Leistungsverhältnis NULL

3.0 von 5 Sternen Sehr unterschiedliche Qualität, 5. Juni 2012
Das kann man von dem kleinen Stecker für den Anschluss der Kopfhörer leider nicht behaupten. Er ist schlecht verarbeitet, sodass die Hälfte des Steckerkopfes mit im Loch verschwindet. Sehr schade.

5.0 von 5 Sternen Einfach wie genial :-), 10. November 2011
Hallo liebe Amazonisten,

ich habe den Staubschutz nun seit mehreren Wochen im Einsatz und möchte ein kurzen Erfahrungsbericht dazu geben.

Mein Fazit:

+ gute Passform
+ auch bei der Datenschnittstelle liegt der Staubschutz schön an ( wenn man ihn an den Ecken schön in den Ausschnitt quasi massiert )
+ schützt die Datenschnittstelle & die Kopfhörerbuchse bisher bestens vor Verschmutzung
+ leiert entgegen meiner Befürchtungen bisher nicht aus
+ weisses Silikon färbt sich bisher bei meinem Gebrauch nicht

Deshalb kann ich aus meiner Sicht eine klare Kaufempfehlung dafür aussprechen!

Hinweis: Ich kann nur für speziell dieses Produkt/Hersteller sprechen !
Es gibt aus meiner Recherche mehrer Hersteller und auch unterschiedliche Versionen! Darauf achten!

Ich hoffe meine Bewertung hat Ihnen geholfen!

Mit bestem Gruß

Exspeed

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 22. Juni 2014
diese kleinen Teile waren schon am nächsten Tag da und haben mein Handy ordentlich staubfrei gehalten. Leider verschleißen die Teile sehr schnell, was aufgrund des Preises aber nicht sonderlich schlimm ist. Einfach ein paar mehr bestellen.

1.0 von 5 Sternen Keine ware erhalten, 12. Juni 2014
Keine ware bekommen. ... es kam auch eine Antwort zurück aber trotzdem nix bekommen. Sehr schlecht.. ich würde es nicht empfehlen hier zu bestellen